Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Aktive TS Gilde gewünscht :)

Frontenstuermer
So, ich spiele hauptsächlich meinen DK als Maintank und wünsche mir eine TS Aktive Gilde.
Chatgilden sind nicht so mein Ding, auf meiner Arbeit schreibe ich genug mails mit Nachrichten ;)

Wenn ich online bin, komme ich gerne ins TS um sich zu unterhalten, kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen(Raid, Inis, Weltbosse, Farmen)
und was es sonst noch so gibt.

Als Alternativchars spiele ich gerne meinen Heiler, wenn er gebraucht wird und meine Zauberin(wobei die erstmal out of order ist, bis ich eine passende
morrowind Skillung auf meine Spielweise gefunden habe).

Schreibt mich einfach hier an oder Ingame unter @frontenstuermer

Ich bevorzuge auch ein Gespräch im TS um zu schauen wie man miteinander harmoniert und ob man die selben Gedanken, Ziele, Spielweisen etc. hat.

Ehre und Stärke
Frontenstuermer

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So, ich spiele hauptsächlich meinen DK als Maintank und wünsche mir eine TS Aktive Gilde.
    Chatgilden sind nicht so mein Ding, auf meiner Arbeit schreibe ich genug mails mit Nachrichten ;)

    Wenn ich online bin, komme ich gerne ins TS um sich zu unterhalten, kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen(Raid, Inis, Weltbosse, Farmen)
    und was es sonst noch so gibt.

    Als Alternativchars spiele ich gerne meinen Heiler, wenn er gebraucht wird und meine Zauberin(wobei die erstmal out of order ist, bis ich eine passende
    morrowind Skillung auf meine Spielweise gefunden habe).

    Schreibt mich einfach hier an oder Ingame unter @frontenstuermer

    Ich bevorzuge auch ein Gespräch im TS um zu schauen wie man miteinander harmoniert und ob man die selben Gedanken, Ziele, Spielweisen etc. hat.

    Ehre und Stärke
    Frontenstuermer

    Darf ich fragen, wieviele CPs du hast, da wir erst ab 500 aktuell rekrutieren :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Frontenstuermer
    Sicher, momentan 462 und noch genug XP, dass es für schnelle 475 ca. reicht ;)
  • Badquentin
    Hey Frontenstuermer ,

    also wenn du bock hast eine Gilde sogar mit aufzubauen melde dich bei mir ingame @Badquentin , dann kann man sich beschnuppern , Wir Final Redemption sucht noch Mitglieder vieleicht passt es ja .

    MfG

    Karsten
  • Frontenstuermer
    Hi Badquentin,

    nein ich habe keine Lust eine Gilde neu aufzubauen ;)
    Dieser Fred kann auch geschlossen werden, bin fündig geworden.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Frontenstuermer,

    der Dunkelklingen Klan sucht wieder aktive Mitglieder.
    Allerdings benutzen wir als Sprachchat discord, nicht TS3. Vielleicht entsprechen wir trotzdem deinen Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.