Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Patch Notes v3.0.12

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wenn alle, denen nachgesagt wird hier im Forum für ZOS zu arbeiten, wirklich bei der Firma angestellt wären, wäre das Community Manager Team ca. 5x so groß wie Design, Balance und Development ;)
    Nuhriel schrieb: »
    Ist ja goldig. Wenn so viele, wie in letzter Zeit bezichtigt wurden "ins geheim" für Zenimax zu arbeiten, dies auch wirklich täten, dann würde es hier wohl "fast" ausschließlich Threads der Begeisterung über schnelle Arbeit und gut funktionierende Inhalte geben.

Ganz meine Rede (im übertragenen Sinne) ;)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    nur kann man die leute auch nicht so wirklich verstehen, die es toll finden das hier teile von morrowind, einfach mal mehere wochen nicht funktionieren.
    Edited by Jerro on 27. Juli 2017 10:34
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    nur kann man die leute auch nicht so wirklich verstehen, die es toll finden das hier teile von morrowind, einfach mal mehere wochen nicht funktionieren.

Das hat so auch niemand behauptet. Sie finden es toll, dass nach und nach andere Dinge ihre Funktion aufnehmen so wie sie es sollten. Ich habe in keinem der Posts (und ich habe in letzter Zeit etwas aktiver mitgelesen) etwas davon gelesen, dass jemand behauptete: "Mensch, das ist ja der Hammer! Da funktioniert etwas nicht so wie es sollte. Ich freu mich riesig!" (Sinngemäß)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Du fantasierst dir ganz schön was zusammen. Könntest du bitte die Stelle zitieren, wo es jemand "toll" fand, dass das Tool "Grpfinder" nicht funktioniert.

Neuentwicklungen haben in jedem Bereich fast immer Probleme. Wenn man für diese Probleme Entschädigung will, dann klärt man das für gewöhnlich vorher. Falls das nicht geht und man schnell bockig wird, wartet man mit dem Kauf.
    So handhabe ich das zumindest und halte das für die erwachenere Methode.

• Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    dann gehe nochmal ein par abschnitte zurück, andauern wird nicht funktionierende abschnitte beschönigt und als man vorschlägt, eventuell eine Entschädigung zu bekommen, die rechtens ist. Was nur mal fakt ist, es funktionierte, mehr als zwei monate nicht richtig. Wenn ich was kaufe, habe ich auch das recht darauf das es funktioniert, sonst hab ich das recht mein geld zurück zu verlangen. Hätte ich damals gewusst, das die BGs nicht funktionieren. Hätte ich mir das gekauft,
    wenn die fehler behoben worden und nicht zum vollen preis von 40€.

Ich kann verstehen das sachen auf anhieb nicht funktionieren, aber stellt man dann nicht ein sonder team zusammen, die das problem an der wurzel untersuchen, gar den server runter fahren und das zu patchen?

Es wurden wochenlang nach dem release, nur von woche zu woche, das problem verlagert.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ist ein kleiner Ausschnitt aus den Nutzungsbedingungen: "Nicht alle angebotenen oder zur Verfügung gestellten Funktionen, Produkte oder Dienstleistungen stehen allen Personen, die sich zu registrieren versuchen, oder an allen geographischen Orten zur Verfügung. ZeniMax behält sich das Recht vor, nach seinem alleinigen Ermessen die Bereitstellung und Menge jeglicher Funktionen, Produkte oder Dienstleistungen auf bestimmte Personen oder geografische Gebiete zu beschränken."

Ist in diesem Falle aber nicht ausschließlich auf Gebietseinschränkungen anzuwenden. Zenimax ist der Hersteller und Urheber dieser digitalen Inhalte. Du als User mietest dir auf unbestimmte Zeit einen Platz auf deren Servern und leihst dir die Daten um mit ihnen spielen zu können. Sie haben jederzeit das Recht nach ihrem Gutdünken Änderungen daran vorzunehmen.

Es besteht in dem Falle kein Anrecht auf nicht funktionierende Teil-Inhalte, da du für den anderen funktionierenden Inhalt ebenfalls gezahlt hast und diesen nutzen könntest.
    Edited by Nuhriel on 27. Juli 2017 11:11
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    was lernen wir daraus, kauf etwas nicht am erscheinungstag zum vollen preis, warte 12 wochen und kaufs für die hälfte.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    was lernen wir daraus, kauf etwas nicht am erscheinungstag zum vollen preis, warte 12 wochen und kaufs für die hälfte.
    Hegron schrieb: »
    Neuentwicklungen haben in jedem Bereich fast immer Probleme. Wenn man für diese Probleme Entschädigung will, dann klärt man das für gewöhnlich vorher. Falls das nicht geht und man schnell bockig wird, wartet man mit dem Kauf.
    So handhabe ich das zumindest und halte das für die erwachenere Methode.

Das ist es, was @Hegron und ich dir versucht haben zu erläutern.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.