Hi,
ich spiele einen Sorc voll auf Magicka geskillt und möchte diesen sowohl als DD (Solo) als auch Heiler (für Gruppe) spielen.
Nun lese ich überall, dass Templer oder evtl auch Hüter die besten Heiler sind, weil sie Klassenskills zum heilen haben und der Sorc nur den Restostab. Mir gefällt der Sorc sehr und ich möchte keine andere Klasse spielen. Allerdings interessiert mich die Rolle als DD am wenigsten, ich würde lieber einen Heiler oder Tank in der Gruppe spielen. Da ich aber voll auf Magicka geskillt bin und leichte Rüstung trage, macht wohl nur der Heiler einen Sinn.
Inwiefern sind Sorcs als Heiler für Verliese zu gebrauchen? Wie schauts aus mit höheren und schwereren Raids, Vet Raids?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kurze Zwischenfrage:
Warum probierst du das nicht einfach mal aus?
Mehr als in die Hose gehen kann das ja nicht.
e: Warum ichs nicht einfach ausprobiere? Naja, finde es ein wenig verantwortungslos ohne Plan in ein Verlies mit anderen Spielern zu gehen und dann unnötig zu sterben, weil man selber unvorbereitet ist.
Ich bin erst lvl 9 und war noch in keinem Verlies und wollte mich einfach nur dementsprechend vorbereiten.
Also verstehe ich richtig, in normalen Verliesen sollte das Heilen als Sorc kein Problem sein und für die Highlvlraids nimmt man dann Templer/Hüter als Heiler?
e: Warum ichs nicht einfach ausprobiere? Naja, finde es ein wenig verantwortungslos ohne Plan in ein Verlies mit anderen Spielern zu gehen und dann unnötig zu sterben, weil man selber unvorbereitet ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Zauberer hat mit der Zwielichtmatriarchin einen der besten Gruppenheals und ist als reiner Heiler m.E. unschlagbar. Allerdings erwartet der egozentrische Spieler von heute zusätzlich Buffs und Stamina / Magicka Wiederherstellung, also die Eierlegende Wollmilchsau als Heiler.