Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Eröffnung des Housing-Forums

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
OMG jemand hat ein neues Forum für Housing aufgemacht!!!

Willkommen zur Einzugsparty!

Ich hoffe jemand bringt was zu Essen mit?
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    OMG jemand hat ein neues Forum für Housing aufgemacht!!!

    Lieber spät als nie und fünf Monate sind ja nun auch nicht so laaaang ;)
    ar558 schrieb: »
    Ich hoffe jemand bringt was zu Essen mit?

    Schon einmal eine Kleinigkeit für Zwischendurch.
    11912_0.jpg

  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hoffe jemand bringt was zu Essen mit?

    Die Tafel ist gedeckt!

    tumblr_ot4f1bmg1w1w0uwilo1_1280.jpg

    Ein eigener Forenteil lohnt hier auf jeden Fall. Ich freue mich darüber.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bringe glutenfreien Nudelsalat mit, yay! :)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Bitte bringt nicht zu viel zu essen.

    Der Platz ist stark begrenzt.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach nur 5 Monaten ! ZOS hat definitiv ihre Manpower in dieses Projekt gesteckt.
    tadaa6pkt7.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nach nur 5 Monaten ! ZOS hat definitiv ihre Manpower in dieses Projekt gesteckt.
    so etwas schafft man nur, wenn man Prioritäten setzt und konsequent sein Ziel verfolgt. Wenn es doch nur immer so laufen würde. Die Forumabteilung kann nach diesen Meilenstein mit Fug und Recht als Vorbild für andere Abteilungen dienen, wo es nicht immer so glatt läuft.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Manche Leute haben echt nix anderes zu tun als zu meckern ... Man könnte auch einfach mal froh sein, dass sich überhaupt wer dafür interessiert hat diesen Forenteil aufzumachen. Ob nach nem Tag, nen Monat oder 5 ist sowas von egal. Und die Menge an Threads, die hier passen würde, hat sich auch arg in Grenzen gehalten.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Dieses Dwemerdingens sollte aktiv sein, isses aber nit :/
    bei euch auch tot?

    85eatj5t.jpg

    (hab sogar versucht drauf zu schlagen^^)

    Ein teures Housing-Dingens und es ist noch GARANTIE drauf, ich bitte den Zenimechaniker da mal um Reparatur :p
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nach nur 5 Monaten ! ZOS hat definitiv ihre Manpower in dieses Projekt gesteckt.
    tadaa6pkt7.gif
    Tarys schrieb: »
    Manche Leute haben echt nix anderes zu tun als zu meckern ... Man könnte auch einfach mal froh sein, dass sich überhaupt wer dafür interessiert hat diesen Forenteil aufzumachen. Ob nach nem Tag, nen Monat oder 5 ist sowas von egal. Und die Menge an Threads, die hier passen würde, hat sich auch arg in Grenzen gehalten.
    Das ist kein Meckern, ich meine es ernst.
    ZOS scheint seinen ForenAdmin wirklich gepusht zu haben. Der Mann hat gut und schnell gearbeitet.
    Wenn man sich all die anderen Baustellen ansieht, ist 5 Monate wirklich nicht lange.

    Respekt dafür.
    Es gibt Signaturen ?
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Dieses Dwemerdingens sollte aktiv sein, isses aber nit :/
    bei euch auch tot?

    85eatj5t.jpg

    (hab sogar versucht drauf zu schlagen^^)

    Ein teures Housing-Dingens und es ist noch GARANTIE drauf, ich bitte den Zenimechaniker da mal um Reparatur :p

    Vielleicht muss man erst nen Kristall einsetzen, und dann Farben in der Reihenfolge des Regenbogens darauf umlenken. Probier das mal :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nach nur 5 Monaten ! ZOS hat definitiv ihre Manpower in dieses Projekt gesteckt.
    tadaa6pkt7.gif
    Tarys schrieb: »
    Manche Leute haben echt nix anderes zu tun als zu meckern ... Man könnte auch einfach mal froh sein, dass sich überhaupt wer dafür interessiert hat diesen Forenteil aufzumachen. Ob nach nem Tag, nen Monat oder 5 ist sowas von egal. Und die Menge an Threads, die hier passen würde, hat sich auch arg in Grenzen gehalten.
    Das ist kein Meckern, ich meine es ernst.
    ZOS scheint seinen ForenAdmin wirklich gepusht zu haben. Der Mann hat gut und schnell gearbeitet.
    Wenn man sich all die anderen Baustellen ansieht, ist 5 Monate wirklich nicht lange.

    Respekt dafür.

    Dass das Einrichten des Forums so lange gedauert hat, ist sicher kein technisches Problem, oder dass der/die Forenadmin(s) überlastet sind.
    Was bei solchen Dingen so lange dauert, ist dass die Leute ganz oben an der Spitze sich zu einem "ja" (oder "nein") durchringen müssen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Na endlich, und jetzt bitte noch ein Mein schöner Garten Forum ...

    Ich komme als Katze, und die bringen generell nichts mit, die haun sich ins nächste Bett und dahin bringt man bitte auch Milch und Futterle:) Miau!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Einige Sitzmöbel lassen sich nicht verwenden. Hauptsächlich die Rho Wada Sitzbänke, aber auch z.B. den Khajit-Hocker der man selber herstellen kann! Diese haben beim aufheben und neu platzieren auch keinen Rahmen der sich grün färbt wenn die richtige Position erreicht wird.

    Die Mundussteine sollten auch gegen Gold irgendwo im Spiel zu erwerben sein, nicht nur gegen Kronen! Diese Alternative sollte jeder haben weil das echt teuer in der Anschaffung wird.
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Bitte bringt nicht zu viel zu essen.

    Der Platz ist stark begrenzt.

    Nicht nur beim Essen, auch die Anzahl der Partyteilnehmer ist nicht sehr groß :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.