Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Permanentes abschwächen

legohead
legohead
✭✭✭
Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
Der Ausaduer Morph von 28 sek auf 24 sek und dann auf 15 sek.
Beim Templer die Ulti und die Speerscherben, usw.

Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
    Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
    Der Ausaduer Morph von 28 sek auf 24 sek und dann auf 15 sek.
    Beim Templer die Ulti und die Speerscherben, usw.

    Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.

    Würde man stattdessen andere Fähigkeiten nur dauernd buffen, wär das PvE noch mehr kaputt als es jetzt evtl ist. Vom PvP ganz zu schweigen.
    Denk mal drüber nach...
    Noobplar
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen. Kämpfe dauern nur noch Sekunden und selbst Vet Inis sind ein Witz für feste Gruppen (ich nehme an für Randoms ist der Normalmode). Einzig die Trials sind noch schwer.

    Open World macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Open World macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Und wird aufgrund der Buffs mit dem nächsten großen Patch noch einfacher.
    Herausforderung gibt es einfach nur noch im Raid, damit muss man heutzutage wohl leben, zumindest kommt es mir so vor. TESO ist ja nicht das einzige Spiel bei dem es so ist.
    ESO-Teriker
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Wenn ihr unbedingt Herausfoderungen wollt weil ihr zu gut für alles seid, dann lauf Vet Verließe doch immer zu zwei oder dritt oder mal mit Randoms. Dasselbe gilt für Raids. Oder Offene Welt ohne Rüstung. Werdet kreativ.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Wenn ihr unbedingt Herausfoderungen wollt weil ihr zu gut für alles seid, dann lauf Vet Verließe doch immer zu zwei oder dritt oder mal mit Randoms. Dasselbe gilt für Raids. Oder Offene Welt ohne Rüstung. Werdet kreativ.

    Hackt sich Usain Bolt ein Bein ab, um die Paralympics zu rocken? Wohl eher nicht.

    Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.

    Doch, würde es. Wenn man bedenkt, wie viele Threads es gibt, in denen gefordert wird, Inis zu nerfen. Immer mit der Begründung: "Ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch schaffen!".

    Die Meißten hecheln doch nur noch durch. Ich habe damals (tm) neun Monate gebraucht um meinen Main auf Endlevel zu bekommen. Und das noch weil ich so wenig gespielt habe. So war es halt und ich fand es toll.
    Heute sind Neulinge manchmal nach wenigen Tagen Endlevel. Wie sollen sie da ihre Klasse kennen? Dann wird halt im Forum gejammert. Ist einfacher als sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.
    Ich spiele meinen Main seit mehr als 30 Monaten und lerne noch immer dazu. Ich finde es Schade dass alles einfacher wird, denn wir machen selbst Mazzatun und Co. mittlerweile No-Death-Speedruns auf Ankündigung. Wir haben, außer Raids und PvP einfach nichts mehr zu tun. OK, vDSA Punkteruns gehen immer :)
    Bosmer stamina nightblade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es müssten ja nicht mal ganze Zonen sein. Wenn ein Questhub pro Zone schon schwerer wäre, würde es mir schon reichen. Einfach mal das man rum läuft und dann auch mal denkt oha, was ist denn hier los? Momentan muss man nach garnichts schauen, die Gruppenbereiche in Kargstein in der offenen Welt, wo diese Meldung immer kommt, wofür ist die eigentlich?

    PS: ich bin kein guter Spieler aber das muss man dafür auch nicht
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die bösen Elitisten bekommen einfach den Hals nicht voll, denn es gibt ja noch 4 Dungeons plus vet Trials die ansatzweise schwer sind. Die Light Attack Brigade wird nicht eher ruhen bis auch Rhakkat und der Assembly General beim betreten der Instanz schon umfallen. Participation trophies für alle bitte!!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen. Kämpfe dauern nur noch Sekunden und selbst Vet Inis sind ein Witz für feste Gruppen (ich nehme an für Randoms ist der Normalmode). Einzig die Trials sind noch schwer.

