Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Tank

blackfranky0918
Hallo Teso Gemeinde habe eine Frage zum Tank und zwar folgendes brauche ich Waffenschaden oder Kritischer Waffentreffer. Danke blackfranky
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Weder noch du brauchst resis und leben
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Waffenschaden und kritische Waffentreffer sind Attribute für Ausdauer DDs.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • blackfranky0918
    Wieviel Leben wäre ideal habe von 60 000 gelesen und bei Resitenz reichen 20 000
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wieviel Leben wäre ideal habe von 60 000 gelesen und bei Resitenz reichen 20 000

die meisten die ich kenne laufen eher bei 45k leben und ca. 25k resistenzen (der rest geht durch buffs ca. dann ans cap bei 30/32k), ist aber sicherlich auch abhängig von deiner klasse und ressourcenmanagement. den rest würde ich in stamina und evt etwas magica stopfen, wobei du drauf achten solltest, etwas mehr stamina zu haben. parallel dazu könntest du als dk tank bspw. dann verzauberungen auf blockkostenreduktion und magicaregeneration (für buffs) packen. so zumindest meine denkweise.

Edited by Urkraft on 3. Juli 2017 09:24
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    In der Guide-Sektion gibt es auch einen DK-Tank-Guide, der noch aktuell genug ist, um einen guten Überblick zu bekommen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • blackfranky0918
    Super danke an alle ihr habt mir sehr geholfen.
    Edited by blackfranky0918 on 4. Juli 2017 14:35
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Für die kleinen Dungeons reichen 25-30k Leben und um die 25-30k resis (hardcap liegt bei etwas über 33k). Rest kannste in Healsupport (Falls warden oder Templar) oder offensiv ausbauen. Nur für Prüfungen sollteste als Volltank spielen.. In den Gruppendungeons biste effektiver, wenn Du mehrere Dinge erfüllst. Als Heiler neben Support z.B. noch Damage.
    Viel Erfolg.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • blackfranky0918
    Closed
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.