Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Disconnects Shor

Analoque
Analoque
✭✭✭
Ja Samstagarbeit erledigt und man freut sich auf Allianzpunkte in Shor und hat plötzlich PÜrobleme beim einloggen aber OK. Schnell findet sich eine Gruppe und die rste Burgeinnahme winkt auf einmal Disconnect. Hhmm ich rege mich auf aber logge mich mit leichten Problemen wieder ein, die Burg ist natürlich gelb. Ab zur nächten Burg, dauert ichj nicht lange, die innere Mauer ist down was passiert mir, ein Disconnect. Ich fange an das Spiel zu hassen logge mich jedoch wieder ein, natürlich in einer gelben Burg. Als nächsten holen wir iene Schriftrolle. Ich bekomme die Quest geteilt, der Träger tanzt noch ein wenig und will sie abgeben und .... Hätte jetzt Arnold als ESO Mitarbeiter neben mir gesessen wäre mir meine körperliche Grenzen egal gewesen.
Warum tue ich mir das an, habe ich mit meiner Zeit nichts besseres zu tun? Dafür bezahle ich auch noch Geld! Bringt bitte eine MMO raus was eone ähnlich schöne Grafik hat damit die Sch... ein Ende hat. Und bitte keine Kommentare wegen Minimmi, ich hatte hier vor einiger Zeit eine Diskussion wegen Laggs beim Raiden aufgemacht und mir aus der Resonanz einen neuen PC gekauft. Ich hatte monatelang keine Probleme und jetzt nues Patch und der PVP Content. Ich will nur in Ruhe zocken.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    PS sry wegen der Rechtschreibfehler, bin sauer.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welcome to ESO PvP ;)

    Geht sehr sehr vielen so, mir auch und ich bin Konsolero.
    TherealHämähäkki
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also ich kann nur empfehlen, mal auf einer anderen Kampagne zu testen, ob du da die gleichen Probleme hast. Vivec ist für mich unspielbar, Sotha Sil läuft dagegen tadellos.
    Ich kann deinen Ärger verstehen, es gibts nichts, was den Spielspaß mehr kaputt macht.
    Edited by Liley on 29. Juli 2017 12:29
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Eine kleine Frage in der Hinsicht.... Wenn du fliegst, erscheint dann im Loginbildschirm eine Fehlermeldung? Habe auf Sotha Sil ähnliche Probleme. Bei mir betrifft es ab und an aber Keep-Verteidigungen... und dann auch nur, wenn EP am Belagern ist und ich mit einer Kaltfeuerballiste von der Terrasse aus mehrfach auf die offene Breach feuer....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Ja die Fehlermeldung hatte ich auch. Bevor es mich gekickt hat, hatte ich immer iennen Screen Sicht Egoperspektive. Nachdem ich mich so aufgeregt habe, ging es dann aber wieder, trotzdem merkwürdig v.a. das timing
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Lass mich raten: Fehler 307: vom Server gekickt? Und das auch nur, wenn die gleiche Allianz vor Ort ist?

    @Chufu, @ZOS_KaiSchober, @ZOS_GinaBruno, @ZOS_JessicaFolsom hier ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem auf anderer Kampagne....

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/362916/kicks-aus-cyrodiil-anschliessend-fehler-307
    Edited by ZeroC on 29. Juli 2017 20:36
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Die Situation ist selbst ohne PVP Event dieselbe. Nur juckt es bei ZOS niemanden. Sollte sich ein ZOS Mitarbeiter in einen der User-Complain-Posts verirren, dann nur, um zu prüfen, ob jemand ein falsches Wort verwendet hat oder ein bisschen Smalltalk zu halten.

    Vivec startet sich heute ständig neu. Das ist lustig, weil die Karte dann immer zurück gesetzt wird. Aber das ist nur ein Beispiel von massig anderen, wie zum Beispiel die langen Ladebildschirme von bis zu mehreren Minuten. Die sind nun Standard, denn ist man in einer PVP Gruppe, gibt es nur noch diese und keine kurzen mehr.
    Edited by TorvenTool on 30. Juli 2017 19:59
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.