Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bug:Seit dem Patch ist Werwolfquest wiederholbar

Jirra
Jirra
✭✭
Ich habe mit meinem Werwolf Char mal wieder Rawl'Kha besucht und wunderte mich, dass neben dem Wegschrein Thoreki stand mit dem Symbol einer wiederholbaren Quest darüber. Da der Char schon seit lv 18 Werwolf ist, mitlerweile Veteran und den Werwolf-Skilltree schon komplett ausgelevelt hat, wunderte ich mich sehr, dass Thoreki mir offenbarte ich habe mich mit Sanies Lupinus angesteckt und solle mich an den Packleader Songamdir wenden..... Aus Interesse habe ich die ganze Startquest fürs Werwolf Dasein nochmal gemacht um zu schauen was passiert. Ich habe sie erfolgreich abgeschlossen (mal wieder) aber sonst passierte nichts. Der Skilltree blieb (Gott sei Dank) auch derselbe. Zurück in Rawl'Kha steht Thoreki nun wieder da und unterbreitet mir, dass ich mich mit Sanies Lupinus angesteckt habe.....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eindeutig eine Zeitschleife !
    Es gibt Signaturen ?
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Das ist das Zeitschleifen Paradoxon! Aber Michael J. Fox könnte Dir das besser erklären...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • iceprincess84
    Xaxoon schrieb: »
    Das ist das Zeitschleifen Paradoxon! Aber Michael J. Fox könnte Dir das besser erklären...

Der oder der Verrückte mit der alten blauen Telefonzelle.
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Täglich grüßt das Daedra.. äh Murmeltier.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ja! ^^
    Ich habe die Quest gerade auch ein zweites Mal absolviert. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    iceprincess84 schrieb: »
    Xaxoon schrieb: »

Der oder der Verrückte mit der alten blauen Telefonzelle.

Der Doktor ist nicht verrückt, lediglich etwas exzentrisch :)

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist für Vampire nicht anders. Der Questgeber steht da damit man die "Krankheit" auch wieder heilen lassen kann. Allerdings sollte es nicht möglich sein die Quest nochmal zu machen. Das ist ein Bug.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.