Ja Samstagarbeit erledigt und man freut sich auf Allianzpunkte in Shor und hat plötzlich PÜrobleme beim einloggen aber OK. Schnell findet sich eine Gruppe und die rste Burgeinnahme winkt auf einmal Disconnect. Hhmm ich rege mich auf aber logge mich mit leichten Problemen wieder ein, die Burg ist natürlich gelb. Ab zur nächten Burg, dauert ichj nicht lange, die innere Mauer ist down was passiert mir, ein Disconnect. Ich fange an das Spiel zu hassen logge mich jedoch wieder ein, natürlich in einer gelben Burg. Als nächsten holen wir iene Schriftrolle. Ich bekomme die Quest geteilt, der Träger tanzt noch ein wenig und will sie abgeben und .... Hätte jetzt Arnold als ESO Mitarbeiter neben mir gesessen wäre mir meine körperliche Grenzen egal gewesen.
Warum tue ich mir das an, habe ich mit meiner Zeit nichts besseres zu tun? Dafür bezahle ich auch noch Geld! Bringt bitte eine MMO raus was eone ähnlich schöne Grafik hat damit die Sch... ein Ende hat. Und bitte keine Kommentare wegen Minimmi, ich hatte hier vor einiger Zeit eine Diskussion wegen Laggs beim Raiden aufgemacht und mir aus der Resonanz einen neuen PC gekauft. Ich hatte monatelang keine Probleme und jetzt nues Patch und der PVP Content. Ich will nur in Ruhe zocken.