Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

DLC-Sets bitte

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Jau wäre super, wenn DLC-Sets wie Magiekraftheilung endlich in den Vorlagen enthalten sein könnte. Ist nunmal fürn Heiler DAS Basis-Set und wenn wir quasi ermutigt werden, nach den neuen Sachen erstmal selbst zu suchen, wäre ich dankbar wenn dies wenigstens mit gewohnter Rüstung passieren könnte. Danke.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ODER:
    ihr bekommt es gebacken, die Chars von beiden Servern gleichzeitig auf den PTS zu bringen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ODER:
    ihr bekommt es gebacken, die Chars von beiden Servern gleichzeitig auf den PTS zu bringen.

Wäre das beste
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @Jeckll nein nein, das ist zuschwer. zuviele Änderungen in der Datenbank. Das willst du bei ZOS nicht. Am ende sind die Server wieder ein Tag down und alles ist verschwunden :dizzy:

Templates tun die eh immer Upgraden sobald wir unsere Chars haben, damit NA gescheit testen kann. Wir bekommen immer die Müll Templates mit dem Vorwand "Wir wollen dass ihr die Sets findet"... LOL?! Finden tu ich am live... Testen am PTS. sagt doch schon der Name Public TEST Server.
    Wenn wir testen sollen wie man sie findet, dann zieht den Dreck doch auch für die NA Leute durch... Oder kann man Sets nicht mehr finden wenn man sie schon mal hat?

Aber was reden wir uns hier den Mund fusslig, müsste man sich im englischen Bereich aufregen.
    Edited by Zapzarap on 12. Juli 2017 18:44
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ODER:

Wie Chufu sagt, dafür müssen Sie die Datenbank umschreiben, was wohl echt schief gehen kann. Super fail wäre dann noch, dass Chars verloren gehen. Das Problem ist ja, dass sie keine Namensprüfung zwischen den Servern gibt und keine ID für EU/NA mitgegeben wird. Dadurch gibt es doppelte Datenbankeinträge, beispielweise Senaja auf dem NA und auf dem EU, was eben nicht geht, wenn beide in eine Datenbank (PTS) rein kommen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Cool, ich darf jetzt chufu sein :)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Cool, ich darf jetzt chufu sein :)

What, wie habe ich denn das hinbekommen :D keine Ahnung was ich da gesehen habe :smiley:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Delete
    Edited by UlfricWinterfell on 13. Juli 2017 09:12
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So rausgefunden was mir das anzeigt

Miats pvp addon Battleground edition

Das war schon im pts status upgedatet worden darum dachte ich irrtümlich wäre teil des spiels

Hast die falsche Diskussion erwischt ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kuck mal unter Systemsteuerung - System - Gerätemanger...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    So rausgefunden was mir das anzeigt

Miats pvp addon Battleground edition

Das war schon im pts status upgedatet worden darum dachte ich irrtümlich wäre teil des spiels

Hast die falsche Diskussion erwischt ;)

Alkohol 3 stunden schlaf.... Danke :#
    Edited by UlfricWinterfell on 13. Juli 2017 09:17
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Reicht das nicht wenn alle Namen einfach den Zusatz NA und EU bekommen? Dann ist doch nichts mehr doppelt. Oder man muss seinen Char manuell übertragen, was von mir aus auch ne Woche dauern darf, dann wird auch nur von denen übertragen die auch testen wollen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.