Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wann kommt der dlc

Jojok93
Jojok93
✭✭
Im Text heißt es ab August und im gamescom text ihr erfährt mehr am 27.08.17(gamescom Termin )
Also wann ist release

Beste Antwort

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Seit wann laufen denn die PTS-tests länger als 2 Wochen?

    Ich schmeiß mal 31.7. in den Raum, und weil der Montag dann komplett fürs patchen draufgeht, Spieler irgendeines Kontinents oder Plattform nimmer reinkommt etc, etc hat Zeni in weiser vorraussicht gleich "August" daraus gemacht. :D

    edit... man darf ja wohl noch träumen

    Damit hast du definitiv Unrecht. In den letzten Patchnotes, die hier wohl niemand liest, stand das diesen Montag nochmal Balancing auf dem PTS kommt. Somit ist der frühere Termin der 7. August. Da in der Regel auch die Amis bei Balancing nochmal auf den PTS gelassen werden, würde der Wechsel am 7ten stattfinden und damit ist der 14 wohl recht wahrscheinlich, wenn es keine weiteren Änderungen gibt die dann noch kommen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wen glaubst du mer die intere Daten oder die externe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Naja eigentlich eher intern extern kann ich mir auch denken Anfang PC mit Konsolen oder Mitte PC Ende Konsolen
    Deshalb hatte ich gerne etwas genaues von möglichst offizieller seite
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Muß nochmal schauen aber ich glaube Anfang August
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Hast du dann auch ne Quelle weil auf der Homepage steht nur ab August
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mal ne andere Frage. Warum ist es für dich so ungemein wichtig wann es rauskommt? Ob 1, 15 oder 31...ist doch völlig Boogie...es kommt im August, fertig.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Weil ich es gerne wissen möchte vielleicht es andert Sich ja einiges
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Wo liegt drin Problem das ist ne Frage die jemand beantworten kann
    Wenn es dich nicht interessiert dann lese es nicht
    FERTIG
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Necrophil, geh mal pennen. Die Frage ist völlig legitim vom TE. Und was sich alles ändert, liest du am besten mal in den PTS Patch Notes.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Necrophil, geh mal pennen. Die Frage ist völlig legitim vom TE. Und was sich alles ändert, liest du am besten mal in den PTS Patch Notes.

    Wann ich schlafen gehe oder aufstehe überlässt du mal bitte mir! Wenn der TE nicht in der Lage ist eine anständige Frage zu stellen wie: "Wann erscheint der neue DLC" oder "Welche Änderungen werden mit dem neuen DLC kommen" dann tut es mir ja schon ein bisschen leid. Aus dem was da ganz oben steht les ich nur, das er den Release Termin wissen will nix anderes und wenn dann weiter unten kommt "vielleicht andert sich ja einiges" gehe ich davon aus das er den Termin meint. Also @Jaavaa sei mir bitte nicht böse, aber solche Aussagen wie "geh mal pennen" kannste stecken lassen.

    Schönen Tag noch...
    Edited by NecroPhil666 on 29. Juli 2017 03:02
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Also wann ist release

    When it´s done. :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Einen Termin Ende August halte ich auch nicht für so abwegig. Die Imperial City kam zum 31. August 2015, das war ein Montag. Andrerseits kam Shadows of the Hist zum 1. August 2016, das war aber auch ein Montag.
    Horns of the Reach könnte also zum 7., 14., 21. oder zum 28. kommen und da der 27. schon erwähnt wurde, würde ich auf den 28. tippen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Necrophil, geh mal pennen. Die Frage ist völlig legitim vom TE. Und was sich alles ändert, liest du am besten mal in den PTS Patch Notes.

    Wann ich schlafen gehe oder aufstehe überlässt du mal bitte mir! Wenn der TE nicht in der Lage ist eine anständige Frage zu stellen wie: "Wann erscheint der neue DLC" oder "Welche Änderungen werden mit dem neuen DLC kommen" dann tut es mir ja schon ein bisschen leid. Aus dem was da ganz oben steht les ich nur, das er den Release Termin wissen will nix anderes und wenn dann weiter unten kommt "vielleicht andert sich ja einiges" gehe ich davon aus das er den Termin meint. Also @Jaavaa sei mir bitte nicht böse, aber solche Aussagen wie "geh mal pennen" kannste stecken lassen.

    Schönen Tag noch...

    Ist egal was Dir leid tut und wovon du ausgehst. Eine Gegenfrage hätte es auch getan. Neulinge erst mal anfauchen ist natürlich die einfachere und männlichere Lösung.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann laufen denn die PTS-tests länger als 2 Wochen?

