Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
Der Ausaduer Morph von 28 sek auf 24 sek und dann auf 15 sek.
Beim Templer die Ulti und die Speerscherben, usw.
Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.
Open World macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr.
Wenn ihr unbedingt Herausfoderungen wollt weil ihr zu gut für alles seid, dann lauf Vet Verließe doch immer zu zwei oder dritt oder mal mit Randoms. Dasselbe gilt für Raids. Oder Offene Welt ohne Rüstung. Werdet kreativ.
Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.
Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen. Kämpfe dauern nur noch Sekunden und selbst Vet Inis sind ein Witz für feste Gruppen (ich nehme an für Randoms ist der Normalmode). Einzig die Trials sind noch schwer.
Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.
Doch, würde es. Wenn man bedenkt, wie viele Threads es gibt, in denen gefordert wird, Inis zu nerfen. Immer mit der Begründung: "Ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch schaffen!".
Die Meißten hecheln doch nur noch durch. Ich habe damals (tm) neun Monate gebraucht um meinen Main auf Endlevel zu bekommen. Und das noch weil ich so wenig gespielt habe. So war es halt und ich fand es toll.
Heute sind Neulinge manchmal nach wenigen Tagen Endlevel. Wie sollen sie da ihre Klasse kennen? Dann wird halt im Forum gejammert. Ist einfacher als sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.
Ich spiele meinen Main seit mehr als 30 Monaten und lerne noch immer dazu. Ich finde es Schade dass alles einfacher wird, denn wir machen selbst Mazzatun und Co. mittlerweile No-Death-Speedruns auf Ankündigung. Wir haben, außer Raids und PvP einfach nichts mehr zu tun. OK, vDSA Punkteruns gehen immer
Doch, würde es. Wenn man bedenkt, wie viele Threads es gibt, in denen gefordert wird, Inis zu nerfen. Immer mit der Begründung: "Ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch schaffen!".
Die Meißten hecheln doch nur noch durch. Ich habe damals (tm) neun Monate gebraucht um meinen Main auf Endlevel zu bekommen. Und das noch weil ich so wenig gespielt habe. So war es halt und ich fand es toll.
Heute sind Neulinge manchmal nach wenigen Tagen Endlevel. Wie sollen sie da ihre Klasse kennen? Dann wird halt im Forum gejammert. Ist einfacher als sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.
Ich spiele meinen Main seit mehr als 30 Monaten und lerne noch immer dazu. Ich finde es Schade dass alles einfacher wird, denn wir machen selbst Mazzatun und Co. mittlerweile No-Death-Speedruns auf Ankündigung. Wir haben, außer Raids und PvP einfach nichts mehr zu tun. OK, vDSA Punkteruns gehen immer
Ich schließe mich Deiner Meinung an dass das Leveln viel zu leicht geht. Das hat aber gar nichts mit der Schwierigkeitstufe zu tun. Die sollen ein Verlies einfach so lassen wie es ist, dieses Theater mit CoA und wenn die jetzt auch noch WGT und Gefängnis nerven... Aber war Hintergrund dieser Diskussion nicht das Nerven von Sets?
Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen. Kämpfe dauern nur noch Sekunden und selbst Vet Inis sind ein Witz für feste Gruppen (ich nehme an für Randoms ist der Normalmode). Einzig die Trials sind noch schwer.
Wieder so ein Beitrag. Ihr solltet wirklich mal langsam respektieren, dass hier auch viele Neulinge und Hobbyspieler zocken, da dauert nicht alles Sekunden. Glaube nicht dass Du den hardmode Ruinen von mazzatun in Sekunden machst.
Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen.
Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.
Coloratus_Loquitur schrieb: »Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
Stimmt das Pve ist kaputt genug. Stutzt mal bei PvP die Mag´s zurecht.
Ich bin kein Pvp´ler, erst durch den Event dazu gekommen das mal zu machen.
Leute, es kann doch nicht sein das beim PvP die Magier als Götter umhergehen.
Heute erlebt das eine ganze Horde von ca. 15 Spieler (Cp630er) gegen einen Mag. antrat und richtig Mühe hatte den down zu bekommen.
Wenn ich in Cyrodiil unterwegs bin geht mir die Ausdauer und Leben weg wie nix, aber diesen Mag. ging während der Angriffe die Magicka nicht im geringsten aus. Auch nahm er keinen Schaden.
Erst andere Mag´s haben den dann down bekommen...
Anderes Mal: 2 DK´s gegen einen Mag. Der Mag. nimmt klarer weiße keinen Schaden und wir liegen am Ende im Dreck
Sorry, aber das kanns doch einfach nicht sein
Coloratus_Loquitur schrieb: »du mich auch.
Der Kampf dauerte gefühlt eine Ewigkeit, und bei aller liebe ich glaube sagen zu können das ich meinen DK im Griff habe.
Aber l2P -Prob.? Sicher nicht
Das Konzept Glaskanone funktioniert aber nur wenn der burst instant ist. Das hat der Sorc grade nicht.
Man kann ja mal Sorc ohne Schilde spielen und schauen wie weit man nur mit Schaden kommt. Eher nicht so weit, würde ich meinen.
Lieber mal von den gefühlten 100 Sets 70 raus nehmen und den Rest auf eine stabile und sinnvolle Höhe/Stärke einstellen.