Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ulimative Fähigkeit verschwindet durch Fehler beim außer Gleichgewicht...

legohead
legohead
✭✭✭
Ulimative Fähigkeit verschwindet wenn ein Gegner mich aus dem Gleichgewicht bringt bzw. normale Angriffe unterbricht.

Genau Fehler Quelle ist schwer aus zu machen. Sehr oft schon habe ich die Ulti eingesetzt und sie war einfach weg weil mich fast gleichzeitig ein Gegner aus dem Gleichgewicht gebraut hat.
Bitte diesen Fehler beheben.
Post kann gelöscht oder an die richtige Stelle im Forum geschoben werden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du beobachtet, ob das nur bei einer bestimmten ultimativen Fähigkeit passiert oder bei allen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Is mir gestern Abend mit der Bogen Ulti und Destro Ulti auch passiert. Bei der Bogen Ulti ist es mir erst gar nicht so aufgefallen. Ich hab sie ausgelöst und nach dem zweiten Schuss bin ich irgendwie gestunt worden und sie hat sofort aufgehört. Richtig aufgefallen ist es mir bei der Destro Ulti die um einen herum ist (name vergessen). Ich hab sie aktiviert, sie lief 1-2 Sekunden, dann wurde ich angecharged und sie hat aufgehör.

Edited by Hämähäkki on 12. Juli 2017 16:09
    TherealHämähäkki
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Warum soll das ein Bug sein?
    Ist meinem Char auch schon passiert, aber wenn man richtig überlegt, ist das das doch in Ordnung. Genauso wie ein Spieler einen Gegnerangriff unterbrechen kann, kann der Gegner einen Spielerangriff unterbrechen.
    Ist wohl wieder mal eine Einstellung der Spieler so in der Art
    " Ich zahle ESO Plus, habe das Spiel gekauft, also will ich auch immer gewinnen"
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ist meinem Char auch schon passiert, aber wenn man richtig überlegt, ist das das doch in Ordnung. Genauso wie ein Spieler einen Gegnerangriff unterbrechen kann, kann der Gegner einen Spielerangriff unterbrechen.
    " Ich zahle ESO Plus, habe das Spiel gekauft, also will ich auch immer gewinnen"

Also egal in welchem thread man schaut, du gibst in jedem nur Schwachsinn von dir!!
    TherealHämähäkki
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Rainandos schrieb: »

Also egal in welchem thread man schaut, du gibst in jedem nur Schwachsinn von dir!!

So ist das halt, wenn man total verbittert ist und zum eigentlichen Thema nix mehr zu sagen hat. Aber der Frust auf ZOS und die doofe Community muss ja trotzdem raus. Ich hoffe nur, dass ich das Spiel bmal rechtzeitig verlasse und nicht auch so Ende. Menschen wie Rainandos tun mir einfach nur leid....
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das passiert mir ständig. Das Problem ist, bei mir im PVP, dass Client und Server total asynchron laufen. Gerade im PVP ist es schon immer so, dass die ZOS Hardware gar nicht mit dem Berechnen der eingehenden Client-Anfragen hinterherkommt.
    Dann passiert es, dass Du Deine Ulti abfeuerst, der Gegner Dich unterbricht/aus dem Gleichgewicht bringt, der Server aber zunächst nur (aus internen hierarchischen Prioritätsvorgaben) die Unterbrechung mitbekommt und verarbeitet. Scheinbar wertet der Server das Unterbrechen dann so, dass zunächst keine weitere Fähigkeiten von Deiner Seite mehr angenommen werden, Deine Ulti also im Nichts verpufft.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Das passiert mir ständig. Das Problem ist, bei mir im PVP, dass Client und Server total asynchron laufen. Gerade im PVP ist es schon immer so, dass die ZOS Hardware gar nicht mit dem Berechnen der eingehenden Client-Anfragen hinterherkommt.
    Dann passiert es, dass Du Deine Ulti abfeuerst, der Gegner Dich unterbricht/aus dem Gleichgewicht bringt, der Server aber zunächst nur (aus internen hierarchischen Prioritätsvorgaben) die Unterbrechung mitbekommt und verarbeitet. Scheinbar wertet der Server das Unterbrechen dann so, dass zunächst keine weitere Fähigkeiten von Deiner Seite mehr angenommen werden, Deine Ulti also im Nichts verpufft.

Aber cool is das nicht. Gerade bei sehr teuren Ultis ist das schon ärgerlich. Bei der Werwolf Ulti zb. Bin gestern mitten in der Verwandelung aus dem Gleichgewicht gebracht worden und weg war die Ulti.
    TherealHämähäkki
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hast du beobachtet, ob das nur bei einer bestimmten ultimativen Fähigkeit passiert oder bei allen?

