Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Robustes Übungsskelett: FPS Einbrüche

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Der Titel sagt alles. Geht es euch auch so? Immer wenn ich mit Schaden angreife (also keine Debuffs etc.) geht die FPS auf ca 38 runter. Hat wer die selben Probleme?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt bei einigen Spielern an manchen Skelette vor, ggfs. Einfach etwas unplazieren. Weiß nur das es dann nicht alle Skelette betrifft, sprich an einem anderen könnte es normal sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man, da spart man so lange dafür und dann ist der Mist verbuggt :(
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Falls du eine Minimap benutzt, schalt die mal komplett ab.
    Bei mir lag es daran.
    Warum? Keine Ahnung.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ne, hab keine Minimap aktiv. Aber gute Idee, ich schalte mal einige Add Ons aus
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Meiner wollte nicht am Strand in der Sonne stehen , hab ihn dann umgestellt und danach ging es :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Hatte gestern auch FPS Einbrüche. Nach dem Ausschalten vom Add On Destinations war's besser.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    Hab' auch das Problem. Ich habe mir heute ein robustes khajiitisches Übungsskelett zugelegt und wenn man das Ding angreift, gehen die FPS drastisch in den Keller. Besonders merkt man das bei schweren Angriffen (Stab). Macht so keinen Spaß. Wenn man jedoch das AddOn Destinations abschaltet (Dank an @Kitfisto ), brechen die FPS komischerweise nicht (mehr) ein. Gibt's mittlerweile irgendwie eine Lösung, dass man Destinations trotzdem benutzen kann, ohne das die FPS einbrechen?
    Edited by Serehelmbet on 9. Juli 2017 00:48
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die FPS gehen runter, damit man unter normalen Umständen testen kann. Tolles Feature :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wurde schonmal an anderer Stelle vorgeschlagen: Ladet euch das Tool "Prio - Process Priority Saver" runter und weist eso64.exe die CPU-Priorität 'Hoch' zu. Das bleibt dann gespeichert.

Könnte generell bei FPS-Einbrüchen in ESO helfen.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Wurde schonmal an anderer Stelle vorgeschlagen: Ladet euch das Tool "Prio - Process Priority Saver" runter und weist eso64.exe die CPU-Priorität 'Hoch' zu. Das bleibt dann gespeichert.

Könnte generell bei FPS-Einbrüchen in ESO helfen.

Dafür muss man sich keine Extra-Software installieren. Die Änderungen lassen sich in der Verknüpfung zum Client permanent als Startparameter hinzufügen, oder man erstellt sich einen kleinen Einzeiler als Batch-File, mit dem Befehl
    Start

macht alles weniger Aufwand, als zusätzliche, unbekannte Software, die letztlich auch nicht anderes macht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..fehlt da nicht was @OwenDaring ?
    PC/EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Baerwolf :

Ja, natürlich fehlt da noch was. Warum ich da keine Details angegeben hatte ist HIER rudimentär erklärt worden.

Es bringt nur wenig bis nichts, wenn man an der Anzahl der Kerne, oder Priorität des Prozesses schraubt. Da werkelt man ein wenig an den Symptomen, aber nicht an den Ursachen. Die Ursachen kann nur ZoS beseitigen & die sind zu arrogant diese Fehler einzugestehen & nicht fähig sie zu beheben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.