Ahoi werte Community.
Ich hätte da mal eine Frage bzw bräuchte ich mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Mir fiel gestern auf, nachdem ich auf der Xbox meinen Zauberer endlich mal wieder soweit hatte, dass er die "Gebundene Rüstung" skillen konnte, dass diese nun keine Daedrische Plattenrüstung mehr ist (finde ich persönlich sehr schade). Nun ist es so, dass ich zuvor eine ganze Zeit lang inaktiv war (nach Orsinium etwa) und dann einige Wochen vor Morrowind wieder dazu stieß. In dieser Zeit sind ja einige schwerwiegende Änderungen vorgenommen worden, darunter so wie es aussieht auch diese Fähigkeit bzw deren visueller Effekt. Leider weiß ich nicht, warum dies dahingehend geändert wurde (der Grund würde mich schon interessieren) als auch wann das etwas geschehen ist. Ich habe es über die Suchfunktion versucht herauszufinden, fand aber nur in einem Post die Tatsache, dass dem so sei.
Kann mir eventuell jemand näheres dazu sagen, bzw weiß jemand von euch in welchen Patchnotes das drin stand/steht?
Bedanke mich bereits im Voraus!
Liebe Grüße
- Talin Veloth -
"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!
Lang lebe Haus Veloth !
XboxOne EU