Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Wurmkult Set nun endgültig kaputt gepatcht ,,4%´´

legohead
legohead
✭✭✭
Danke Zenimax.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir funktionieren die 4% gut.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sehr informativer Thread. Willst du uns auch noch teilhaben lassen, was dein Problem ist oder einfach nur einen nervigen Thread aufmachen für den man 15 Sekunden Lebenszeit opfert?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Es war beim letzen Login mit dem Heiler noch bei 6%.
    Selber Schuld wenn dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, das du in jeden Post etwas beitragen musst.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Hast dich schon länger nicht mehr mit dem eingeloggt oder? Zumindest nicht seit Morrowind....
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Es war beim letzen Login mit dem Heiler noch bei 6%.
    Selber Schuld wenn dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, das du in jeden Post etwas beitragen musst.

    5% warens vorher. Das eine % macht den Braten nicht wirklich fett.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Es war beim letzen Login mit dem Heiler noch bei 6%.
    Selber Schuld wenn dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, das du in jeden Post etwas beitragen musst.

    Guten Morgen, es gab ein Update. Und benutzt wird es weiterhin.
    Edited by Senaja on 6. Juli 2017 18:41
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Es war beim letzen Login mit dem Heiler noch bei 6%.
    Selber Schuld wenn dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, das du in jeden Post etwas beitragen musst.

    5% warens vorher. Das eine % macht den Braten nicht wirklich fett.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4145041/#Comment_4145041
    Patchnotizen v3.0.5 - Update 14: Morrowind (PC/Mac) vom 22. Mai
    Garderobe des Wurms: Die Kostenreduktion für Magickafähigkeiten, die dieses Gegenstandsset gewährt, wurde von 5 % auf 4 % verringert.

    Kommentar der Entwickler: Die Reduktion durch dieses Set (und die Verbesserung von „Hircines Schein“) wird dafür sorgen, dass die durchschnittliche Ressourcenregeneration pro Sekunde sich eher an den anderen orientiert.

    also etwas mehr als ein Monat aktiv.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    4% entsprechen immer noch rein rechnerisch ca. 150 Magickareg pro Spieler und das für 12 Spieler insgesamt. Wer das nicht nutzt ist selbst schuld.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Spielplatzpartisan
    Das Set ist beim Rollenspiel gar nicht so schlecht. Ich würde es nicht wegschmeißen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Das Set ist beim Rollenspiel gar nicht so schlecht. Ich würde es nicht wegschmeißen.

    ich finde es echt cool wenn die blauen kugeln um einen fliegen. ich mags mit meinem kollegen in gramfeste zu stehen und jeder hat ein anderes set mit verschiedenen farben an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.