Die Login-Probleme auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Wünscht ihr euch neue Modelle für Mounts?

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo Community,

Wie wohl die meisten schon gesehen haben wurden schon die nächsten Kronenkisten bzw. allgemein die kommenden Shop Angebote geleakt. Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link dazu https://elderscrolls.net/2017/07/11/21061-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-1-0/
Dabei sind meiner Meinung nach einen Menge coole Dinge dabei, allerdings lässt mich eine Sache nicht los.
Wo sind mal wieder neue Mount Modelle? Das letzte neue Modell das ins Spiel kam war das Kamel wenn ich es richtig im Kopf habe, ansonsten hat sich da nicht mehr viel getan..Dabei bietet Eso eine unglaubliche Vielfalt an Monstern die sich als Mounts anbieten würden.

Ich hätte ja nichts dagegen mit meinem Argonier auf einem Wamasu zu reiten B)

Daher einfach mal eine kleine Umfrage mit euch! Wie steht ihr zu den momentan erhältlichen Modellen? Hättet ihr gerne mehr oder ist es euch egal?
Edited by Lodrik on 15. July 2017 11:58

Wünscht ihr euch neue Modelle für Mounts? 104 Stimmen

Ja, ich warte schon lange auf ein xy als Mount!
36%
XerenFWSWBNPlaygirlLowstonerTorvenToolJyllygolden_ChaosCîanaiTannenhirschSarevoccUncleRiotThunderhawk97ASSOLokiDrokuLupusdiabolusNetWireHaamiru_1HämähäkkiUshghattgroMagarmaledicus 38 Stimmen
Ja, Die momentanen sind mir zu langweilig!
13%
BeolundSyniraStarwhiteTheDarkRulerAndarnorZadiShaddaiUnklarheitTLAHANLileySe7enOneVelonariLehnuinJupiterHorizonDarkaitus 14 Stimmen
Nein, für mich sind es jetzt schon zu viele.
30%
ErmitinhoAnnralolo_01b16_ESOrandy1990AsaredSchattenfluegelloaganb16_ESOMahabahabthaTanadrieleli2809Elrosahirar558Nuhrieltafer14LoadingScreenMihariNikaljaThe_SaintEvenyahValarMorghulis1896 32 Stimmen
Ist mir eigentlich egal.
19%
SmaxxSoldier224GrileenorOrtierhiBodeusCulleGrahmindolUlfricWinterfellGreydirArya87BerndGamer1986PANSchmetterfroschWIC_HCwintertagSun3downmenschikov2Meu_ReggaeisZakFandango 20 Stimmen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich liebe verschiedene Mounts.

Es gibt Signaturen ?
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Statt immer wieder dasselbe Grundmodell zu nehmen und einen anderen Skin drauf zu packen (siehe Crown Crate Mounts), wären ein paar grundlegend unterschiedliche mal schön. Die Dwemerspinne war dafür ja perfekt. Fliegende/Schwebende Mounts wären auch mal nett.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Fliegende/Schwebende Mounts wären auch mal nett.

Neein die sind böse, sowas gibt es nicht TES-Lore.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich hätte ich ja nichts gegen viele unterschiedliche Mounts.
    Aber diese blitzenden, leuchtenden und quietschenden Mounts, die nicht so richtig in die TES-Welt passen (Lore) gefallen mir nicht.
    Und wie man an den kommenden Mounts sieht, kommt auch nichts anständiges nach.

Neue Modelle würden die momentane Lage wohl eher verschlimmern.
    Edited by tafer14 on 15. July 2017 14:13
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    What? Nachdem ich den Thread Titel gelesen und drauf geklickt hatte, war ich fest davon überzeugt, hier einen Beitrag von "Urkraft aka Verbalinkonti...." zu lesen, in dem darauf hingewiesen wird, dass von ZOS die Bot Problematik und andere Probleme im Spiel erst einmal angegangenen werden müssen. Insbesondere die Probleme der Gildenläden, deren GMs und EX GMs. Ich bin erstaunt, dass dies nicht der Fall ist.

@ Topic
    Wamasus als Mount könnte ich mir für meinen Heiler auch gut vorstellen. Grundsätzlich neue Modelle fände ich auch besser, als die vorhandenen mit neuen Texturen immer wieder neu aufzulegen.
    Edited by Asaac on 15. July 2017 13:04
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ein Argonier der meinen Dunmer trägt wär was feines.
    (Alte Gewohnheiten wird man einfach nicht los.)
    ¯\_(ツ)_/¯

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir eigentlich egal.
    Habe eigentlich schon die Reittiere die mir gefallen und zu meinen Char passen. Die neuen Skins vorrangig aus den Kronenkisten sind mir zu abwegig und ein Wamasu wäre mir als Reittier zu groß.

Tendiere also in Richtung "Nein, für mich sind es jetzt schon zu viele.", aber hey vielleicht kommt mit einem neuen Gebiet noch ein neues Modell dazu. Positiv überraschen lassen, kann ich mich ja immer noch.

