ZOS_KaiSchober schrieb: »
The Elder Scrolls Online v3.0.12 ist ein kleiner Zwischenpatch, der vor allem eine Handvoll Fehlerbehebungen für die Prüfung „Hallen der Fertigung“ und eine für die Errungenschaft „Pelinavant die Geißel“ vom Mittjahrgemetzel enthält und einige verbliebene Fälle behebt, in denen manche Spieler nicht all ihre vorgesehenen Kronen-Kisten vom Bonus-Event von ESO Plus erhalten hatten. Zudem gewähren wir kostenlose Zuweisungen zur Heimat- und Gastkampagne für Cyrodiil, da wir für das Mittjahrgemetzel gerade die Kampagnen Xarxes und Kastav geöffnet haben. Der Patch ist in etwa 166 MB groß.
Errungenschaften
Pelinavant die Geißel: Ein Problem wurde behoben, sodass diese Errungenschaft nun abgeschlossen werden kann.
Quests
Gesprengte Ketten: Diese Quest kann nicht länger geteilt werden.
Hallen der Fertigung
Komitee der Rekonstruktionen
Nun werden sich Wellen explodierender zerstörter Faktoten erheben, wenn einer der Anführer bei 20 % Leben angelangt ist, anstatt bei 25 % Leben.
„Greifende Glieder“ wird Spielercharaktere nun nicht mehr sofort in den Boden zerren. Wer schnell ist, hat also eine Chance zu entkommen!
Fähigkeiten, die Massenkontrolle brechen, werden „Greifende Glieder“ nun zuverlässiger brechen, wodurch erneutes Ergreifen verhindert wird.
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das der Text für den Erwerb zusätzlicher Charakterplätze mit dem Namen eures ersten Charakters überlappte.
Edited by ZOS_KaiSchober on 24. Juli 2017 12:18
Dann funktionieren die BG ebend nicht, zum Glück muss man da ja nicht rein.
We're still working on it. We promised an update early this week, and we will still deliver on that promise. We're looking at numbers over the next 24 hours and should be able to provide an update tomorrow. In the meantime, if you're on PC/Mac let us know if you notice any difference today compared to last week.
@Rainandos Kriegst du eigentlich irgendwas dafür das du ZOS permanent in den Allerwertesten kriechst? Du gibt's echt nur Nonsens von dir.
Es ist ein Kernfeature von Morrowind welches man für viel Echtgeld kauft und es funktioniert einfach nicht!
Wenn es ein DLC wäre was automatisch durch ESO+ zugänglich ist,wäre es wirklich halb so wild nur so ist es ein Nogo und ich verstehe die Leute die sich darüber aufregen zu gut.
@Rainandos Kriegst du eigentlich irgendwas dafür das du ZOS permanent in den Allerwertesten kriechst? Du gibt's echt nur Nonsens von dir.
Es ist ein Kernfeature von Morrowind welches man für viel Echtgeld kauft und es funktioniert einfach nicht!
Wenn es ein DLC wäre was automatisch durch ESO+ zugänglich ist,wäre es wirklich halb so wild nur so ist es ein Nogo und ich verstehe die Leute die sich darüber aufregen zu gut.
Nein bekomme leider keine Kohle.
Was mich immer wieder nervt ist, das permanente runterknüppeln/schwachsinnsverbessern des Spiels hier im Forum. Es hat eine ungeheure Änlichkeit mit der sogenannten Stammtischpolitik.
Sehr viele Foristen wissen alles besser, können alles, sind super Designer und sehen das Spielen als das Wichtigste überhaupt an. Am besten ihr baut mal selber ein Spiel.
Wenn jemand wie ich, schon einmal an Spielen programmiert oder sich mit grafischer Gestaltung beschäftigt hat, der weis was für Arbeit da drin steckt bzw. welche Fehler sich einschleichen die kaum findbar sind. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Also ist das meckern über Fehler/Desigenentscheidungen hier im Forum eigendlich völlig fehl am Platze, denn da gibt es den z.B. den Bugreport im Spiel.
