Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Große Tamriel Volkszählung - Teilnahme freiwillig

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Altmer
    [X] Kaiserlicher Dunkelelf mit Ork'schen Nordmanieren im Vaalenwald unter Bosmern mit Bretonenzaubertarnhaut eines Rothwardonischen Hochelfen aufgewachsen.

Nee, 'nen echten Main hab' ich gar nicht. Ich schnapp mir den Char, auf den ich gerade tagesaktuell Bock habe. Aldmer war halt nur mein erster Einstieg in TESO.

Edith lispelt: ...und PC/EU
    Edited by RatsthemE on 19. Juli 2017 20:52
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ork
    Mehr Orks braucht Tamriel! So ziehet los und vermehret euch!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bretone
    TarrNokk schrieb: »
    Die Umfrage ist doch für die Füße, im Forum posten gerade mal ca. 0,5 % der gesamten community.
    Dennoch gibt es Umfragen im Forum, welche ziemlich aussagekräftig sind.
    kronenkiste1fss4p.jpg
    Stand : 20.07.2017
    Es gibt Signaturen ?
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Khajiit
    Nichts geht über ein weiches Fell!

Zweitcharakter ist Ork, gefolgt von Dunmer.
    Nuhriel schrieb: »
    Nuhriel nicht Nuhria xD. Aber lustig mal die verweiblichte Form davon zu lesen O.o

Hm, seit Tolkien assoziiere ich auf "-iel" endende Namen auch immer mit weiblichen Elfen.
    Edited by TharDiKhajay on 20. Juli 2017 05:32
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Argonier
    PC EU.
    Hist for the Win :D
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dunmer
    Ermitinho schrieb: »
    Mein Hauptcharakter stammt aus dem Hause Veloth. Veloth Hran genannt Ermi lebt allerdings jetzt zurückgezogen und abseits des Trubels in Deshaan. Er ist des Heldenseins müde.
    Mein Spielcharackter ist in den Aschlanden geboren. Die wollte er auch nicht verlassen, wurde aber in die Welt geworfen, als er sich plötzlich in Kalthafen in einem Kerker wiederfand.

\m/

Ein weiterer Verwandter gibt sich zu erkennen? Es ist ein Wunder, dass "so viele" in den Wirren dieser Zeit überlebt haben!
    Talin Veloth, älterer Bruder der Geschwister Veloth. Aaron der jüngere von beiden (bester Kumpel im RL). Direkte Nachfahren unseres großen Propheten!

Würdest du auf der Xbox spielen, dann wärst du mehr als berechtigt dem Haus Veloth beizutreten. Gehe aber von PC aus, so wie ca 70% der EU Spieler :cry:
    Edited by Nuhriel on 20. Juli 2017 08:34
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Longman
    Longman
    ✭✭
    Rothwardone
    PC EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dunmer
    Mein Hauptcharakter stammt aus dem Hause Veloth. Veloth Hran genannt Ermi lebt allerdings jetzt zurückgezogen und abseits des Trubels in Deshaan. Er ist des Heldenseins müde.
    Mein Spielcharackter ist in den Aschlanden geboren. Die wollte er auch nicht verlassen, wurde aber in die Welt geworfen, als er sich plötzlich in Kalthafen in einem Kerker wiederfand.

\m/

Ein weiterer Verwandter gibt sich zu erkennen? Es ist ein Wunder, dass "so viele" in den Wirren dieser Zeit überlebt haben!
    Talin Veloth, älterer Bruder der Geschwister Veloth. Aaron der jüngere von beiden (bester Kumpel im RL). Direkte Nachfahren unseres großen Propheten!

Würdest du auf der Xbox spielen, dann wärst du mehr als berechtigt dem Haus Veloth beizutreten. Gehe aber von PC aus, so wie ca 70% der EU Spieler :cry:

Es gibt noch mehr aus dem Hause Veloth. Diese haben aber dem alten Glauben der Veloth und der Dunmer abgeschworen und sich den anderen Allianzen angeschlossen.

\m/

Skandal! Wie kann man sein Erbe auf solche Art verraten?! .. Haus Veloth wird bestehen, ob nun mit oder ohne diese Verleumner! :naughty:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Nord
    und Pakt natürlich.
    PC/EU
    PC/EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dunmer
    PC
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grollok76
    Grollok76
    ✭✭✭✭
    Altmer
    PC EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dunmer
    So liebe Community,

Die Umfrage ist bis auf Seite zwei gerutscht und es scheint, als hätten viele die voten wollten, dies auch getan.
    Zeit für ein Resümee. Anhand der reinen Abstimmungen, welche aber keinens Falls repräsentativ ist, da nicht jeder einen spezifischen Hauptcharakter hat, oder aber auch jene die garnicht mitgemacht haben, nun hier die aus dieser Umfrage entstandenen Plätze 1-3:

Platz 1 bestreiten hier die Altmer
    Platz 2 die Dunmer
    Platz 3 die Bretonen.

