Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Magicka Sorc als Heiler
Hi,
ich spiele einen Sorc voll auf Magicka geskillt und möchte diesen sowohl als DD (Solo) als auch Heiler (für Gruppe) spielen.
Nun lese ich überall, dass Templer oder evtl auch Hüter die besten Heiler sind, weil sie Klassenskills zum heilen haben und der Sorc nur den Restostab. Mir gefällt der Sorc sehr und ich möchte keine andere Klasse spielen. Allerdings interessiert mich die Rolle als DD am wenigsten, ich würde lieber einen Heiler oder Tank in der Gruppe spielen. Da ich aber voll auf Magicka geskillt bin und leichte Rüstung trage, macht wohl nur der Heiler einen Sinn.
Inwiefern sind Sorcs als Heiler für Verliese zu gebrauchen? Wie schauts aus mit höheren und schwereren Raids, Vet Raids?