SammyFable schrieb: »Fliegende/Schwebende Mounts wären auch mal nett.
Ich brauch sicher keine weiteren, neuen, ausgefallenen, blink-blink-mounts.....
Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. Nach WoW war das eine Wohltat für Auge und Spielerseele.....
Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. ...
Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich.....
Schatten des Honk schrieb: »Ehrlich gesagt, kann sich doch niemand...nach der laufenden Toilette ernsthaft noch weitere bzw. neue Modelle wünschen.
ciiaooo
Xatrumateus schrieb: »Ich will ein Moped, sofort.
https://www.youtube.com/watch?v=7S94ohyErSw Ach diese Polemik. Wie gut, dass ich mich mit meinem offensichtlich nicht dem Klischee entsprechendem Alter in einer Situation befinde, in der ich etwas als schön empfinden kann, ohne es kleinteilig zerdenken zu müssen und schräge Analogien herzustellen.
Dann kannst ja besser laufen bei dem TempoSchildröte oder Schnecke darauf warte ich noch, aber die meisten Reittiere sind ok.
Desto länger ich darüber nachdenke, um so mehr manifestiert sich bei mir der Wunsch nach einem Kajit als Mount für meinen Hochelfen ;-)
Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. Nach WoW war das eine Wohltat für Auge und Spielerseele.....
Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich..... So traurig die Entwicklung. Senchepanther waren schon an der Schmerzgrenze, konnte ich aber noch verkraften. Aber der ganze Rest der folgte, vorallem die aus den Kronen Kisten...... der Abschuss nun: die Dwemer-Dinger. Fehlen nur noch Bikes und CoKarts und Flugmpunts und Eso hat mindestens einen Spieler weniger