Elsterchen schrieb: »Hast du eigentlich schon deine traits zusammen? Für selbstgebastelte Sets benötigst du neben den gewünschten Seteigenschaften auch immer eine minimale Gesamtanzahl um das Set herstellen zu können. Das analysieren braucht Zeit.
Hallo zusammen,
ich habe nun CP160 erreicht und einer aus meiner Gilde würde mir eine komplette Ausrüstung (2 Sets) herstellen.
Nun brauche ich dazu allerdings knapp 900 Ahnenseide. Um diese effektiv Farmen zu können sollte meine Schneiderkunst auf lvl 50 sein.
Wie komme ich da am schnellsten hin? Alle Guides die ich gefunden habe waren von 2015 und sind somit veraltet.
Eine andere alternative wäre natürlich die Spende der Community
Wenn also jemand ein bisschen Ahnenseide übrig hat und diese nicht benötigt wird darf diese gerne an meinen xBox Account versendet werden
Gamertag xBox: InViNc1bLe iNNi
Bin für jede Hilfe dankbar. In erster Line freue ich mich natürlich über jede Antwort zum ersten Teil.
Der andere Teil ist der Schnorrer Teil der natürlich nicht unbedingt beachtet werden muss
MorganaLaVey schrieb: »Wenn du ohne hin noch EXP brauchst bau dir Rüstung in dem Trait der dir zusätzlich Gold gibt und geh grinden. Du bekommst so locker ~13k Gold die Stunde und kannst dir davon dann 200 Seide kaufen, ist denke ich effektiver als erst auf 50 zu leveln und dann noch mal 900 Seide zu suchen.
Wie kommst du überhaupt auf die 900? 5 Teile leicht kosten maximal 680 und wenn man ein zweites 5er Set nimmt, nimmt man für den Unerschrockenen-Boni doch eh 3 leicht 1 mittel 1 schwer oder nicht? das sind dann nur 390 Seide.
was rechnest du denn jetzt zu sammen
5er set leicht, bleiben 2 rüstungsteile je schwer und mittel + schmuck + waffen.