Mir fällt auf, dass das kampfsystem auf ich renne rein und schreie um mich ausgelegt ist.
Vielleicht kommt ja noch die Möglichkeit, eine Armbrust der Dämmerwacht zu verwenden als Waffe und nicht als Eigenschaft.
Dieses Attribut aus Skyrim vermisse ich sehr. Vielleicht fällt Zenimax eine Möglichkeit ein das mit reinzubringen.
Mir fällt auf, dass das kampfsystem auf ich renne rein und schreie um mich ausgelegt ist.
Vielleicht kommt ja noch die Möglichkeit, eine Armbrust der Dämmerwacht zu verwenden als Waffe und nicht als Eigenschaft.
Dieses Attribut aus Skyrim vermisse ich sehr. Vielleicht fällt Zenimax eine Möglichkeit ein das mit reinzubringen.
Ich tu mich wirklich schwer den Kontext zu erfassen.
Das Kampfsystem ist auf reinlaufen und um mich schreien ausgelegt?
Ersetzen wir das schreien mit schlagen ergibt es im Anschluss etwas mehr Sinn.
Also mehr ehr Fernkampfoptionen für Stamina?
Da hättest du vermutlich einige die das befürworten.
Wenn er einen Drachenritter spielt und seine Fähigkeit (spiele keinen Drachenritter deshalb fällt mir der Name nicht ein) nutzt, bei der er "durchsichtig wird" und man "seine Organe sieht" schreit der Charakter doch, oder?
Reiner Fernkampf ist genauso möglich wie 'reinrennen und rumschreien' und wie der Mix aus beidem. Neue Waffen wie eine Armbrust oder eine Lanze (Der Templer braucht das! Immersion, bitte!) wären fein.
UlfricWinterfell schrieb: »Das wäre dann hinrennen und rumschreien?
...Mir fällt auf, dass das kampfsystem auf ich renne rein und schreie um mich ausgelegt ist...
UlfricWinterfell schrieb: »Mir fällt auf, dass das kampfsystem auf ich renne rein und schreie um mich ausgelegt ist.
Wenn er einen Drachenritter spielt und seine Fähigkeit (spiele keinen Drachenritter deshalb fällt mir der Name nicht ein) nutzt, bei der er "durchsichtig wird" und man "seine Organe sieht" schreit der Charakter doch, oder?
Warum weil das so dolle weh tut?
Komputerheld schrieb: »pls close da *Kopfschmerzen*
Komputerheld schrieb: »... ich hatte vorher Videos von Dutzi angeschaut, vielleicht kommt es daher
Danke für die Aufschlussreichen Antworten und Interpretationen, mehr Stamina ja im Kampfsystem.
UlfricWinterfell schrieb: »
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben
Flameheart schrieb: »Also meine Nachtklinge röhrt wie ein Elch wenn sie auslaugende Schläge bufft. Das ist so laut, das geht sogar meinen Mitspielern in der Gruppe auf dem Sack. Ich klopfe mir für die Auswahl dieser Stimmenvariante im Charaktererstellungsmenü immer noch auf die Schulter :-)
Ansonsten denke ich der TO ist absoluter MMO-Frischling und denkt, dass das Spielprinzip - so wie aus TES Skyrim bekannt - würde hier fortgesetzt. Zenimax hat sich zwar schon Mühe gegeben Lore, Atmosphäre und auch einige Spiel- und Kampfmechaniken (3 Attribute, leichte und schwere Angriffe) in dieses MMO hinüberzuretten, aber grundsätzlich wirst Du irgendwann feststellen, dass sich die Spielmechanik und auch das Kampfsystem (insbesondere auch was Anforderungen und Schwierigkeitsgrad betrifft) doch wesentlich unterscheidet. Zudem muss man - wenn man Gruppencontent machen will (4er-Verliese, 12er-Prüfungen) irgendwann mal eine Entscheidung (oder zumindest einen Kompromiss) zwischen Effektivität der eigenen Spielweise zum Lösen einer Aufgabe (Töten eines Bosses in einem Verlies) und persönlich bevorzugtem "Style" (Spielstil) treffen.