Elsterchen schrieb: »Seit wann laufen denn die PTS-tests länger als 2 Wochen?
Ich schmeiß mal 31.7. in den Raum, und weil der Montag dann komplett fürs patchen draufgeht, Spieler irgendeines Kontinents oder Plattform nimmer reinkommt etc, etc hat Zeni in weiser vorraussicht gleich "August" daraus gemacht.
edit... man darf ja wohl noch träumen
Necrophil, geh mal pennen. Die Frage ist völlig legitim vom TE. Und was sich alles ändert, liest du am besten mal in den PTS Patch Notes.
NecroPhil666 schrieb: »Necrophil, geh mal pennen. Die Frage ist völlig legitim vom TE. Und was sich alles ändert, liest du am besten mal in den PTS Patch Notes.
Wann ich schlafen gehe oder aufstehe überlässt du mal bitte mir! Wenn der TE nicht in der Lage ist eine anständige Frage zu stellen wie: "Wann erscheint der neue DLC" oder "Welche Änderungen werden mit dem neuen DLC kommen" dann tut es mir ja schon ein bisschen leid. Aus dem was da ganz oben steht les ich nur, das er den Release Termin wissen will nix anderes und wenn dann weiter unten kommt "vielleicht andert sich ja einiges" gehe ich davon aus das er den Termin meint. Also @Jaavaa sei mir bitte nicht böse, aber solche Aussagen wie "geh mal pennen" kannste stecken lassen.
Schönen Tag noch...
Elsterchen schrieb: »Seit wann laufen denn die PTS-tests länger als 2 Wochen?
Ich schmeiß mal 31.7. in den Raum
Ich zitiere mal den ersten Satz der aktuellen Patchnotes:
"The Elder Scrolls Online v3.1.2 includes several bug fixes surrounding Horns of the Reach content, combat and itemization, numerous furnishing items, and more (next week's patch will bring some combat-related balance changes)."
Wer die Info findet darf sich freuen
Mithrandir schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...
NecroPhil666 schrieb: »Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...
Was ändert es für einen beispielsweise: Ich kann planen wann ich noch auf dem PTS testen kann und bis wann ich einen funktionierenden Build brauche. Ist für dich ggfs unwichtig, aber dann ist der PTS auch für dich egal und du bist hier sowieso falsch
Im Text heißt es ab August und im gamescom text ihr erfährt mehr am 27.08.17(gamescom Termin )
Also wann ist release
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...
Was ändert es für einen beispielsweise: Ich kann planen wann ich noch auf dem PTS testen kann und bis wann ich einen funktionierenden Build brauche. Ist für dich ggfs unwichtig, aber dann ist der PTS auch für dich egal und du bist hier sowieso falsch
...und warum bin ich hier falsch? Der Thread steht in Allgemeinen Diskussionen nicht im PTS Forum...und ja der PTS ist mir egal, aber das tut hier nichts zur Sache.
...und @Jaavaa dein Gesülze mit fauchen und männlich kannste ebenfalls stecken lassen, wenn du solche Threads verstehst dann Respekt. Aber ich kann mit solchen hin gerotzten Sachen nichts anfangen, die Leute sollten sich mal wieder darauf besinnen anständig und verständlich ihre Anliegen vorzubringen.