Nuhriel nicht Nuhria xD. Aber lustig mal die verweiblichte Form davon zu lesen O.o
Mein Hauptcharakter stammt aus dem Hause Veloth. Veloth Hran genannt Ermi lebt allerdings jetzt zurückgezogen und abseits des Trubels in Deshaan. Er ist des Heldenseins müde.
Mein Spielcharackter ist in den Aschlanden geboren. Die wollte er auch nicht verlassen, wurde aber in die Welt geworfen, als er sich plötzlich in Kalthafen in einem Kerker wiederfand.
\m/
Mein Hauptcharakter stammt aus dem Hause Veloth. Veloth Hran genannt Ermi lebt allerdings jetzt zurückgezogen und abseits des Trubels in Deshaan. Er ist des Heldenseins müde.
Mein Spielcharackter ist in den Aschlanden geboren. Die wollte er auch nicht verlassen, wurde aber in die Welt geworfen, als er sich plötzlich in Kalthafen in einem Kerker wiederfand.
\m/
Ein weiterer Verwandter gibt sich zu erkennen? Es ist ein Wunder, dass "so viele" in den Wirren dieser Zeit überlebt haben!
Talin Veloth, älterer Bruder der Geschwister Veloth. Aaron der jüngere von beiden (bester Kumpel im RL). Direkte Nachfahren unseres großen Propheten!
Würdest du auf der Xbox spielen, dann wärst du mehr als berechtigt dem Haus Veloth beizutreten. Gehe aber von PC aus, so wie ca 70% der EU Spieler
Es gibt noch mehr aus dem Hause Veloth. Diese haben aber dem alten Glauben der Veloth und der Dunmer abgeschworen und sich den anderen Allianzen angeschlossen.
\m/
4% Orks, das kann ja wohl nicht sein!
Alle Orks mal bitte fleißig abstimmen!
Die Umfrage ist doch für die Füße, im Forum posten gerade mal ca. 0,5 % der gesamten community.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wovon auch nur die hälfte stimmt ^^
Platz 1 bestreiten hier die Altmer
Platz 2 die Dunmer
Platz 3 die Bretonen.
...
Dagegen Leute mit spitzen Ohren? Die interessieren sich bekanntlich nur ein Mal alle 7 Jahre dafür, einer Person des anderen Geschlechts näherzukommen, und selbst dann endet es oft stattdessen nur in einer Prügelei!