Wäre aber schön wenn es Reittiere wären, die so auch in den Gebieten vorkommen und zu sehen sind.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Ein Argonier der meinen Dunmer trägt wär was feines.
    (Alte Gewohnheiten wird man einfach nicht los.)

You made my Day o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich brauch sicher keine weiteren, neuen, ausgefallenen, blink-blink-mounts.....

Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. Nach WoW war das eine Wohltat für Auge und Spielerseele.....

Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich..... So traurig die Entwicklung. Senchepanther waren schon an der Schmerzgrenze, konnte ich aber noch verkraften. Aber der ganze Rest der folgte, vorallem die aus den Kronen Kisten...... der Abschuss nun: die Dwemer-Dinger. Fehlen nur noch Bikes und CoKarts und Flugmpunts und Eso hat mindestens einen Spieler weniger :)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. Nach WoW war das eine Wohltat für Auge und Spielerseele.....

SOVIELE Posts in diesem Thread die mir aus der Seele sprechen !!!

Dank Kronenkisten wird es bestimmt bald die Dwemer-Zwei-Mann-Rakete geben und Bethesda von Acti-Blizz wegen Copyright-Schändung verklagt :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir eigentlich egal.
    Ich hätte lieber die Möglichkeit eigene Sattel etc. auszurüsten
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Als ich mich zum ersten Mal in Teso einloggte, Dolchsturz, war ich einfach nur baff.....der Inbegriff einer Fantasywelt, die auf dem Mittelalter basierte...einfach toll. Und ich war so froh und erleichtert, dass es als Mounts nur Pferde gab. ...

Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich.....

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst. Doch damit geht ESO den Weg aller FTP-Spiele. Nichts anderes war zu erwarten, und genau deswegen habe ich damals, als die Umstellung auf das B2P-Finanzierungsmodell angekündigt wurde, meinen Account sofort gekündigt.
    Zugegeben, es hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt hat das Spiel einen Status erreicht, bei dem ich nicht mehr bereit bin auch nur einen müden Cent hinein zu stecken. Für mich muß ein Spiel an erster Stelle optisch stimmig sein. Und davon ist ESO, mit seinen Deppenkronen und idotischen Reittieren, meilenweit entfernt. Keine Ahnung, welche Drogen die Verantwortlichen genommen haben, aber sie gehören meiner Meinung nach gefeuert, oder zwangsversetzt zu Blizzard.

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt, kann sich doch niemand...nach der laufenden Toilette ernsthaft noch weitere bzw. neue Modelle wünschen.
    :o:o:o

ciiaooo
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ehrlich gesagt, kann sich doch niemand...nach der laufenden Toilette ernsthaft noch weitere bzw. neue Modelle wünschen.
    :o:o:o

ciiaooo

Doch! Ich! Wie kommst du darauf, dass sich meine Vorstellungen von deinen nicht unterscheiden könnten?
    Edited by Asaac on 15. July 2017 22:59
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    In der letzten Zeit sind die meisten Dinge im Kronen-Shop für die jüngeren Spieler designt worden. Je auffälliger, desto Whow!

Mir gehen die Rüstungen & Reittiere mit Special-Effects gegen den Strich. Die Besonderheiten werden zu Ramsch-Ware deklassiert, die man an jeder Straßenecke im Dutzend rumstehen sieht.

Dann sieht man die Leute mit Rüstungen herumrennen, die man an Daedra zu hunderten gesehen & vernichtet hatte.

Warum sollte ich mich so kleiden wollen wie der Feind allen Lebens, den ich auf 's Blut bekämpfe?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ach diese Polemik. Wie gut, dass ich mich mit meinem offensichtlich nicht dem Klischee entsprechendem Alter in einer Situation befinde, in der ich etwas als schön empfinden kann, ohne es kleinteilig zerdenken zu müssen und schräge Analogien herzustellen.

• Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Einfach nur nein.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte immer noch auf mein reitbares Taschenmammut :)
    TherealHämähäkki
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Ich will ein Moped, sofort.
    Ein Moped bitte !
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir eigentlich egal.
    Xatrumateus schrieb: »
    Ich will ein Moped, sofort.

You can't always get what you want
    https://www.youtube.com/watch?v=7S94ohyErSw
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Desto länger ich darüber nachdenke, um so mehr manifestiert sich bei mir der Wunsch nach einem Kajit als Mount für meinen Hochelfen ;-)

• maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Ach diese Polemik. Wie gut, dass ich mich mit meinem offensichtlich nicht dem Klischee entsprechendem Alter in einer Situation befinde, in der ich etwas als schön empfinden kann, ohne es kleinteilig zerdenken zu müssen und schräge Analogien herzustellen.

