Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum hat das Mathiisen Herrenhaus keine Fenster?

  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Gina hat jetzt übrigens geschrieben, dass die fehlenden Fenster im Mathiisen-Haus ein Bug sind und dieser in einem zukünftigen Patch behoben wird.
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    Oha, da war jemand schneller! Wollts auch gerade posten ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Gina hat jetzt übrigens geschrieben, dass die fehlenden Fenster im Mathiisen-Haus ein Bug sind und dieser in einem zukünftigen Patch behoben wird.
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    Abwarten. Das haben sie bei der Höhle in Kargstein auch erst gesagt. Jetzt wars auf einmal doch so gewollt, hat es nur leider nicht in die Patch notes geschafft....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Gina hat jetzt übrigens geschrieben, dass die fehlenden Fenster im Mathiisen-Haus ein Bug sind und dieser in einem zukünftigen Patch behoben wird.
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    Abwarten. Das haben sie bei der Höhle in Kargstein auch erst gesagt. Jetzt wars auf einmal doch so gewollt, hat es nur leider nicht in die Patch notes geschafft....

    ich frag mich ja schon, wie man versehentlich ein patch früher live schaltet...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Gina hat jetzt übrigens geschrieben, dass die fehlenden Fenster im Mathiisen-Haus ein Bug sind und dieser in einem zukünftigen Patch behoben wird.
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    Na ich bin froh, dass die den Bug a) bemerkt haben und b) tatsächlich beheben wollen. Was mich aber dabei beunruhigt ist......in einem zukünftigen Patch.....also....irgendwann? In zwei, drei, acht Monaten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.