Back before launch, the online map had zone borders on it, which I annotated. They removed the border lines for the current version. The only differences between the original and this one, aside from my annotations, are the border I put down the side of the VH zone, the border between RS and WG, and the border between BF and ST, which are where those borders exist on the in-game map but were missed off this one:
Zone code key is inside the below spoiler. Further analysis can be found on my UESP page.
- AL Alik'r
- AN Anequina (including the Rimmen city area, shouldn't be called this as Reaper's March also includes part of Anequina, but this name is in the text files)
- AU Auridon
- BE Betnikh
- BF Bal Foyen
- BI Bleakrock Isle
- BK Bangkorai
- BW Blackwood (as seen in Oblivion)
- CL Craglorn
- CH Colovian Highlands (also could be West Weald)
- CY Cyrodiil
- DE Deshaan
- EM Eastmarch
- FA Falkreath (as seen in Skyrim)
- GC Gold Coast (as seen in Oblivion)
- GL Glenumbra
- GS Greenshade
- GW Grahtwood
- HJ Hjaalmarch (as seen in Skyrim)
- KR Khenarthi's Roost
- MM Murkmire
- MT Malabal Tor
- NB Nibenay Basin (as seen in Oblivion, although the text files just calls this Nibenay, which is inaccurate)
- NV Nibenay Valley (as seen in Oblivion)
- PA The Pale (also includes the Winterhold area)
- RE The Reach (also includes the Haafingar area)
- RI The Rift
- RM Reaper's March
- RS Rivenspire
- QR Quin'rawl (from the text files, although that says Quin-rawl, which is incorrectly puntuated)
- SF Shadowfen
- SH Stormhaven
- SM Stros M'Kai
- SO Solstheim (as seen in Bloodmoon, Dragonborn)
- SS South Summerset (No source for name; I made it up)
- ST Stonefalls
- SU Sunforge (from the text files)
- TE Tenmar (from the text files, this area includes the Corinthe city area)
- TI Topal Island (from the text files)
- TM Thornmarsh (as stated in the Loremaster's Archive)
- VH Velothi Highlands (the northwest Morrowind area with Blacklight, but the in-game map doesn't currently allow for the correct geographical shape)
- WD The Weeping Desert (from the text files)
- WG Wrothgar
- WR Whiterun
Hallo,
wenn man die Karte im Spiel aufmacht, stellt man fest, dass noch etliche Teile der Karte nicht zugänglich sind.
Was sind das für Gebiete? Ich kenne mich in der Lore von ElderScrolls nicht wirklich aus, habe also keine Ahnung, welche Länder es noch so in Tamriel gibt.
Hat da jemand vielleicht Informationen dazu? Also auf die Lore bezogen? Die Geschichte um Tamriel sozusagen? Gibt es außerdem auch Romane (Bücher) die in Tamriel spielen?
Bei World of Warcraft habe ich sehr viel von solchen Fantasyromanen über die Lore/Geschichte (und Hintergrundwissen) erfahren - es gab teils zu den Addons auch Romane. Gibts es sowas über die ElderScrolls-Spiele?
Und kann es möglich sein, dass diese Gebiete dann in weiteren "Kapiteln" von Zeni aufgedeckt oder freigeschalten werden? Wenn dem so wäre, dann hätten wir ja noch etliches auf das wir uns freuen könnten und könnten fast schon sicher gehen (solange die Abozahlen stimmen) dass uns noch einiges mehr in diesem Spiel geboten wird.
Danke für eure Antworten schonmal.
CalebBlackhand schrieb: »
Will dich nicht enttäuschen, aber Hircine obschon er einen gewissen Sonderstatus hat, gilt nicht als guter Daedrafürst. Er ist kein Teil des Hauses des Chaos (Molag Bal, Mehrunes Dagon, Malacath, Sheogorath) aber er ist dennoch mit Vorsicht zu genießen. Nicht umsonst wird die Lycanthropie in Tamriel auch eher als Fluch angesehen.
CalebBlackhand schrieb: »
Ich hab Jorwask,wie hieß das Ding unter der Himmels-Schmiede,sehr spät im Spiel in Betracht gezogen.
Ciicero , und die Dunkle Bruderschaft, Kaiser töten war auch schön,für mich die beste Quest .
Und ja , Cicero lebt noch.
cyberqueen01 schrieb: »die stadt falkenring ist ja nun eine ini geworden. mich würde mal interessieren, wie die jetzt besetzte stadt falkenring später in das gebiet falkenring als solches integriert werden soll.
ich finde den gedanken komisch, dass man sich jedesmal durch minotauren kämpfen muss, wenn man zur schmiede oder zur bank möchte. genauso seltsam finde ich den gedanken an 2 parallel existierende falkenringstädte.
cyberqueen01 schrieb: »die stadt falkenring ist ja nun eine ini geworden. mich würde mal interessieren, wie die jetzt besetzte stadt falkenring später in das gebiet falkenring als solches integriert werden soll.
ich finde den gedanken komisch, dass man sich jedesmal durch minotauren kämpfen muss, wenn man zur schmiede oder zur bank möchte. genauso seltsam finde ich den gedanken an 2 parallel existierende falkenringstädte.
ToniWinter schrieb: »Das ist nicht absurd, die Instanz spielt halt vor der Befreiung.
Sowas würde ich mir für Cyroodil samt Kaiserstadt wünschen.
Cookie_Bunny schrieb: »Ich hab auch alle Teile gespielt und kenne mich ein wenig mit der Geschichte aus. Wenn ich da noch an Morrowind denke mit den Erweiterungen Tribunal und wie hieß das andere gleich? Komme jetyt nicht darauf. Ich hatte mir damals extra einen neuen PC kaufen müssen weil mein alter PC beim überschreiten einer geladenen Kachel yur nächsten Kachel ewig gebraucht hat um das neue Gebiet yu laden. Ich wurde immer gany fickerig dabei.
Das gleiche bei Oblivion und danach Skyrim. Apropo, der Link mit dem Almanach der gresammelten Werke aus Skyrim, scheint leider nicht yu funktionieren. Könntest Du da noch mal gucken, @Nuhriel ?