Das Problem hatte ich auch schon bei etlichen Ultis mitbekommen. Speziell im PVP bei der Sternschnuppe, der Destroulti, dem Dämmerbrecher, der Standarte beim DK, sogar bei der Bidenhänderulti ist das schon passiert... Sogar beim Drachensprung wurden die Ultipunkte auf 0 gesetzt und es ist gar nichts passiert.
    Es ist also nicht nur eine spezielle Ulti sondern es betrifft wahrscheinlich alle Ultis. Außerdem ist auch schon sehr vielen, die ich kenne (mich eingeschlossen), aufgefallen, dass die Ultis manchmal nicht zünden, obwohl man sie mehrfach versucht zu aktivieren....
    @TorvenTool hat da ja auch schon eine (mögliche) Ursache genannt.
    Edited by ZeroC on 13. Juli 2017 08:22
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭

Hatte es bei der Zerstörungsstab Ulit Morph 1 und auch beim Tank mit dem Kriegshorn Morph 2 und auch beim Heiler mit der Barriere Morph 1.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ist ein Stun nicht immer ein Unterbrechen? dh der Gegner (oder man selbst) wird beim Ausführen der Fähigkeit unterbrochen?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ist ein Stun nicht immer ein Unterbrechen? dh der Gegner (oder man selbst) wird beim Ausführen der Fähigkeit unterbrochen?

In gewisser Weise schon, aber eine ulti die du mal gesetzt hast zb vom Destro Stab, sollte nicht verschwinden. Oder eine Werwolf Verwandlung die quasi verpufft. Es sei denn das is wirklich Zeni's neues " Feature" :/
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Vielleicht war es wirklich gewollt, um im PvP die Zergs etwas abzuschwächen, in dem man die Destro Ulti Zergs damit abwürgt. Hat halt dadurch noch Auswirkungen auf alle Ultis. Das konnte doch keiner ahnen. Wie unerwartet.

\m/

Du im Ernst, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Das würde allerdings den Sinn der Ultis völlig ad absurdum führen.
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

In gewisser Weise schon, aber eine ulti die du mal gesetzt hast zb vom Destro Stab, sollte nicht verschwinden. Oder eine Werwolf Verwandlung die quasi verpufft. Es sei denn das is wirklich Zeni's neues " Feature" :/

Es könnte, mit seeeehr geringer sonneneruptionsgleicher Wahrscheinlichkeit sein, dass Zenimax sehr viele Features seines Produktes selbst gar nicht kennt ;).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, aber wusste bisher nicht, dass es mit aus dem Gleichgewicht gebracht werden zusammenhängt. Schreib nen Ticket und wir Anderen sollten das auch machen ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Das ist kein Bug, das ist ein Feature des Spieles. Warum müßt ihr ZOS immer Unfähigkeit vorwerfen.

\m/
    ZeroC schrieb: »

Außerdem ist auch schon sehr vielen, die ich kenne (mich eingeschlossen), aufgefallen, dass die Ultis manchmal nicht zünden, obwohl man sie mehrfach versucht zu aktivieren....
    @TorvenTool hat da ja auch schon eine (mögliche) Ursache genannt.

Einige Ultis kann man nur aktivieren, wenn du einen Gegner direkt im Visier hast. Da die Berechnung aber etwas unkorrekt ist, kannst du mehrere im Visier haben, aber die Berechnung ist noch nicht so weit. Läuft bei mir immer super. Die Ulti löst nicht aus, er stirbt und im selben Moment löst sie auf die Leiche aus.

Genau hier liegt aber das Problem. Man hat definitiv immer jemanden im Visier, will die Ulti zünden und nichts passiert.... Sie wird einfach nicht rausgehauen, nicht mal zeitversetzt.... man muss die manchmal 3-4 mal aktivieren, bis überhaupt mal etwas passiert....
    Edited by ZeroC on 14. Juli 2017 09:17
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Genau hier liegt aber das Problem. Man hat definitiv immer jemanden im Visier, will die Ulti zünden und nichts passiert.... Sie wird einfach nicht rausgehauen, nicht mal zeitversetzt.... man muss die manchmal 3-4 mal aktivieren, bis überhaupt mal etwas passiert....

Wenn der, den du im Visier hast, zu weit weg ist, dann klappts auch nicht mit der Ulti. Die haben auch eine Reichweite. Manchmal "Leider" - bei dem AutoAim....
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, aber wusste bisher nicht, dass es mit aus dem Gleichgewicht gebracht werden zusammenhängt. Schreib nen Ticket und wir Anderen sollten das auch machen ;)

Hab schon Tickets geschrieben, aber bis dato keine Antwort bekommen.
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wenn Du an die Adresse des Weihnachtsmanns schreibst, kommt wahrscheinlicher eine Antwort.

\m/

Wie war die noch gleich? :/
    TherealHämähäkki
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭

Wenn Du an die Adresse des Weihnachtsmanns schreibst, kommt wahrscheinlicher eine Antwort.

\m/

Wie war die noch gleich? :/

An den Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort

Siehe hier. :sunglasses:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ahhhja!! Und ihr meint wenn ich die Bugs bei ihm einreiche bekomme ich eine Antwort? Naja ich kanns ja mal probieren. Allerdings is ja noch ne Ecke Zeit bis Weihnachten. Liest der die Post überhaupt schon um die Jahreszeit oder liegt der irgendwo in der Karibik in der Sonne?
    TherealHämähäkki
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    *träller* Der Sommer ist noch nicht zu Ende,
    es ist so weit, ich raste aus,
    denn an jeder Straßenecke brüllt
    "H.o h.o h.o" ein Santa Claus.....

aus "Willkommen in der Weihnachtszeit" von Saltatio Mortis
    Edited by CalebBlackhand on 17. Juli 2017 14:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.