Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ich sag mal Danke

mague
mague
✭✭✭✭✭
Ich weiß, es ist ein kontroverses Thema, aber für Verließe in Normal interessiert sich ja kaum noch jemand.

Mit nun 400CP bin ich heute in die Krypta der Herzen 1 Normal. Defensiver Stam/Mag Hüter mit Schwerpunkt auf Stamina. Alles gequestet oder gecrafted. 5 Seuchendoktor, 5 Kettenbrecher, Waffe und Schild so das ich nochmal die 990 Stamina bekomme. Zweiter Bar mal Axt, mal Bogen, da bin ich noch offen. Ausser den Waffen alles noch blau. Und dazu Kaninchen mit Apfel und Karotten Dreifach-Nahrung :)

Man merkt natürlich schon das die Bosse gezähmt sind. Die Flächenattacken vergeben auch mal einen Fehler oder zwei. Aber für einen Quester-Hüter war es gerade richtig. Ein Duo wäre auch noch nett, weil alleine braucht es eine ganze Weile. Jedenfalls freut es mich das ich da bestehen kann, weil ich so die Quests, Bücher und Errungenschaften bekommen kann. Daher auch mal ein positives feedback an Zenimax :) Danke !

Leider war kein Leviathan da.. muß man den spawnen ? Ohne kommt man nicht zur Tür raus und bekommt die Errungenschaft nicht. Ich gehe also nochmal rein :)
Und was ich auch nicht verstehe, wie legt das Spiel fest ob ich in Normal oder Veteran komme ?
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    mague schrieb: »
    Und was ich auch nicht verstehe, wie legt das Spiel fest ob ich in Normal oder Veteran komme ?

Wann man oben in der Leiste auf Gruppe geht, legt man "normal" oder "Veteran" fest. Das gilt dann auch für solo Besuche einer Instanz.
    ESO-Teriker
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Leider war kein Leviathan da.. muß man den spawnen ? Ohne kommt man nicht zur Tür raus und bekommt die Errungenschaft nicht. Ich gehe also nochmal rein :)

Ich versteh leider die Frage nicht. Es gibt kein Leviathan in den Krypten, man muss nur die Zwillinge töten, dann kann man auch durch die letzte Tür wieder Richtung Eingang...
    Und Errungenschaften gibt es für gewöhnlich nur in Vet. (Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, es sollte Errungenschaften für Solo-Normal Runs geben, weil ich die ebenfalls gerne mache)

>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Und Errungenschaften gibt es für gewöhnlich nur in Vet. (Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, es sollte Errungenschaften für Solo-Normal Runs geben, weil ich die ebenfalls gerne mache)

Es gibt doch die Monsterköpfe dafür, die man sich an die Wand hängen kann.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Motwi schrieb: »
    Es gibt doch die Monsterköpfe dafür, die man sich an die Wand hängen kann.

Stimmt. Für das einfach Abschließen.. als Achievement Spieler denk ich halt an alle Möglichen und das heißt No-Death, Speed, Hardmode und Schlächter... also mein Fehler ich gebs zu. :#
    Edited by Mykrowave on 29. Juli 2017 07:51
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jedenfalls freut es mich das ich da bestehen kann, weil ich so die Quests, Bücher und Errungenschaften bekommen kann. Daher auch mal ein positives feedback an Zenimax :) Danke !

Das hat aber weniger mit Zos zu tun, als viel mehr damit wie sehr du dich ins Zeug legst. Überall wo es bestimmte Mechaniken nicht verhindern, wurden Verliese auch auf Vet von Einzelspielern geschafft, also fast alle.

• mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »

Ich versteh leider die Frage nicht. Es gibt kein Leviathan in den Krypten, man muss nur die Zwillinge töten, dann kann man auch durch die letzte Tür wieder Richtung Eingang...

Mein Fehler. Die Tür geht nicht auf. Und den Leviathan habe ich verwechselt, weil in Deutsch der ganz anders heißt. Es ist der Knochengolem. Bei Leviathan denke ich an Wasser und unten am Wasser gibts keinen Boss. Und da die Tür nicht aufging dachte ich mir fehlt einer. Und weil man in den öffentlichen Verliesen zwei Errungenschaften bekommt dache ich mir fehlt eine.

Ich habe die Zone abgeschlossen und auch die Errungenschaft bekommen und auch das Teil für die Sammlung. Lediglich die Tür bleibt zu...

Soweit so gut :)

Dann bin ich in die Krypta der Herzen 2 und da muß ich mein Lob relativieren. Ja, sie ist viel schwerer und auch Gruppeninhalt. Also darf ich mich nicht beklagen. Was ich aber eher nicht so toll fand war dieser künstliche Schwierigkeitsgrad. Beim ersten Boss hören die adds einfach nicht auf. Es fühlt sich an wie eine Schießbude wenn die adds nicht aufhören. In Krypta 1 hat der eine Boss nur so und soviel Leichen um sie wiederzubeleben. In Krypta 2 kommen ständig Bogenschüztzen nach und aus den Ogre spawnen Daedra. Wie gesagt, ich darf mich nicht beklagen aber irgendwie fand ich den Boss lächerlich künstlich schwer. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft ;) und dann kam die Spinne. Wenn einen der Kokon trifft ist es aus. Wenn man nur ausweicht kann man keinen Schaden machen. Man kann sich nicht aus dem Kokon befreien als Solospieler und stirbt. Egal, ich werde die v2 der Dungeons bis auf weiteres meiden. Die muß man zu zweit oder zu dritt spielen. Da sammle ich gerade noch fünf von Digna für einen halbwegs passablen Tank build. Und ich sammle mir den Wolf für Härter und Harze :)

Im Moment bin ich bei Überlandbossen solo sehr erfolgreich mit 5 Seuchendoktor und 5 Nekropotenz mit Stamina Glyphen. Man verliert 5000 Resistenz, bekommt aber deutlich mehr Schaden und Heilung und ist auch freier bei der Wahl der Skills. Mal sehen ob das auch in einem Dungeon funktioniert.
    Edited by mague on 31. Juli 2017 06:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.