Dann hat du ja eigentlich nur dots
Was ist mit reinigendes Licht oder Destination
Schnelle stöße und so weiter ich finde das sollte besser definiert werden
Ich bin kein Templar, aber reinigendes Licht klingt nach Direktem Schaden und wenn du mit Destination "Detonation" meinst, also Magicka Detonation ausm PvP Baum, dann ist das direkter Schaden.
Bis auf einige Ausnahmen schaust du dir den Tooltip der Fertigkeit an und unterscheidest folgendes:
Fügt alle X Sekunden Y Schaden zu
Wenn etwas SCHADEN ÜBER ZEIT verursagt, ist es kein direkter Schaden, sondern das Gegenteil: Ein Dot = Damage over Time = Schaden über Zeit
Direkter Schaden ist der Rest
Also wenn etwas NICHT Schaden über Zeit verursacht sondern einfach einmal beim Ausführen der Fertigkeit Schaden verursacht.
Und was ist dann "Direkter Schaden" im PvP im Todesrückblick für ein Skill?
\m/
Bis auf einige Ausnahmen schaust du dir den Tooltip der Fertigkeit an und unterscheidest folgendes:
Fügt alle X Sekunden Y Schaden zu
Wenn etwas SCHADEN ÜBER ZEIT verursagt, ist es kein direkter Schaden, sondern das Gegenteil: Ein Dot = Damage over Time = Schaden über Zeit
Direkter Schaden ist der Rest
Also wenn etwas NICHT Schaden über Zeit verursacht sondern einfach einmal beim Ausführen der Fertigkeit Schaden verursacht.
Und was ist dann "Direkter Schaden" im PvP im Todesrückblick für ein Skill?
\m/
Ich bin kein Templar, aber reinigendes Licht klingt nach Direktem Schaden und wenn du mit Destination "Detonation" meinst, also Magicka Detonation ausm PvP Baum, dann ist das direkter Schaden.
Er meint die Lichtkugeln des Templers, diese machen beim Aufschlag auf den Gegner direkten Schaden und danach brennt der gegner, also DoT.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn alles was nicht "Schaden auf Zeit" ist, "Direkter Schaden ist", dürfte dies nicht im Todesrückblick stehen. Entweder es steht der Skill, der den direkten Schaden oder der Skill, der den Schaden über Zeit macht. Viper &Co wird doch auch explizit aufgeführt und nicht als Zusammenfassung "Procc" z.B.
\m/