Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einloggen unmöglich

wintertag
wintertag
✭✭
Seit heute kann ich mich um nichts in der Welt einloggen, egal, was ich mache, egal, wie oft ich das passwort geändert habe, ich erhalte keinen Zugriff ins Spiel. Mein Passwort hatte sich seit gestern nicht geändert und doch, heute geht nix mehr. Entweder zeigt mir das Konto an, ich habe gar keinen Account, oder mir gelingt es in den zu kommen, der mir gehört, auch dort Passwort geändert, jetzt wieder kein Spiel. Ich brauche dringend Hilfe vom Support, denn ich habe sowohl das Spiel erworben als auch einen gültigen Account, nur entweder ist mein Nutzername plötzlich ein anderer, der mir neuerdings mitgeteilt wird, samt leerem Konto, oder es greift das neue Passwort nicht, es ist zum Haareraufen!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    wintertag schrieb: »
    . Ich brauche dringend Hilfe vom Support,

    Eine Antwort vom Support sollte man hier nicht erwarten, wie Du vielleicht schon gemerkt hast. Hier gibt es nur noch Moderatoren die Dir in den seltenstenn Fällen bei einem Problem helfen können oder Dir empfehlen, Dich an den Mail Support zu wenden.
    Letzteres ist jedoch, zumindest nach meiner Erfahrung, ebenso sinnlos.
    Das Anschreiben des Supports, egal ob Bug oder Exploit Meldungen, sondern auch Anfragen zum Spiel, bzw. eventuellen Problemen, werden mit automatisierten Standard Mails beantwortet werden.
    Mittlerweile denke ich, das nicht nur der Support im Forum zum Game, sondern komplett verschwunden ist.
    Für den Fall das Du es trotzdem versuchen möchtest:
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/webassist/incident

    Vor weiterne ANfragen solltest Du vielleicht noch n paar Infos zu Deinem System geben,..so wie hier angepinnt:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268596/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen#latest

    Mit viel Glück hilft Dir vielleicht auch ein User, dem vielleicht ähnliches wiederfahren ist und der Dir somit weiterhelfen kann.
    Ansonsten bleibt nur hoffen, das vielleicht doch jemand seitens Zos mal so eine Anfrage liest und weiterhilft.

    Im übrigen ist es anscheinend möglich, Nutzernamen hier im Forum ändern zu lassen. Demnach sollte doch vielleicht auch für Dich die Möglichkeit bestehen, das Dir jemand diese Verwirrung um den Nutzernamen lösen kann, bzw. nachschauen kann, welcher Nutzername denn nun zum korrektem einloggen verwendet werden muss.
    Drücke Dir mal die Daumen....


    Habe gerade auch 'n Problem: Heute morgen ganz normal eingeloggt, dann plötzlich 'n crash. Nach Neustart finded Steam das Spiel nicht mehr... obwohl es noch auf der Platte ist.. (Pc/über Steam)
    Alle Anleitungen dies zu beheben (aus dem Steam Forum) nutzen nichts, und so darf ich nun, wenn ich denn weiterspielen möchte, den ganzen Mist nochmal neuladen/installieren.
    Schleierhaft ist mir wie das passieren kann, habe ebenso nichts geändert, Virenscanner und ähnl. ist immer aus beim spielen, und alles andere über Steam macht keine Probleme und läuft, nur Eso nicht.



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.