Die Spielemacher haben das Spiel programmiert und gestaltet und das sollte gut so sein.
Wenn es Jemandem so nicht gefällt braucht es es nicht zu spielen so einfach ist das.
Und natürlich werden immer wieder Fehler eingebaut, was völlig normal ist, zumal das Spiel immer wieder erweitert wird weil die Spieler danach schreien, was natürlich auch neue Fehler bringt.
Wobei, ich habe eigendlich noch keinen Fehler mitbekommen der das Spielen unmöglich macht. Wenn man warten muss ok dann ebend später spielen. Gut da geht mal ein Quest nicht, wird irgendwann bestimmte beseitigt, nachdem man den Bug gemeldet hat, da past mal eine Grafik nicht zu 100% was egal ist, funktioniert der Gruppenfinder nicht, den ich nicht brauche weil man auch so Gruppen zusammen bekommt, past mal eine Balance nicht, was völlig überbewertet ist und nicht anzupassen ist wegen der 1000senden Möglichkeiten zu spielen, oder geht die Händleranzeige nicht. Na und !? Man kann dann aufhören und warten bis es wieder in Ordnung ist, man ist ja nicht verpflichtet ESO zu spielen
Ich finde das Spiel gut so wie es ist, da hat ZOS einen super Job gemacht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, spiele ich etwas anderes
Ja @Rainandos, warum stört es die Leute wohl, wenn sie 40€ für Battlegrounds ausgeben, die sie nach zwei Monaten immer noch nicht fehlerfrei spielen können? Und die Fehler sind nicht kleiner Natur, sondern durchaus Gamebreaking. Wäre doch schön, wenn man das bekommt, wofür man bezahlt, meinst du nicht?
Nein bekomme leider keine Kohle.
Was mich immer wieder nervt ist, das permanente runterknüppeln/schwachsinnsverbessern des Spiels hier im Forum. Es hat eine ungeheure Änlichkeit mit der sogenannten Stammtischpolitik.
Sehr viele Foristen wissen alles besser, können alles, sind super Designer und sehen das Spielen als das Wichtigste überhaupt an. Am besten ihr baut mal selber ein Spiel.
Wenn jemand wie ich, schon einmal an Spielen programmiert oder sich mit grafischer Gestaltung beschäftigt hat, der weis was für Arbeit da drin steckt bzw. welche Fehler sich einschleichen die kaum findbar sind. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Also ist das meckern über Fehler/Desigenentscheidungen hier im Forum eigendlich völlig fehl am Platze, denn da gibt es den z.B. den Bugreport im Spiel.
Die Spielemacher haben das Spiel programmiert und gestaltet und das sollte gut so sein.
Wenn es Jemandem so nicht gefällt braucht es es nicht zu spielen so einfach ist das.
Und natürlich werden immer wieder Fehler eingebaut, was völlig normal ist, zumal das Spiel immer wieder erweitert wird weil die Spieler danach schreien, was natürlich auch neue Fehler bringt.
Wobei, ich habe eigendlich noch keinen Fehler mitbekommen der das Spielen unmöglich macht. Wenn man warten muss ok dann ebend später spielen. Gut da geht mal ein Quest nicht, wird irgendwann bestimmte beseitigt, nachdem man den Bug gemeldet hat, da past mal eine Grafik nicht zu 100% was egal ist, funktioniert der Gruppenfinder nicht, den ich nicht brauche weil man auch so Gruppen zusammen bekommt, past mal eine Balance nicht, was völlig überbewertet ist und nicht anzupassen ist wegen der 1000senden Möglichkeiten zu spielen, oder geht die Händleranzeige nicht. Na und !? Man kann dann aufhören und warten bis es wieder in Ordnung ist, man ist ja nicht verpflichtet ESO zu spielen
Ich finde das Spiel gut so wie es ist, da hat ZOS einen super Job gemacht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, spiele ich etwas anderes
TL;DR: Klappe halten, weiter Geld überweisen. Also eigentlich läuft das im realen Leben ja so, dass ich schon einhalten sollte, was ich verspreche, vor allem wenn ich dafür nicht wenig Geld verlange. Dein Text klingt so als hätten wir es hier mit einem Indie-Titel eines Hobbyprogrammierers zu tun, dem armen Jungen sind leider halt manche Dinge zu schwer.
