Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche familiäre Gilde

Kittie07
Kittie07
✭✭
Huhu, nachdem ich nun mehrfach in Gilden geraten bin die nicht wirklich das sind was ich suche, versuche ich es nun mal hier.

Ich bin auf der suche nach einer netten eher kleinen familiären Gilde deren Fokus eher im Spaß liegt als im Progress. Ich spiele selbst meist PVE aber ich hätte auch nichts gegen PVP. Mir wäre es lieb wenn der Altersdurchschnitt über 20 liegt.

Ich habe ESO bereits zu Release am PC gespielt und bin dann vor nicht allzu langer Zeit auf die PS4 gewechselt. Inzwischen habe ich zwei Charrs im Aldmeri Dominion auf 50, und ca. 120 CP.

Mehrjährige Erfahrung aus anderen MMOs ist vorhanden, darunter WoW seit Release als aktive Raid-Heilerin und Raid Lead zu Legion (eher Spaß als progressive), SWTOR, Wildstar, GW2 usw...

Also wer nichts gegen eine etwas verrücktere Persönlichkeit hat, ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Edited by Kittie07 on 30. Juni 2017 15:28
  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Hey, vielleicht ist ja der Sandsturm-Pakt was für dich - wenn das Volk passt undso, darüber schreibst du leider nichts. Schau mal vorbei, wenn du magst. :)
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
  • deedeekay
    deedeekay
    Soul Shriven
    Hallo Kittie07,
    verrückt ist gut ;) Wir, die Wabbajacker, sind eine kleine familiäre Gilde von derzeit vier aktiven Spielern (m/w), Alter 35+, die Verstärkung suchen. Wir haben uns erst im Mai gegründet, da wir da draußen keine passende Gilde gefunden haben. Wir wollen langsam wachsen, da uns das Miteinander sehr wichtig ist. Wir spielen PvE, gemeinsam und allein, in jedem Fall jedoch gemütlich und mit viel Geduld. Falls Du uns kennenlernen magst, schreibe mich doch ingame an unter PSN-ID: dee_dee_kay
  • Kittie07
    Kittie07
    ✭✭
    Hört sich ganz gut an, ich bin jedoch glückliches Mitglied beim Sandsturm-Pakt, und wie Mavine aka SQC_firefly schon geschrieben hat haben wir schon viel in die Gilde investiert.

    Aber wir würden euch gerne zu uns einladen, wir sind nämlich bereits ein familiärer verrückter Haufen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.