Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Was ist eigentlich mit dem Rest der Karte?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

wenn man die Karte im Spiel aufmacht, stellt man fest, dass noch etliche Teile der Karte nicht zugänglich sind.
Was sind das für Gebiete? Ich kenne mich in der Lore von ElderScrolls nicht wirklich aus, habe also keine Ahnung, welche Länder es noch so in Tamriel gibt.

Hat da jemand vielleicht Informationen dazu? Also auf die Lore bezogen? Die Geschichte um Tamriel sozusagen? Gibt es außerdem auch Romane (Bücher) die in Tamriel spielen?
Bei World of Warcraft habe ich sehr viel von solchen Fantasyromanen über die Lore/Geschichte (und Hintergrundwissen) erfahren - es gab teils zu den Addons auch Romane. Gibts es sowas über die ElderScrolls-Spiele?

Und kann es möglich sein, dass diese Gebiete dann in weiteren "Kapiteln" von Zeni aufgedeckt oder freigeschalten werden? Wenn dem so wäre, dann hätten wir ja noch etliches auf das wir uns freuen könnten und könnten fast schon sicher gehen (solange die Abozahlen stimmen) dass uns noch einiges mehr in diesem Spiel geboten wird.

Danke für eure Antworten schonmal.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Tamriel Karte googeln . Mehr ist mir auch nicht bekannt . :)
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Tamriel Almanach bei Googel eingeben. Dort findest du alles.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst dir recht sicher sein, dass auch die restlichen gebiete nach und nach dazu kommen...
    Murkmire wurde ja schon als Abenteuerzone angekündigt aber wird wohl überarbeitet weil abenteuerzone Kargstein nicht so gut ankam. Was aber in meinen Augen eher an der umsatzung und den voraussetzungen lag und nicht daran das es ein gruppen gebiet war...

Enodoc schrieb: »