Es gibt nurnoch eine art selenstein die große alle andern sin nutzlos geworden . Wo hast du die eigentlich her
Schattenfluegel schrieb: »Es gibt nurnoch eine art selenstein die große alle andern sin nutzlos geworden . Wo hast du die eigentlich her
Kann noch sein, dass die noch übrig sind. Ich hab auch noch welche mit Stufenbegrenzung.
Wenn ich mich nicht täusche, wirst du aber mit den 39er Seelensteinen keine Waffe aufladen können. Ich glaube, dass es da nämlich eine 10 Stufenbegrenzung gab. Das heißt, das minimale Level für die Waffe wäre 30.
Weiterhin habe ich noch ein paar dieser besonderen Seelensteine, die für alle Waffen funktionieren. Da ich die für später aufbewahren möchte, habe ich die normal in der Bank deponiert. Mit denen kann ich die Waffe aber aufladen.
Weiterhin habe ich noch ein paar dieser besonderen Seelensteine, die für alle Waffen funktionieren. Da ich die für später aufbewahren möchte, habe ich die normal in der Bank deponiert. Mit denen kann ich die Waffe aber aufladen.
Man muß mit den Steinen an sich nicht geizen. Die droppen später öfter als man sie verbrauchen kann. Die leeren Steine sind günstig und bei jedem Mystiker in Magiergilden zu bekommen. Auffüllen kann man die mit dem Skill in Seelenmagie. Das wird seit Morrowind nicht mehr ganz klar, da man sich die Seelenmagie nicht verdienen muß.
Am Anfang muß man dann eben den Skill auf die Leiste ziehen und ein paar aufladen. Später einen Punkt in die letzte passive von Seelenmagie geben, Mit 5% laden sich die leeren Steine von selbst auf. Aber wie gesagt, es gibt überall volle Steine als loot. In den Kisten wo man das Schloß knacken muß ist eigentlich immer einer.