Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Weekly Switch

Schroedinger
Schroedinger
✭✭✭
Moin,

ein wenig irritiert habe ich heute auf die Rangliste der Weekly geschaut... Am Dienstag Abend stand da noch Hel Ra, zwar zum zweiten Mal in Folge, aber es stand da. Das war auch noch am Mittwoch und Donnerstag so. Und heute schau ich nach und da steht plötzlich vMol.... Kann mir das einer erklären? Die Runs seit Dienstag in VMol tauchen auch in der Rangliste auf, aber ärgerlich ist es schon, da meine Gilde am Dienstag zwei Runs in Hel Ra für die Weekly gelaufen sind, wenn wir das gewusst hätten wäre sicherlich noch ein Run in vMol gestartet worden, aber so.... Oder hab ich was nicht kapiert?
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    Moin,

    ein wenig irritiert habe ich heute auf die Rangliste der Weekly geschaut... Am Dienstag Abend stand da noch Hel Ra, zwar zum zweiten Mal in Folge, aber es stand da. Das war auch noch am Mittwoch und Donnerstag so. Und heute schau ich nach und da steht plötzlich vMol.... Kann mir das einer erklären? Die Runs seit Dienstag in VMol tauchen auch in der Rangliste auf, aber ärgerlich ist es schon, da meine Gilde am Dienstag zwei Runs in Hel Ra für die Weekly gelaufen sind, wenn wir das gewusst hätten wäre sicherlich noch ein Run in vMol gestartet worden, aber so.... Oder hab ich was nicht kapiert?

    Sicher das du beides mal die "Prüfung der Woche" angesehen hast? Meine am Freitag war es auch noch Hel Ra?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ja bin ich mir sicher, hat sich auch auf esoleaderboards.com geändert... O_O
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, dass wundert mich jetzt wirklich? Meine aber ich hätte Freitag noch geprüft ob unsere Platzierung vom Freitag drin ist, und da wurde sie mir gezeigt? Kann mich aktuell leider nicht einloggen, daher kann ich nicht nachsehen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    ok jetzt bin ich total verwirrt, in ESO ist jetzt wieder Hel Ra Weekly, auf esoleaderboards.com noch Schlund... Ich bin mir absolut sicher, dass heute morgen in ESO vMol als Weekly gesehen habe....
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Selbiges ist auch letzte Woche schon geschehen. Da scheint irgendwas verhauen worden zu sein, betrifft aber nur die Anzeige.
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Selbiges ist auch letzte Woche schon geschehen. Da scheint irgendwas verhauen worden zu sein, betrifft aber nur die Anzeige.

    Wenns nur die Anzeige ist, dann bin ich beruhigt. Danke für die Info
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Tezlakipuka
    Tezlakipuka
    ✭✭✭
    Ist tatsächlich ein Anzeigefehler. Ein paar Gildenmitglieder haben das Problem auch festgestellt. Manchen wurde Schlund, anderen zur selben Zeit Hel Ra angezeigt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    leaderboards sind aktuell wieder alle im Eimer. MSA Weekly stehen zb. 92 spieler drinne. Der letzte mit ~530k. als ob niemand mit weniger die woche durch ist... In der all time liste werden sogar nur 90 angezeigt...

    Bin mal gespannt, wie lange das nun wieder dauert... Naja nen komplett resett wäre eh nicht schlecht, spätestens zum nächsten DLC. vHoF wird ja im moment fast wöchentlich geändert in der mechanik (heute ja angeblich wieder), so das da eh alte Punkte nicht mehr wirklich gelten sollten für ne leaderboard liste
    Edited by The_Saint on 17. Juli 2017 05:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    vHoF wird ja im moment fast wöchentlich geändert in der mechanik (heute ja angeblich wieder), so das da eh alte Punkte nicht mehr wirklich gelten sollten für ne leaderboard liste

    Dachte heute sei nur Wartung und kein Patch.
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    vHoF wird ja im moment fast wöchentlich geändert in der mechanik (heute ja angeblich wieder), so das da eh alte Punkte nicht mehr wirklich gelten sollten für ne leaderboard liste

    Dachte heute sei nur Wartung und kein Patch.

    Stimmt. War auch noch nicht ganz klar ob es heute schon geändert wird. Vielleicht brauch die Änderung die beim 4ten Boss kommt aber auch keinen patch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Neben den Anzeigebugs in der Weekly, gabs heute auch den falschen Loot ^^
    Hel Ra war Weekly und Belohnung gabs für meine unerschrockenen Taten in den Hallen der Fertigung.... läuft....
    Edited by Schroedinger on 17. Juli 2017 14:33
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Tezlakipuka
    Tezlakipuka
    ✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    Neben den Anzeigebugs in der Weekly, gabs heute auch den falschen Loot ^^
    Hel Ra war Weekly und Belohnung gabs für meine unerschrockenen Taten in den Hallen der Fertigung.... läuft....

    Jup, auch Loot aus den Hallen bekommen. Da bin ich ja mal auf die nächsten Wochen gespannt :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.