Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Pilzgrotte 2 Vet.-Endboss

ImperialNord66
ImperialNord66
✭✭✭
Was ist die richtige Taktik für einen Tank in der Pilzgrotte 2,Endboss, im Vet Modus.Da sich die roten Kreise am Boden schnell aufbauen und ich als Tank selbst damit Probleme habe nicht umzukippen bräuchte ich mal Hilfe von euch wie es eurer Meinung nach richtig ist.
Sollte er hier lieber Bebenschuppe anlegen und auf Blutbrut verzichten,dann gehen mir Ultipunkte verloren die ich dringend fürs Horn oder die Barriere bräuchte.Was meint ihr???

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anspotten und aus den roten Felden rausgehen. Die entstehen immer direkt nachdem der boss geportet ist. Standard-Tanksetup sollt ausreichen für den Boss.
    Bebenschuppe würde dir auch so ziemlich gar nichts bringen als Tank...
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das wichtigste ist: Alle vier Spieler müssen sich am Boss aufhalten, dann sollten alle 4 Ports abgewartet werden (Da wo die Spieler angesprungen werden, entstehen die Felder), und dann wieder bewegen. So hat man genug Platz und hat kein Problem dem ganzen auszuweichen.

Um das ganze zu kürzen: Direkt da wo der Boss zu Beginn steht, stehen erstmal alle, nach den sprüngen, Spot drauf und bis zur Eingangstür Rennen. Dadurch läuft der Boss aus den Feldern und man kann wieder Schaden machen. Alle wieder dran stellen und nach den nächsten Ports wieder umgekehrt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Wenn er springt blocken nicht vergessen das minimiert den Ansprungschaden
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wichtig ist, dass du den Boss weit an den Rand ziehst, damit auch Melees Schaden machen können und die Felder am Rand abgelegt werden. Ihr bewegt euch dann als Gruppe einfach hin und her.

pilzgrotte.jpg

Bei den 2 Kreisen sind ungefähr die Positionen markiert an die ihr euch stellen müsst. So mehr oder weniger. (Epic zeichen Skills <3 xD)

Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Danke euch allen,wieder was dazu gelernt. :)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Als Tank auf jeden Fall Bebenschuppe weg. (nur für Cyro brauchbar)
    Blutbrut, Chudan, Hochwärter oder Maschinenwächter (brauchst du als DK aber nicht da keine Ress-Probleme)
    Falls es Dir an der Mag-Reg. mangelt, ein Teil Würgedorn und ein Teil Schattenriss, sind eher brauchbare 2er Sets.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.