    Ich schmeiß mal 31.7. in den Raum, und weil der Montag dann komplett fürs patchen draufgeht, Spieler irgendeines Kontinents oder Plattform nimmer reinkommt etc, etc hat Zeni in weiser vorraussicht gleich "August" daraus gemacht. :D

    edit... man darf ja wohl noch träumen
    Edited by Elsterchen on 29. Juli 2017 07:17
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Seit wann laufen denn die PTS-tests länger als 2 Wochen?

    Ich schmeiß mal 31.7. in den Raum :D

    damit könntest Du Recht haben :D
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bisher ist im Forum noch nichts bekannt gegeben zwecks Patch am Montag. Steht ja normalerweise ein paar Tage vorher bereits oben in den Meldungen.
    Aber August ist schon ziemlich wage, ein konkretes Datum wäre nett. Naja, wenns kommt, dann kommts :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Welche Patch-Notizen sollen das sein? In den aktuellsten steht nichts davon.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich zitiere mal den ersten Satz der aktuellen Patchnotes:

    "The Elder Scrolls Online v3.1.2 includes several bug fixes surrounding Horns of the Reach content, combat and itemization, numerous furnishing items, and more (next week's patch will bring some combat-related balance changes)."

    Wer die Info findet darf sich freuen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich zitiere mal den ersten Satz der aktuellen Patchnotes:

    "The Elder Scrolls Online v3.1.2 includes several bug fixes surrounding Horns of the Reach content, combat and itemization, numerous furnishing items, and more (next week's patch will bring some combat-related balance changes)."

    Wer die Info findet darf sich freuen ;)

    Ja gut, PTS-Patchnotes lese ich tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Mithrandir schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Also wann ist release

    When it´s done. :D

    Wolfpack ftw !!
    Jetzt bauen die Jungs übrigens den Berliner Flughafen...

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 29. Juli 2017 10:57
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...

    Was ändert es für einen beispielsweise: Ich kann planen wann ich noch auf dem PTS testen kann und bis wann ich einen funktionierenden Build brauche. Ist für dich ggfs unwichtig, aber dann ist der PTS auch für dich egal und du bist hier sowieso falsch ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...

    Was ändert es für einen beispielsweise: Ich kann planen wann ich noch auf dem PTS testen kann und bis wann ich einen funktionierenden Build brauche. Ist für dich ggfs unwichtig, aber dann ist der PTS auch für dich egal und du bist hier sowieso falsch ;)

    ...und warum bin ich hier falsch? Der Thread steht in Allgemeinen Diskussionen nicht im PTS Forum...und ja der PTS ist mir egal, aber das tut hier nichts zur Sache.

    ...und @Jaavaa dein Gesülze mit fauchen und männlich kannste ebenfalls stecken lassen, wenn du solche Threads verstehst dann Respekt. Aber ich kann mit solchen hin gerotzten Sachen nichts anfangen, die Leute sollten sich mal wieder darauf besinnen anständig und verständlich ihre Anliegen vorzubringen.
    Edited by NecroPhil666 on 29. Juli 2017 15:17
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Dann enthalte Dich doch einfach wenn Du mit sowas nichts anfangen kannst. Wird schon genug getrollt hier.

    Und wie sagtest Du so schön; was ich stecken lasse und was nicht, überlässt Du am besten mir.

    Ist glaub gut jetzt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Im Text heißt es ab August und im gamescom text ihr erfährt mehr am 27.08.17(gamescom Termin )
    Also wann ist release

    Problem: Widersprüchliche Informationen seitens ZOS.

    Anliegen: Ich möchte wissen was es nun kommt?

    NecroPhil666 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was bitte sollte sich denn ändern? Hat Zeni schonmal was verschoben...und selbst wenn sie Anfang August sagen " tut uns leid kommt erst im September " geht dann die Welt unter? Ich verstehe solche Threads nicht...

    Was ändert es für einen beispielsweise: Ich kann planen wann ich noch auf dem PTS testen kann und bis wann ich einen funktionierenden Build brauche. Ist für dich ggfs unwichtig, aber dann ist der PTS auch für dich egal und du bist hier sowieso falsch ;)

    ...und warum bin ich hier falsch? Der Thread steht in Allgemeinen Diskussionen nicht im PTS Forum...und ja der PTS ist mir egal, aber das tut hier nichts zur Sache.

    ...und @Jaavaa dein Gesülze mit fauchen und männlich kannste ebenfalls stecken lassen, wenn du solche Threads verstehst dann Respekt. Aber ich kann mit solchen hin gerotzten Sachen nichts anfangen, die Leute sollten sich mal wieder darauf besinnen anständig und verständlich ihre Anliegen vorzubringen.

    Bin nur ich fähig dazu, dass Anliegen daraus zu lesen, da es ja explizit drin steht? Oder an was mangelt es dir? Satzzeichen? Na dann nenn es auch so und sag nicht, dass das Anliegen nicht drin steht. Und bei dem Punkt hin gerotzter Mist bist du grade in diesem Thread wohl führend, da keiner versteht wo dein Problem ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.