Zudem sind die meisten Charaktere wohl auf folgenden Plattformen:
    1. PC
    2. PS4
    3. Xbox One

Die Verteilung auf den Systemen dürfte jedoch niemanden überraschen. Vielen Dank für eure freiwillige Abstimmung. Es hat mir (und euch hoffentlich auch) Spaß gemacht, mal einen kleinen Einblick in die Population der Spieler-Charaktere zu bekommen.

Diese Umfrage darf nun gern geschlossen werden.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Argonier
    PC EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nord
    Nord
    (Haupt-Char)
    System: PC
    EU-Server

...denn Nord ist Mord :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Argonier
    Argonier, finde die einfach klasse. in Skyrim haben sie mir vom Aussehen her nicht so gefallen, aber dafür in ESO.

PC EU
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    Nord
    PC, Germany

Respice finem.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ork
    4% Orks, das kann ja wohl nicht sein!

Alle Orks mal bitte fleißig abstimmen! ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ork
    Chufu schrieb: »

immerhin mehr wie kaiserliche und von denen hab ich mehr chars wie von den orks.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Bosmer
    Bosmer pc eu
    Bosmer stamina nightblade!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nord
    TarrNokk schrieb: »
    Die Umfrage ist doch für die Füße, im Forum posten gerade mal ca. 0,5 % der gesamten community.

Interessant ......
    Chufu schrieb: »

immerhin mehr wie kaiserliche und von denen hab ich mehr chars wie von den orks.

Ich denke die meisten orks sind eher wort karge character. Normalerweise lassen diese eher taten sprechen. Wir Nord sind da anders... Wir verkünden doch ganz gerne unsere heldentaten im gasthaus mit einem krug met in der hand. ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ork
    wovon auch nur die hälfte stimmt ^^
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nord

wovon auch nur die hälfte stimmt ^^

Dafür werden auf uns lieder gesungen :p
    Edited by UlfricWinterfell on 21. Juli 2017 20:51
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ork
    Also bei den ganzen Clan-Frauen der männlichen Orkhäuptlinge müssten wir eigentlich die Welt überschwemmen... naja fast.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Nord
    Nord, aufgewachsen in Steinfälle, der später den Valenwald als Heimat
    wählte.

Ich fing mit einem Nord an, weil ich zu lange in Skyrim Teil 5 gespielt habe und mir die Schneelandschaften irgendwann zum Hals raushingen. Mods wie Skyblivion sollten dennoch fertiggestellt werden, weil Cyrodiil in ESO das einzige ist was mich in bezug auf PVP stört. Oder in ferner Zukunft wird Cyrodiil einen PVE Event haben, wo man mehrere nicht zerstörte Städte sich anschauen kann. Die Schlachtfelder sind wiederum das beste im PVP für mich.

Ich bleib auch bei einem Charakter mehrere sind für mich zu unübersichtlich.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Rothwardone
    Doch recht viele Elfen hier. Bedenklich!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rothwardone
    PC EU.

Bereits 2x die Rasse gewechselt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bretone
    Platz 1 bestreiten hier die Altmer
    Platz 2 die Dunmer
    Platz 3 die Bretonen.

Da sieht man dass die Umfrage nicht repräsentativ sein kann! Eigentlich gibt es ja mit Abstand am Meisten Bretonen, und Altmer und Dunmer viel weniger.
    Warum? Weil wir sexy Rothaarigen IMMER BEREIT sind und die Leute um uns herum ständig durch unsere geilen roten Haare scharf machen!
    Dagegen Leute mit spitzen Ohren? Die interessieren sich bekanntlich nur ein Mal alle 7 Jahre dafür, einer Person des anderen Geschlechts näherzukommen, und selbst dann endet es oft stattdessen nur in einer Prügelei!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bretone
    ar558 schrieb: »
    ...
    Dagegen Leute mit spitzen Ohren? Die interessieren sich bekanntlich nur ein Mal alle 7 Jahre dafür, einer Person des anderen Geschlechts näherzukommen, und selbst dann endet es oft stattdessen nur in einer Prügelei!

hmm, würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, das alle Leute mit spitzen Ohren, nur alle 7 Jahre spitz sind.
    Bei den Romulanern habe ich jedenfalls noch nie etwas vom pon farr gehört...
    Edited by erhi on 22. Juli 2017 10:44
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Altmer
    PC EU

Aber meine Main war zuerst jahrelang eine Orkin. Ich <3 Orks ! Nur als Magplar nich soo geeignet ;)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Altmer
    Mein Main ist eine altermische Templerin mit Spec auf Heilung. Direkt danach kommt meine Khajiit-Schurkin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.