Ich weiß, es ist ein kontroverses Thema, aber für Verließe in Normal interessiert sich ja kaum noch jemand.
Mit nun 400CP bin ich heute in die Krypta der Herzen 1 Normal. Defensiver Stam/Mag Hüter mit Schwerpunkt auf Stamina. Alles gequestet oder gecrafted. 5 Seuchendoktor, 5 Kettenbrecher, Waffe und Schild so das ich nochmal die 990 Stamina bekomme. Zweiter Bar mal Axt, mal Bogen, da bin ich noch offen. Ausser den Waffen alles noch blau. Und dazu Kaninchen mit Apfel und Karotten Dreifach-Nahrung
Man merkt natürlich schon das die Bosse gezähmt sind. Die Flächenattacken vergeben auch mal einen Fehler oder zwei. Aber für einen Quester-Hüter war es gerade richtig. Ein Duo wäre auch noch nett, weil alleine braucht es eine ganze Weile. Jedenfalls freut es mich das ich da bestehen kann, weil ich so die Quests, Bücher und Errungenschaften bekommen kann. Daher auch mal ein positives feedback an Zenimax
Danke !
Leider war kein Leviathan da.. muß man den spawnen ? Ohne kommt man nicht zur Tür raus und bekommt die Errungenschaft nicht. Ich gehe also nochmal rein
Und was ich auch nicht verstehe, wie legt das Spiel fest ob ich in Normal oder Veteran komme ?