MasterLenman schrieb: »Es ist egal ob Hüter oder eine andere Klasse.
Das alte Tutorial gibt es anscheinend nicht mehr.
Man bekommt nur noch eine langweilige und einfallslose Quest sobald man sich aufs Festland teleportiert.
Das komplette Tutorial im Wehklagenden Kerker in Kalthafen wurde entfernt.
Wenigstens das Intro hätte man uns lassen können. Aber nein. Das ist auch futsch.
Sollte ich irren, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre bereit mit einigen Chars neu zu beginnen, sollte es doch einen Weg geben so wie früher zu starten.
Das alte Tutorial wurde nicht entfernt. Du bekommst die Quest, wenn du aufs Festland teleportierst, richtig - und im Laufe dieser Quest landest du im Kerker, und alles läuft ab da wie früher.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin Jungs und Mädels,
wenn ich Eure Beiträge in diesem Thread lese, werde ich den Eindruck einfach nicht los, daß Ihr Euch zu viel in Tamriel aufhaltet: Vielleicht täte Euch eine etwas längere Auszeit und etwas mehr Real Life ganz gut .
Macht's gut,
Talos der Milchtrinker
Real Life ist eines der Spiele, das ich nicht so mag. Wie gut man da weiter kommt ist sehr davon abhängig wo der erste Spawnpunkt ist. Und der kann praktisch überall sein. Total unbalanced.
Außerdem hab ich im RL absolut kein Loot-Glück. Da hilft selbst die beste Grafik nix.
Ne, ich spiele lieber weiter ESO.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin Jungs und Mädels,
wenn ich Eure Beiträge in diesem Thread lese, werde ich den Eindruck einfach nicht los, daß Ihr Euch zu viel in Tamriel aufhaltet: Vielleicht täte Euch eine etwas längere Auszeit und etwas mehr Real Life ganz gut .
Macht's gut,
Talos der Milchtrinker
RL ist ungesund! Die Wahrscheinlichkeit sich Abends im Krankenhaus wieder zu finden ist dort draußen um ein Vielfaches höher.
Was mich am RL am meisten stört ist dieses blöde Pay to win System in der westlichen Welt...
Und da die Wachen im Vergleich zur Bevölkerung auch etwas OP sind, kann man nichtmal in Ruhe ne schöne Diebestour durch die Stadt machen ohne dafür gleich nen mehrjährigen Bann zu kassieren...
CalebBlackhand schrieb: »Was mich am RL am meisten stört ist dieses blöde Pay to win System in der westlichen Welt...
Und da die Wachen im Vergleich zur Bevölkerung auch etwas OP sind, kann man nichtmal in Ruhe ne schöne Diebestour durch die Stadt machen ohne dafür gleich nen mehrjährigen Bann zu kassieren...
Und im Gegensatz zu den Wachen in Tamriel sind die im RL weit weniger vergesslich.... da reicht es nicht, sich mal ein paar Minuten in irgend einen Keller zurückzuziehen. Was mit Ablass-Zahlungen (in Tamriel gemeinhin Kopfgeld genannt) im RL zu erreichen ist, ist unklar - gerüchteweise soll es bei manchen Wachen funktionieren, aber auf keinen Fall bei allen.
CalebBlackhand schrieb: »Was mich am RL am meisten stört ist dieses blöde Pay to win System in der westlichen Welt...
Und im Gegensatz zu den Wachen in Tamriel sind die im RL weit weniger vergesslich.... da reicht es nicht, sich mal ein paar Minuten in irgend einen Keller zurückzuziehen. Was mit Ablass-Zahlungen (in Tamriel gemeinhin Kopfgeld genannt) im RL zu erreichen ist, ist unklar - gerüchteweise soll es bei manchen Wachen funktionieren, aber auf keinen Fall bei allen.
Auch hier greift im RL leider wieder der viel zu starke Pay to Win Aspekt... Hast du genug Gold und kannst dir sehr gute Anwälte leisten, dann musst du zumeist mit einem sporadischem Bußgeld rechnen, aber ansonsten bleibst du verschont. Hast du als Casual-Gamer aber nicht so viel Gold, dann sitzt du meist direkt ein...
CalebBlackhand schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »Was mich am RL am meisten stört ist dieses blöde Pay to win System in der westlichen Welt...
Auch hier greift im RL leider wieder der viel zu starke Pay to Win Aspekt... Hast du genug Gold und kannst dir sehr gute Anwälte leisten, dann musst du zumeist mit einem sporadischem Bußgeld rechnen, aber ansonsten bleibst du verschont. Hast du als Casual-Gamer aber nicht so viel Gold, dann sitzt du meist direkt ein...
Stimmt auffallend. Und die OP-Player (im RL nennen die sich "Diktator", "Emir", "Zar" oder dergleichen) kaufen sich gleich das ganze Rechtssystem. Da bist du als Casual sogar schon schlecht dran, wenn du nur das falsche Rüstungs-Set trägst, den falschen Mundus-Stein ehrst oder beim falschen Gildenhändler eingekauft hast.....
Mir fehlen im RL eindeutig die Wegschreine
NecroPhil666 schrieb: »
Also die Entfernung, die ich in Tamriel in kurzer Zeit zurück lege, das schaffe ich niemals so fix mit Bus. Zudem würde der Busfahrer mich wohl komisch angucken, wenn ich sage, er solle mich doch bitte zur nächsten Bushaltestelle von meinem Freund XY bringen
So schnell bist du in Tamriel gar nicht an dem nächsten Wegschrein. Die Zeit wird vorgespult. Aber selbst das wäre im RL schon bei einigen Gelegenheiten eine echte Bereicherung. Halbe Std Bahnfahrt? Das sitz ich aus!
So schnell bist du in Tamriel gar nicht an dem nächsten Wegschrein. Die Zeit wird vorgespult. Aber selbst das wäre im RL schon bei einigen Gelegenheiten eine echte Bereicherung. Halbe Std Bahnfahrt? Das sitz ich aus!
aber nur in den SP Titeln.
Bei ESO muss natürlich die "Tag/Nacht Zeit" für alle auf dem Server gleich sein.
Wie das mit dem Wetter aussieht, weiß ich nicht, vielleicht frage ich mal einen Mitspieler ob es bei ihm auch gerade regnet. Wetter könnte durchaus Client sein.