Ich bin zum ersten Mal richtig sauer. Ich hatte schon vor längerer Zeit das Upgrade, wo ich jede Rasse in jeder Fraktion spielen kann, gekauft und es funktionierte bis vor kurzem auch. Nun wollte ich heute eine kleine Hüterin erstellen und stellte zum meinem Entsetzen fest, dass ich lediglich in Morrowind alle Rassen spielen kann, bei den Fraktionen selbst kann ich nur die vorgegeben wählen -.- Von Morrowind aus hüpfte ich dann nach Davons Wacht, da ich sie im Ebenerz-Pakt haben wollte. Zudem hatte ich gewählt, dass ich das Tutorial überspringen wollte. In Davon Wacht sprach mich plötzlich jemand an, dass ein Gönner(?) mich sprechen wollte. Ich machte den ausfindig und landete - obwohl ich das Tutorial überspringen wollte - einfach mal in Kalthafen >_< Und obwohl ich die Gönner-Quest, von der ich nicht wusste, was die ist, in Davons Wacht angenommen hatte, wurde ich anschließend nach Khenartis Rast geportet und sah, dass ich dem Aldmeri-Dominion angehöre. Also das geht irgendwie gar nicht,. Ich kaufe kein Upgrade, um mich dann derart veralbern zu lassen und zwangsweise und gegen meinen Willen einer Fraktion zugeordnet werde.