Eine solche Mentalität ist der Grund dafür dass Release mittlerweile zu einem Synonym für extended beta Test geworden ist. An sich sehr traurig finde ich.
Auch wenn man dir bei deinem Schwachsinnsgelaber voll die Retourkutsche geben kann, muss ich dir im folgenden Punkt Recht geben:Was mich immer wieder nervt ist, das permanente runterknüppeln/schwachsinnsverbessern des Spiels hier im Forum. Es hat eine ungeheure Änlichkeit mit der sogenannten Stammtischpolitik.
"Logische Fehler" im Code zu finden ist eine Misstarbeit und selbst wenn man den Fehler im Code lokalisiert hat, braucht man erstmal eine Idee die besser funktioniert. Dass das nicht oft in ein oder zwei Wochen getan ist, sollte sich jeder klar machen.Wenn jemand wie ich, schon einmal an Spielen programmiert oder sich mit grafischer Gestaltung beschäftigt hat, der weis was für Arbeit da drin steckt bzw. welche Fehler sich einschleichen die kaum findbar sind. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Pros
ZeniMax Online has a fantastic President/Game Director in Matt Firor. There is lots of room for growth. Designers have the ability to wear many hats, and work on lots of different subject matters. Cross team work is fun and rewarding.
Kontras
Tools are out dated, and not very user/developer friendly. Not much time for iteration on designs, and ofter designs committed to paper are what go into the game. Iteration is not welcomed in the ways it should be. Engineers often reign supreme on the designs that get implemented, while the designers that do the "designing" get little to no say. Production seems to act as more of a roadblock then a facilitator for ideas.
Shadow-Fighter schrieb: »Soweit ich mitbekommen habe, haben Entwickler keine volle Zugriffsberechtigung auf Programcode und müssen eingeschränkt arbeiten. Nur gewisse Teile des Codes können sie bearbeiten. Sollte irgendwo auch selbstverständlich sein.
Hinzu kommt, dass die Tools nicht mehr Stand der Technik seien.
....
Manchmal ist es auch interessant zu lesen, was die aktuellen bzw. ehemaligen Mitarbeiter sagen..
Pros
ZeniMax Online has a fantastic President/Game Director in Matt Firor. There is lots of room for growth. Designers have the ability to wear many hats, and work on lots of different subject matters. Cross team work is fun and rewarding.
Kontras
Tools are out dated, and not very user/developer friendly. Not much time for iteration on designs, and ofter designs committed to paper are what go into the game. Iteration is not welcomed in the ways it should be. Engineers often reign supreme on the designs that get implemented, while the designers that do the "designing" get little to no say. Production seems to act as more of a roadblock then a facilitator for ideas.
https://www.glassdoor.ca/Reviews/ZeniMax-Online-Reviews-E814943.htm
Z.b. in WoW wurde spielzeit verschenkt, als Entschädigung.
Falls man in Wow immernoch ein Abo haben muss, ist das schlecht vergleichbar.
Entschädigung bei Neuentwicklung ist so eine Sache... die Gruppensuche ist nicht essentiell, da sehe ich keinen großen Spielraum für Entschädigung.
Entschädigung bei Neuentwicklung ist so eine Sache... die Gruppensuche ist nicht essentiell, da sehe ich keinen großen Spielraum für Entschädigung.
ist das dein zweit account und in wirklichkeit arbeitest du für zenimax?
ist das dein zweit account und in wirklichkeit arbeitest du für zenimax?
ist ja auch naheliegend, wenn man sich dafür stark macht den mangelhaften support zu beschönigen.