Ich habe keinen Main. Ich habe jede Klasse einmal auf Magicka und auf Stamina und jeweils unterschiedliche Rassen. Habe aber Khajiit gewählt, weil mir das Spielen mit meiner khajiitischen Sniper-Stamblade am meisten Spaß macht (effektiver sind sicher andere).
PS spiele auf dem PC, anbei ein Pic meines Khajiit als er noch in der Levelphase war (danke nochmal @zoRn_1337 )
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Aktuell sind meine Chars fast alle Dunmer. Davor waren es zumeist Bosmer. habe aber auch Bretonen, Nords, eine Rotwardonin und eine Kaiserliche irgendwo rumstehen.
Hochelfen, Orks und Tierrassen kommen für mich nicht in Frage
Als Hauptcharakter hab ich eine Hochelf Magierin. War mein erst erstellter Char den ich aktuell auch am meisten spiele. Am meisten Spielzeit gesamt gesehen hab ich auf meinem Nachtklingen Khajiit. Ansonsten noch nen Bosmer DK und Altmer Wächter.
nord die einzig ware wahl für einen ebenherz krieger
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Mein Hauptchar stammt noch aus dem Jahr 2014 und den hatte ich angefangen, weil ich in den Vorgängern auch immer Bretonen hatte, also ohne allzu großes Nachdenken. Plattform ist PC/EU.
Mein erster Char von 2014...wird immer mein Main bleiben, obwohl er zur Zeit nur noch Handwerk macht (9 Traits usw.)...zur Zeit spiele ich nur meinen Ausdauer Zauberer (Khajiit) der haut einfach mehr rein
P.S.: PC
Edited by NecroPhil666 on 19. July 2017 16:21
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"
Mein erster Hauptchar war eine Nachtklingen Waldelfin die ich aber zurzeit zum crafting Char degratiert habe.
Gerade ist mein Liebling meine Rothwardonen Hüterin, für die musste leider meine Waldelfin dran glauben,
mir gefällt einfach der Spielstil vom Hüter viel besser