    Open World macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Wieder so ein Beitrag. Ihr solltet wirklich mal langsam respektieren, dass hier auch viele Neulinge und Hobbyspieler zocken, da dauert nicht alles Sekunden. Glaube nicht dass Du den hardmode Ruinen von mazzatun in Sekunden machst.

  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.

    Doch, würde es. Wenn man bedenkt, wie viele Threads es gibt, in denen gefordert wird, Inis zu nerfen. Immer mit der Begründung: "Ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch schaffen!".

    Die Meißten hecheln doch nur noch durch. Ich habe damals (tm) neun Monate gebraucht um meinen Main auf Endlevel zu bekommen. Und das noch weil ich so wenig gespielt habe. So war es halt und ich fand es toll.
    Heute sind Neulinge manchmal nach wenigen Tagen Endlevel. Wie sollen sie da ihre Klasse kennen? Dann wird halt im Forum gejammert. Ist einfacher als sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.
    Ich spiele meinen Main seit mehr als 30 Monaten und lerne noch immer dazu. Ich finde es Schade dass alles einfacher wird, denn wir machen selbst Mazzatun und Co. mittlerweile No-Death-Speedruns auf Ankündigung. Wir haben, außer Raids und PvP einfach nichts mehr zu tun. OK, vDSA Punkteruns gehen immer :)

    Ich schließe mich Deiner Meinung an dass das Leveln viel zu leicht geht. Das hat aber gar nichts mit der Schwierigkeitstufe zu tun. Die sollen ein Verlies einfach so lassen wie es ist, dieses Theater mit CoA und wenn die jetzt auch noch WGT und Gefängnis nerven... Aber war Hintergrund dieser Diskussion nicht das Nerven von Sets?
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    JensTanne schrieb: »
    SirSocke schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Es gibt 17-18 offene Zonen, die man als größere Maps bezeichnen könnte. Falls davon 1-3 Maps anspruchsvoll wären, würde das der "Ich brauche alles ganz leicht"-Fraktion nicht direkt ein Zacken aus der Krone brechen.

    Doch, würde es. Wenn man bedenkt, wie viele Threads es gibt, in denen gefordert wird, Inis zu nerfen. Immer mit der Begründung: "Ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch schaffen!".

    Die Meißten hecheln doch nur noch durch. Ich habe damals (tm) neun Monate gebraucht um meinen Main auf Endlevel zu bekommen. Und das noch weil ich so wenig gespielt habe. So war es halt und ich fand es toll.
    Heute sind Neulinge manchmal nach wenigen Tagen Endlevel. Wie sollen sie da ihre Klasse kennen? Dann wird halt im Forum gejammert. Ist einfacher als sich mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen.
    Ich spiele meinen Main seit mehr als 30 Monaten und lerne noch immer dazu. Ich finde es Schade dass alles einfacher wird, denn wir machen selbst Mazzatun und Co. mittlerweile No-Death-Speedruns auf Ankündigung. Wir haben, außer Raids und PvP einfach nichts mehr zu tun. OK, vDSA Punkteruns gehen immer :)

    Ich schließe mich Deiner Meinung an dass das Leveln viel zu leicht geht. Das hat aber gar nichts mit der Schwierigkeitstufe zu tun. Die sollen ein Verlies einfach so lassen wie es ist, dieses Theater mit CoA und wenn die jetzt auch noch WGT und Gefängnis nerven... Aber war Hintergrund dieser Diskussion nicht das Nerven von Sets?

