Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann mir der verraten wie ich direkten Schaden erkenne

Jojok93
Jojok93
✭✭
Hier ich weiß das die fetten Zahlen direkter Schaden bedeuten aber z.b Blockade zählt das bei dropsets auch zu direkten oder nicht

Beste Antworten

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bis auf einige Ausnahmen schaust du dir den Tooltip der Fertigkeit an und unterscheidest folgendes:

    Fügt alle X Sekunden Y Schaden zu
    Wenn etwas SCHADEN ÜBER ZEIT verursagt, ist es kein direkter Schaden, sondern das Gegenteil: Ein Dot = Damage over Time = Schaden über Zeit

    Direkter Schaden ist der Rest :)
    Also wenn etwas NICHT Schaden über Zeit verursacht sondern einfach einmal beim Ausführen der Fertigkeit Schaden verursacht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Dann hat du ja eigentlich nur dots
    Was ist mit reinigendes Licht oder Destination
    Schnelle stöße und so weiter ich finde das sollte besser definiert werden

    Ich bin kein Templar, aber reinigendes Licht klingt nach Direktem Schaden und wenn du mit Destination "Detonation" meinst, also Magicka Detonation ausm PvP Baum, dann ist das direkter Schaden.

    Er meint die Lichtkugeln des Templers, diese machen beim Aufschlag auf den Gegner direkten Schaden und danach brennt der gegner, also DoT.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Antwort ✓
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Alles was direkt schädigt und nicht alle paar Sekunden immer den gleichen Schaden verursacht.

    Als Beispiel: Lodernder Speer (Templarskill) macht beim auftreffen auf den Boden direkten Schaden und danach noch einen Dot.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Antwort ✓
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Bis auf einige Ausnahmen schaust du dir den Tooltip der Fertigkeit an und unterscheidest folgendes:

    Fügt alle X Sekunden Y Schaden zu
    Wenn etwas SCHADEN ÜBER ZEIT verursagt, ist es kein direkter Schaden, sondern das Gegenteil: Ein Dot = Damage over Time = Schaden über Zeit

    Direkter Schaden ist der Rest :)
    Also wenn etwas NICHT Schaden über Zeit verursacht sondern einfach einmal beim Ausführen der Fertigkeit Schaden verursacht.

    Und was ist dann "Direkter Schaden" im PvP im Todesrückblick für ein Skill?

    \m/

    Im Todesrückblick stehen doch nicht bloß Skills, sondern die Arten, die einem Schaden zugefügt haben. Wenn dort direkter Schaden steht, hast du wohl eben jenen abbekommen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Bis auf einige Ausnahmen schaust du dir den Tooltip der Fertigkeit an und unterscheidest folgendes:

    Fügt alle X Sekunden Y Schaden zu
    Wenn etwas SCHADEN ÜBER ZEIT verursagt, ist es kein direkter Schaden, sondern das Gegenteil: Ein Dot = Damage over Time = Schaden über Zeit

    Direkter Schaden ist der Rest :)
    Also wenn etwas NICHT Schaden über Zeit verursacht sondern einfach einmal beim Ausführen der Fertigkeit Schaden verursacht.

    Und was ist dann "Direkter Schaden" im PvP im Todesrückblick für ein Skill?

    \m/

    Schwierig. Falls ich mal sterbe schau ich nach :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Und die zahnstocher vom Teller?
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Templer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Templer
    Harsche Hiebe / Durchschlagender Schwung: Dot
    Wurfspeer: Direkter Schaden
    Edited by Jeckll on 25. Juli 2017 09:17
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Dann hat du ja eigentlich nur dots
    Was ist mit reinigendes Licht oder Destination
    Schnelle stöße und so weiter ich finde das sollte besser definiert werden
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Dann hat du ja eigentlich nur dots
    Was ist mit reinigendes Licht oder Destination
    Schnelle stöße und so weiter ich finde das sollte besser definiert werden

    Ich bin kein Templar, aber reinigendes Licht klingt nach Direktem Schaden und wenn du mit Destination "Detonation" meinst, also Magicka Detonation ausm PvP Baum, dann ist das direkter Schaden. Wenn es nicht tickt - also mehrmals, in regelmässigen Abständen, Schaden verursacht, ist es kein Dot.
    Edited by Jeckll on 25. Juli 2017 10:46
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Dann hat du ja eigentlich nur dots
    Was ist mit reinigendes Licht oder Destination
    Schnelle stöße und so weiter ich finde das sollte besser definiert werden

    Ich bin kein Templar, aber reinigendes Licht klingt nach Direktem Schaden und wenn du mit Destination "Detonation" meinst, also Magicka Detonation ausm PvP Baum, dann ist das direkter Schaden.

    Er meint die Lichtkugeln des Templers, diese machen beim Aufschlag auf den Gegner direkten Schaden und danach brennt der gegner, also DoT.


    Das ist Richtig.
    Der Initial-Schaden ist direkter Schaden, die folgenden Tick's sind Schaden über Zeit.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • FitzHenry
    FitzHenry

    Wenn alles was nicht "Schaden auf Zeit" ist, "Direkter Schaden ist", dürfte dies nicht im Todesrückblick stehen. Entweder es steht der Skill, der den direkten Schaden oder der Skill, der den Schaden über Zeit macht. Viper &Co wird doch auch explizit aufgeführt und nicht als Zusammenfassung "Procc" z.B.

    \m/

    Wenn kein Skill dabei steht, würde ich Ganz spontan auf Schaden durch ganz normale leichte und schwere Angriffe tippen.
    Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Ey ist erledigt mir wurde geholfen danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.