( Anmerkung vom Autor: Wir haben es verpasst, einige unserer talentierten deutschen und französischen Content Creator in der ursprünglichen Liste zu erwähnen. Wir werden sicherstellen, dass unsere europäische Community in Zukunft stärker vertreten sein wird.)
Schade.
Edit: Hoffentlich in Zukunft dann mehr auch von deutscher und französischer Seite...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Habt ihr denn deutsche Empfehlungen?
Schade.
Edit: Hoffentlich in Zukunft dann mehr auch von deutscher und französischer Seite...
grundsätzlich stimme ich zu, aber für die deutsche Seite, ist mir leider nicht mehr allzu viel bekannt. Außer deine Seite eso-schatzsucher.de und nirn.de vielleicht noch.
Viele von den paar deutsch-muttersprachlern die es auf yt gibt, senden ja auch in english...
Ich finde diesen Kanal was Builds betrifft echt gut:
https://www.youtube.com/channel/UCgwuX6mG438ojOtvCafAWxw/videos. Die Guides sind auf Deutsch und Englisch und bis jetzt up to date. Allerdings spielt er nicht nur ESO, aber wie gesagt, der Content dazu ist echt gut.
https://www.youtube.com/channel/UCgwuX6mG438ojOtvCafAWxw/videos. Die Guides sind auf Deutsch und Englisch und bis jetzt up to date. Allerdings spielt er nicht nur ESO, aber wie gesagt, der Content dazu ist echt gut.
stimmt, über den bin ich neuerlich auch gestolpert, dürfte auch eher an das gesuchte anknüpfen.
stimmt, über den bin ich neuerlich auch gestolpert, dürfte auch eher an das gesuchte anknüpfen.
Ich stolper ab und zu mal über ihn ^^ Liegt da im Weg rum und ich muss ausweichen
Deagle kann was und versucht echt viel unterzubekommen auch mit eigenen tests builds etc...
Ich stolper ab und zu mal über ihn ^^ Liegt da im Weg rum und ich muss ausweichen
Deagle kann was und versucht echt viel unterzubekommen auch mit eigenen tests builds etc...
kommt wohl auch immer am ende drauf an, was noch seitens zos gebraucht oder gewünscht wird. streamende überspieler mit top-builds gibts ja auch eigtl genug. ich kann mir komplett andere richtungen auch sehr gut vorstellen, von roleplay über humor bis hin zu komplett naives neueinsteigen.
kommt wohl auch immer am ende drauf an, was noch seitens zos gebraucht oder gewünscht wird. streamende überspieler mit top-builds gibts ja auch eigtl genug. ich kann mir komplett andere richtungen auch sehr gut vorstellen, von roleplay über humor bis hin zu komplett naives neueinsteigen.
Naja, die vorgestellten englischsprachigen Contentcreators sind auch gemischt und für den deutschen Bereich fallen mir grad keine besseren Guides ein. Den Goaty hast du schon genannt, ansonsten kenne ich mich mit dem Roleplay oder was auch immer Sektor nicht aus, was ESO betrifft.
PS: Außer natürlich @Kevduit, den schau selbst ich mir sehr gern an
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Ziel ist es, das Spotlight wieder einmal im Monat zu veröffentlichen.
Ja vielen Dank Alexos das du mich erwähnst
Ich wäre auch sehr daran interessiert was da jetzt so ausschlaggebende Kriterien sind. Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn man viel Twittert auch ganz oft nur englische Spieler / Letsplayer / Streamer weitergeleitet oder retweetet werden - finde ich persönlich jetzt schade, wo doch die deutsche Community auch viel zu bieten hat.
Gruß
Vesariius
Du meinst @TESOnline_de? Ich poste öfters solche Tweets, bisher kam da aber immer 0 Rückmeldung, aka retweet / like / Antwort. Vielleicht liegt es auch daran das meine Tweets nicht so bei dem Bearbeiter gut ankommen oder einfach nicht gut genug sind? Ich weiß es nicht - Die Auswahlkriterien sind für mich zumindest eh sehr undurchsichtig. Ich mach aber dennoch gern weiter Streams für mein Lieblingsspiel und die bereits bestehende Community rund um Teso
Wenn ich das so grob über den Daumen (zumindest auf Twitch) peile dann sind wir 3 (4) größere deutsche Streamer - die könnte man ja alle vorstellen in einem Blick auf die Community, der in deutscher Sprache verfasst ist
Gruß Vesariius