    Naja es egal ob was gebucht oder genervt wird eine Spielergruppe wird immer meckern das zu schwer oder zu leicht ist .
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Ich möchte hier mal in den Raum werfen, dass ich neulich mit Gildies nacktruns in dailes gemacht hatte. Erlaubt waren lediglich Schmuck, Waffen und Schuhe. Wir hatten dabei kaum Probleme, bis zur Ebenenhemmerin im WGT. Die war dann doch ein wenig zu hart ohne gescheites Gear.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JensTanne schrieb: »
    Ihr solltet wirklich mal langsam respektieren, dass hier auch viele Neulinge und Hobbyspieler zocken, da dauert nicht alles Sekunden.

    Neulinge und Hobbyspieler haben mit 18 großen offenen Zonen, Verliese und Raids im Normalmodus immer noch nicht genug zu tun?



  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    JensTanne schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen. Kämpfe dauern nur noch Sekunden und selbst Vet Inis sind ein Witz für feste Gruppen (ich nehme an für Randoms ist der Normalmode). Einzig die Trials sind noch schwer.

    Open World macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Wieder so ein Beitrag. Ihr solltet wirklich mal langsam respektieren, dass hier auch viele Neulinge und Hobbyspieler zocken, da dauert nicht alles Sekunden. Glaube nicht dass Du den hardmode Ruinen von mazzatun in Sekunden machst.

    Ich war auch mal Neuling in den Vetzonen von früher, ich habs auch überlebt. Niemand will hier Content, der nur für eine geringe Zahl schaffbar ist, aber hin und wieder mal in der offenen Welt sterben, wem passiert das noch beim normalen Questen? Da könnten wenigstens die Namend-Gegner stärker sein.

    Zumal ja nicht jede Q schwer sein muss. Und wenn man was als Neuling nicht schafft, levelt man etwas weiter oder fragt andere um Hilfe. Das macht auch ein MMO aus. Und das man nicht erst ab CP 160 Mitspieler braucht, wenn man Inis läuft.

    Ich fände es cool, in einigen Gebieten später zurück zu kehren, um unschaffbares zu erledigen. Auch ein Gefühl von stärker werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Das Spiel ist an einem Punkt, da muss es eher mal abwärts gehen.

    Um das richtig zu machen, müsste ZOS sehr radikal und konsequent sein.
    Für mich würde das bedeuten Procc Sets und CPs rauspatchen und sich für das "Endgame" und PvP andere
    gute Ideen einfallen. Ist ja nicht so als hätte man hier keine Erfahrung aus anderen MMOs gesammelt.

    Skills alternativ über Allianzpunkte ausbauen, oder Dungeon Punkte zum Beispiel weitere Morphstufen erspielen (DAoC System mit RPs)
    Artefaktwaffe leveln (WoW persönlicher Bezug zum Equipment und Bindung an eine Waffe, die gelevelt werden muss, gabs auch in DAoC im ToA Addon, allerdings schlechte Umsetzung zur damaligen Zeit)

    Das sind nur Beispiele die sich für mich persönlich alle motivierender und interessanter sind als proccende Sets oder durch meine Spielzeit errungene CPs. Ein Abwärtstrend lässt sich für mich nicht wirklich erkennen, ausser paar Symptome abstellen wie in jedem Patch wird nichts passieren.
    Edited by Bromburak on 30. Juli 2017 19:27
  • Coloratus_Loquitur
    legohead schrieb: »
    Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
    Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
    Der Ausaduer Morph von 28 sek auf 24 sek und dann auf 15 sek.
    Beim Templer die Ulti und die Speerscherben, usw.

    Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.

