Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Wieviel Leben wäre ideal habe von 60 000 gelesen und bei Resitenz reichen 20 000
die meisten die ich kenne laufen eher bei 45k leben und ca. 25k resistenzen (der rest geht durch buffs ca. dann ans cap bei 30/32k), ist aber sicherlich auch abhängig von deiner klasse und ressourcenmanagement. den rest würde ich in stamina und evt etwas magica stopfen, wobei du drauf achten solltest, etwas mehr stamina zu haben. parallel dazu könntest du als dk tank bspw. dann verzauberungen auf blockkostenreduktion und magicaregeneration (für buffs) packen. so zumindest meine denkweise.
Für die kleinen Dungeons reichen 25-30k Leben und um die 25-30k resis (hardcap liegt bei etwas über 33k). Rest kannste in Healsupport (Falls warden oder Templar) oder offensiv ausbauen. Nur für Prüfungen sollteste als Volltank spielen.. In den Gruppendungeons biste effektiver, wenn Du mehrere Dinge erfüllst. Als Heiler neben Support z.B. noch Damage.
Viel Erfolg.