so etwas schafft man nur, wenn man Prioritäten setzt und konsequent sein Ziel verfolgt. Wenn es doch nur immer so laufen würde. Die Forumabteilung kann nach diesen Meilenstein mit Fug und Recht als Vorbild für andere Abteilungen dienen, wo es nicht immer so glatt läuft.Tannenhirsch schrieb: »Nach nur 5 Monaten ! ZOS hat definitiv ihre Manpower in dieses Projekt gesteckt.
Tannenhirsch schrieb: »
Das ist kein Meckern, ich meine es ernst.Manche Leute haben echt nix anderes zu tun als zu meckern ... Man könnte auch einfach mal froh sein, dass sich überhaupt wer dafür interessiert hat diesen Forenteil aufzumachen. Ob nach nem Tag, nen Monat oder 5 ist sowas von egal. Und die Menge an Threads, die hier passen würde, hat sich auch arg in Grenzen gehalten.
Grauwolf_I schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das ist kein Meckern, ich meine es ernst.Manche Leute haben echt nix anderes zu tun als zu meckern ... Man könnte auch einfach mal froh sein, dass sich überhaupt wer dafür interessiert hat diesen Forenteil aufzumachen. Ob nach nem Tag, nen Monat oder 5 ist sowas von egal. Und die Menge an Threads, die hier passen würde, hat sich auch arg in Grenzen gehalten.
ZOS scheint seinen ForenAdmin wirklich gepusht zu haben. Der Mann hat gut und schnell gearbeitet.
Wenn man sich all die anderen Baustellen ansieht, ist 5 Monate wirklich nicht lange.
Respekt dafür.
Alucardmike schrieb: »Bitte bringt nicht zu viel zu essen.
Der Platz ist stark begrenzt.