    Stimmt das Pve ist kaputt genug. Stutzt mal bei PvP die Mag´s zurecht.
    Ich bin kein Pvp´ler, erst durch den Event dazu gekommen das mal zu machen.
    Leute, es kann doch nicht sein das beim PvP die Magier als Götter umhergehen.
    Heute erlebt das eine ganze Horde von ca. 15 Spieler (Cp630er) gegen einen Mag. antrat und richtig Mühe hatte den down zu bekommen.
    Wenn ich in Cyrodiil unterwegs bin geht mir die Ausdauer und Leben weg wie nix, aber diesen Mag. ging während der Angriffe die Magicka nicht im geringsten aus. Auch nahm er keinen Schaden.
    Erst andere Mag´s haben den dann down bekommen...
    Anderes Mal: 2 DK´s gegen einen Mag. Der Mag. nimmt klarer weiße keinen Schaden und wir liegen am Ende im Dreck
    Sorry, aber das kanns doch einfach nicht sein
    Edited by Coloratus_Loquitur on 30. Juli 2017 19:54
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Bittes hört auf im Eiltempo ständig alle Möglichen Fähigkeiten down zu patchen und den Spielspaß auf den das Niveau des Meeresboden zu versenken.
    Da spielt man mal einen neuen Char und sieht z.b. beim Zauber Orkan Magie Moprh wurde von 32 sek auf 28 sek und dann 24 sek gemacht.
    Der Ausaduer Morph von 28 sek auf 24 sek und dann auf 15 sek.
    Beim Templer die Ulti und die Speerscherben, usw.

    Ändert die Set Boni oder gar die Zeit jeder einzelnen Fähigkeit solange man im Pvp Gebiet ist aber bitte macht den Pve nicht noch mehr kaputt.

    Stimmt das Pve ist kaputt genug. Stutzt mal bei PvP die Mag´s zurecht.
    Ich bin kein Pvp´ler, erst durch den Event dazu gekommen das mal zu machen.
    Leute, es kann doch nicht sein das beim PvP die Magier als Götter umhergehen.
    Heute erlebt das eine ganze Horde von ca. 15 Spieler (Cp630er) gegen einen Mag. antrat und richtig Mühe hatte den down zu bekommen.
    Wenn ich in Cyrodiil unterwegs bin geht mir die Ausdauer und Leben weg wie nix, aber diesen Mag. ging während der Angriffe die Magicka nicht im geringsten aus. Auch nahm er keinen Schaden.
    Erst andere Mag´s haben den dann down bekommen...
    Anderes Mal: 2 DK´s gegen einen Mag. Der Mag. nimmt klarer weiße keinen Schaden und wir liegen am Ende im Dreck
    Sorry, aber das kanns doch einfach nicht sein

    Das was du beschreibst sind aber keine Balancingprobleme sondern ein typisches l2p-Problem...
    DKs sind zumindest der absolute hardcounter für Sorcs...man muss sie aber auch spielen können...
    Noobplar
  • Coloratus_Loquitur
    du mich auch.
    Der Kampf dauerte gefühlt eine Ewigkeit, und bei aller liebe ich glaube sagen zu können das ich meinen DK im Griff habe.
    Aber l2P -Prob.? Sicher nicht
    Edited by Coloratus_Loquitur on 30. Juli 2017 20:41
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ein Sorc 10 bis 15 Leute Facetanken kann dann waren die Gegner eher nicht wirklich gut. Das hat nichts mit der der Klasse an sich zu tun. Es gibt einfach so viele unfassbar schlechte Spieler. Und die laufen dann alle ins Forum und verlangen wieder nerfs.

    Das ist was Klassen anbelangt nicht anders als mit den Inhalten des Spiels selbst. Wer sich noch an Doshia vor den nerfs erinnert weiß was ne Herausforderung war und wie gut sich das angefühlt hat das dann endlich zu schaffen. Leider ist das bei der Masse der Spieler nicht mehr gefragt. Natürlich erklärt das Spiel auch viel zu wenig worauf es ankommt, aber der Kuschelkurs führt auch nicht dazu dass ein Spieler besser wird. Wenn man ein besserer Spieler werden will gibt es zwei Dinge: vMA und PvP. Wer das einigermaßen hinkriegt, der hat eine solide Basis alles zu schaffen. Und das ist in ESO gar nicht mal so extrem schwer.
    Edited by Feanor on 30. Juli 2017 21:13
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Der Sorc hat in der Zeit allerdings auch nur durch das spammen von Schilden überlebt und dadurch selbst so gut wie garnicht austeilen können. Ein DD sollte diese Option allerdings garnicht erst haben, ist mir egal welche Klasse.
    Beim einstecken sollte es für jeden DD eine unvermeidbare Grenze geben.