Ich kann diese starke ablehnung von vielfältigen mounts auch nicht so richtig verstehen. Mir gefallen viele der besonderen mounts mit viel bling bling ebenso wie die schlichten aber schönen modelle. Manche davon kratzen möglicherweise zwar an den grenzen der TESO -lore, sind mMn. aber alle durchweg nicht unmöglich und auch nicht durch die lore ausgeschlossen.

zum Thema

Mein wunsch wäre ein mammut als mount, bei der größe könnte man kompromisse eingehen, größer als ein taschenmammut sollte es schon deutlich sein :smiley:

Gruß.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Pferde, ja. Guar, auch noch. Senche, Hirsch, Bär, Wolf etc. Alles Ok.

Aber diese Dwemer Dinger, Sturm-Teile, Skelett und was weiß ich noch gehen nicht.
    Alles was kein lebendiges Wesen ist, sollte rausfliegen.

Mir hat immer gefallen, dass die grobe Optik sehr real gehalten war.

Und jetzt rennt jeder mit Plastik-Rüstung, Gummischwert und Dwemerklo herum.
    Bitte macht es nicht noch schlimmer.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

[/quote]

Mein wunsch wäre ein mammut als mount, bei der größe könnte man kompromisse eingehen, größer als ein taschenmammut sollte es schon deutlich sein :smiley:

Gruß.[/quote]

Waaaaaas?? Das grenzt an Blasphemie :o

Gerade die Größe macht es interessant ;)
    TherealHämähäkki
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ja, Die momentanen sind mir zu langweilig!
    Für mich sind die aktuellen in dem Sinne mittlerweile langweilig, weil es einfach immer nur ein anderer Skin ist. Die Dwemerspinne war jetzt mal wieder was völlig anderes, aber ich kann dieses ganzen Senches etc. nicht mehr sehen, die eigentlich alle gleich aussehen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Bubudan
    Bubudan
    Soul Shriven
    Schildröte oder Schnecke darauf warte ich noch, aber die meisten Reittiere sind ok.
    Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstossen und es klingt hohl, muss nicht unbedingt das Buch daran schuld sein ...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir eigentlich egal.
    Bubudan schrieb: »
    Schildröte oder Schnecke darauf warte ich noch, aber die meisten Reittiere sind ok.
    Dann kannst ja besser laufen bei dem Tempo :D

Im Grunde werden die auffälligen Mounts ja genutzt, also macht ZOS doch alles richtig.
    Hier geht es ja (leider) auch um Geld verdienen.
    Würde man die Mounts so im Spiel kriegen, könnte der Geschmack ja egal sein.
    Edited by Bodeus on 16. July 2017 17:39
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Desto länger ich darüber nachdenke, um so mehr manifestiert sich bei mir der Wunsch nach einem Kajit als Mount für meinen Hochelfen ;-)

Dagegen hätte wohl niemand etwas.... B)

Die "Altersanspielung" verstehe ich allerdings nicht, vor allem da ich zu dem geringen Teil der Spielerschaft gehöre...die sich sehr wohl für andere freuen kann. Aber es gibt Dinge die tun meinen alten Augen einfach weh.
    WoW gehörte erstaunlicherweise nicht dazu und so hatte ich vor ca. einem Jahr mal wieder einen Blick hinein geworfen. Bis, ja bis ein Mekgineer's Chopper an mir vorbei gefahren ist -> kurz den Kopf geschüttelt und sofort ausgeloggt, WoW für immer von der Platte geputzt.

ciiaooo
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭

Tja und was macht Zenimax? Sie locken Kunden indem sie auf diesen Mount-Hype-Zug aufspringen. Ausgefallen, bunt, exotisch und hässlich..... So traurig die Entwicklung. Senchepanther waren schon an der Schmerzgrenze, konnte ich aber noch verkraften. Aber der ganze Rest der folgte, vorallem die aus den Kronen Kisten...... der Abschuss nun: die Dwemer-Dinger. Fehlen nur noch Bikes und CoKarts und Flugmpunts und Eso hat mindestens einen Spieler weniger :)

Ich kann dein Argument voll und ganz nachvollziehen. Mir ging es auch nicht um die Blink Blink mounts, sprich gleiche Modelle mit neuem Überzug, sondern wirklich um gänzlich neue Reittiere die auch aus der Lore stammen ( wie zb. ein Wamasu ) DIese würden sich meiner Meinung nach gut einfügen wenn sie nicht zu riesig gestaltet sind. Teso bietet ja eine unglaubliche Vielfalt an Wesen die man reiten könnte bzw manchmal auch von Npcs reiten sieht! Ich fände es einfach schön wenn es mehr Vielfalt geben würde an "Mount Modellen" als "Mount Skins" . Dies würde die Welt auch deutlich realistischer belassen^^
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Mir reicht mein Pferd, aber wenn es etwas zum Fliegen geben würde, DAS wäre etwas. OK geht auch ohne fliegen, aber die schöne Welt von ESO sieht aus der Vogelperspektive bestimmt super aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.