Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Daedrische Beschwörung - Gebundene Rüstung

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ahoi werte Community.

Ich hätte da mal eine Frage bzw bräuchte ich mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Mir fiel gestern auf, nachdem ich auf der Xbox meinen Zauberer endlich mal wieder soweit hatte, dass er die "Gebundene Rüstung" skillen konnte, dass diese nun keine Daedrische Plattenrüstung mehr ist (finde ich persönlich sehr schade). Nun ist es so, dass ich zuvor eine ganze Zeit lang inaktiv war (nach Orsinium etwa) und dann einige Wochen vor Morrowind wieder dazu stieß. In dieser Zeit sind ja einige schwerwiegende Änderungen vorgenommen worden, darunter so wie es aussieht auch diese Fähigkeit bzw deren visueller Effekt. Leider weiß ich nicht, warum dies dahingehend geändert wurde (der Grund würde mich schon interessieren) als auch wann das etwas geschehen ist. Ich habe es über die Suchfunktion versucht herauszufinden, fand aber nur in einem Post die Tatsache, dass dem so sei.

Kann mir eventuell jemand näheres dazu sagen, bzw weiß jemand von euch in welchen Patchnotes das drin stand/steht?
Bedanke mich bereits im Voraus!

Liebe Grüße
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    naja die meisten haben sich dran gestoßen, darin einheitsbreiig auszusehen, schätze ich. wozu rüstung und all der kram, gestalten mit stilen und farben, wenn dann nichts mehr von zu sehen ist? von einigen technischen problemen beim aktivieren der plattenrüstung (bei meinem char hatte sie damals das gesicht mit verändert)mal abgesehen... die änderung msus aber shcon über ein jahr her sein...
    Edited by Urkraft on 13. Juli 2017 10:06
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Nicht ganz ein Jahr her, die Änderung kam mit dem Shadows of the Hist DLC. Der neue visuelle Effekt, der sehr dezent ist, ist jetzt aber auch durch Kostüme hindurch sichtbar und stört optisch weit weniger, als die frühere Version.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    naja die meisten haben sich dran gestoßen, darin einheitsbreiig auszusehen, schätze ich. wozu rüstung und all der kram, gestalten mit stilen und farben, wenn dann nichts mehr von zu sehen ist? von einigen technischen problemen beim aktivieren der plattenrüstung (bei meinem char hatte sie damals das gesicht mit verändert)mal abgesehen... die änderung msus aber shcon über ein jahr her sein...

Hmm.. Danke erstmal für den Eindruck. Du hast nicht zufällig noch im Kopf wann das etwa war? Dann könnte ich die Patchnotes zumindest eingrenzen xD. Ich persönlich fand die damals sehr cool. Zumal ich so meine leichte Rüstung anhaben konnte und dennoch aussah als hätte ich ne Platte an.

Und wo wir schon dabei sind, vielleicht würde es mich weniger irretieren, wenn man die "Daedrische Plattenrüstung" danach dann eben auch nicht mehr als solche in der Skillbeschreibung drin stehen hätte :smile: Das scheint man nämlich mal wieder vergessen zu haben :smiley:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Nicht ganz ein Jahr her, die Änderung kam mit dem Shadows of the Hist DLC. Der neue visuelle Effekt, der sehr dezent ist, ist jetzt aber auch durch Kostüme hindurch sichtbar und stört optisch weit weniger, als die frühere Version.

Ah SotH, danke! Da werde ich gleich mal reingucken und mir Zeni's Begründung ansehen.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Achja entschuldigt den Doppelpost

Nachtrag:

"Gebundene Rüstung: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen zeigen nun neue, permanente Grafikeffekte, wenn sie eingeschaltet werden. Die neue Optik ist um einiges weniger aufdringlich als zuvor und verbirgt nicht mehr all die andere Ausrüstung, die euer Charakter trägt."

Dabei kann man diese neue Optik mMn aber wohl nicht mehr als Rüstung betiteln.. :neutral:

- Closed, Thema erledigt -
    Edited by Nuhriel on 13. Juli 2017 11:21
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.