    Ich vertrete schon immer die Meinung, dass man entweder Tanky, eine Glaskanone oder ein mobiler CCler sein kann, aber nicht alles zusammen. ZOS hat es beim ein oder anderen Hybriden Konzept einfach zu weit getrieben, und der Sorc gehört definitiv dazu.
    Edited by Bromburak on 30. Juli 2017 21:31
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Konzept Glaskanone funktioniert aber nur wenn der burst instant ist. Das hat der Sorc grade nicht.
    Edited by Feanor on 30. Juli 2017 21:39
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du mich auch.
    Der Kampf dauerte gefühlt eine Ewigkeit, und bei aller liebe ich glaube sagen zu können das ich meinen DK im Griff habe.
    Aber l2P -Prob.? Sicher nicht

    Es gibt genauso Beispiele von DKs, templer, NBs und Wardens die einfach nicht sterben....
    Feanor schrieb: »
    Das Konzept Glaskanone funktioniert aber nur wenn der burst instant ist. Das hat der Sorc grade nicht.

    Hat er schon in gewissem Maßen...aber nicht gegen einen DK...
    Noobplar
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na ja. Curse sind 3,5 Sekunden, das ist eine halbe Ewigkeit. In der der Gegner Curse purgen kann (wenn er kann). Dann musst auf den Frag proc warten. Der kann gleich da sein oder auch nicht. Und dann musst Du das auch erst mal ins Ziel bringen. Frags trifft hart, ist dafür aber auch nur dann ein Treffer, wenn der Gegner grade CCed ist, keine Stamina mehr hat, oder grade mit was anderem beschäftigt ist. Ansonsten sind frags - wenn es nicht grad Kurzdistanz ist - ziemlich leicht auszuweichen. Und wenn Du den Gegner nicht unter 20% bekommst, hilft auch nicht, dass Endless Fury eine tolle Execute ist.

    Ja, es kann guter burst sein - wenn der Gegner ihn zulässt. Instant ist das alles nicht sondern braucht schon gutes Timing. Man kann ja mal Sorc ohne Schilde spielen und schauen wie weit man nur mit Schaden kommt. Eher nicht so weit, würde ich meinen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Man kann ja mal Sorc ohne Schilde spielen und schauen wie weit man nur mit Schaden kommt. Eher nicht so weit, würde ich meinen.

    So müsste es allerdings sein, wenn man sein survival Potential als DD ausgespielt hat und zwar ohne Ausnahme.

    ZOS hat die Schilde allerdings zum perma oh sh.it spam skill gemacht.
    Sie hätten die Schilder insgesamt aufwerten also stärker machen müssen bis der Schildschaden verbraucht ist, dafür aber mind. 10 Sekunden CDs einbauen müssen. Niemand hat was gegen Survival auf einem DD, aber bitte nicht perma und ohne CDs. Das ist eines der grössten Designschwächen seitdem sie mit den Schilden experimentiert haben.
    Edited by Bromburak on 30. Juli 2017 23:02
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Lieber mal von den gefühlten 100 Sets 70 raus nehmen und den Rest auf eine stabile und sinnvolle Höhe/Stärke einstellen.
    Edited by Ikarus_de on 30. Juli 2017 23:08
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Lieber mal von den gefühlten 100 Sets 70 raus nehmen und den Rest auf eine stabile und sinnvolle Höhe/Stärke einstellen.

    Jo, dass ist auch richtig nervig.

    Es gibt ja nicht nur übertriebene OP Procc Sets sondern leider auch jede Menge Schrott der nicht mal im Ansatz durchdacht und überarbeitet wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.