Warum soll das ein Bug sein?
Ist meinem Char auch schon passiert, aber wenn man richtig überlegt, ist das das doch in Ordnung. Genauso wie ein Spieler einen Gegnerangriff unterbrechen kann, kann der Gegner einen Spielerangriff unterbrechen.
Ist wohl wieder mal eine Einstellung der Spieler so in der Art
" Ich zahle ESO Plus, habe das Spiel gekauft, also will ich auch immer gewinnen"
Warum soll das ein Bug sein?
Ist meinem Char auch schon passiert, aber wenn man richtig überlegt, ist das das doch in Ordnung. Genauso wie ein Spieler einen Gegnerangriff unterbrechen kann, kann der Gegner einen Spielerangriff unterbrechen.
Ist wohl wieder mal eine Einstellung der Spieler so in der Art
" Ich zahle ESO Plus, habe das Spiel gekauft, also will ich auch immer gewinnen"
Also egal in welchem thread man schaut, du gibst in jedem nur Schwachsinn von dir!!
TorvenTool schrieb: »Das passiert mir ständig. Das Problem ist, bei mir im PVP, dass Client und Server total asynchron laufen. Gerade im PVP ist es schon immer so, dass die ZOS Hardware gar nicht mit dem Berechnen der eingehenden Client-Anfragen hinterherkommt.
Dann passiert es, dass Du Deine Ulti abfeuerst, der Gegner Dich unterbricht/aus dem Gleichgewicht bringt, der Server aber zunächst nur (aus internen hierarchischen Prioritätsvorgaben) die Unterbrechung mitbekommt und verarbeitet. Scheinbar wertet der Server das Unterbrechen dann so, dass zunächst keine weitere Fähigkeiten von Deiner Seite mehr angenommen werden, Deine Ulti also im Nichts verpufft.
Hast du beobachtet, ob das nur bei einer bestimmten ultimativen Fähigkeit passiert oder bei allen?
ist ein Stun nicht immer ein Unterbrechen? dh der Gegner (oder man selbst) wird beim Ausführen der Fähigkeit unterbrochen?
Vielleicht war es wirklich gewollt, um im PvP die Zergs etwas abzuschwächen, in dem man die Destro Ulti Zergs damit abwürgt. Hat halt dadurch noch Auswirkungen auf alle Ultis. Das konnte doch keiner ahnen. Wie unerwartet.
\m/
ist ein Stun nicht immer ein Unterbrechen? dh der Gegner (oder man selbst) wird beim Ausführen der Fähigkeit unterbrochen?
In gewisser Weise schon, aber eine ulti die du mal gesetzt hast zb vom Destro Stab, sollte nicht verschwinden. Oder eine Werwolf Verwandlung die quasi verpufft. Es sei denn das is wirklich Zeni's neues " Feature"
Das ist kein Bug, das ist ein Feature des Spieles. Warum müßt ihr ZOS immer Unfähigkeit vorwerfen.
\m/Hast du beobachtet, ob das nur bei einer bestimmten ultimativen Fähigkeit passiert oder bei allen?
Außerdem ist auch schon sehr vielen, die ich kenne (mich eingeschlossen), aufgefallen, dass die Ultis manchmal nicht zünden, obwohl man sie mehrfach versucht zu aktivieren....
@TorvenTool hat da ja auch schon eine (mögliche) Ursache genannt.
Einige Ultis kann man nur aktivieren, wenn du einen Gegner direkt im Visier hast. Da die Berechnung aber etwas unkorrekt ist, kannst du mehrere im Visier haben, aber die Berechnung ist noch nicht so weit. Läuft bei mir immer super. Die Ulti löst nicht aus, er stirbt und im selben Moment löst sie auf die Leiche aus.
Genau hier liegt aber das Problem. Man hat definitiv immer jemanden im Visier, will die Ulti zünden und nichts passiert.... Sie wird einfach nicht rausgehauen, nicht mal zeitversetzt.... man muss die manchmal 3-4 mal aktivieren, bis überhaupt mal etwas passiert....
Wenn Du an die Adresse des Weihnachtsmanns schreibst, kommt wahrscheinlicher eine Antwort.
\m/
Wenn Du an die Adresse des Weihnachtsmanns schreibst, kommt wahrscheinlicher eine Antwort.
\m/
Wie war die noch gleich?