Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Mundusstein Die Diebin nicht aktivierbar

Maltegreif
Maltegreif
✭✭✭
Kann den Mundusstein weder in Ostmarsch,noch in Alkir aktivieren. Ticket ist erstellt. Addons deaktiviert, reloggen hat nichts gebracht. Plattform PC! Wenn das Problem schon bekannt ist,Thread bitte löschen!
Edited by Maltegreif on 23. Juni 2017 12:35
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hast du bereits aktiv?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Hast du bereits aktiv?

    Autsch wie peinlich...das kommt davon,wenn man nen char ewig nimma aktiv hatte und gewöhnlich Krieger und Lehrling drin hat und nicht zuerst nachschaut...danke^^
    Also unbedingt zu gg bevor es noch peinlicher wird^^
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Nö, nö, nichts mit unbedingt zu :D Den Thread halten wir am besten lange weit oben. Der ist so herrlich peinlich, der könnte von mir sein :D
    PC-Spieler
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Gut, dass uns sowas noch nieee passiert ist! Das wär ja peinlich!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Mir ist es noch nie passiert,
    dass ich ne Waffe aufgewertet hab, um ausgerechnet beim goldenen Härter zu vergessen die Anzahl auf 8 zu stellen und sie deshalb zerstört wurde... Das wär mir ja auch so was von peinlich!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Das ist ja wie wenn man den weiten Weg in die Kaiserstadt auf sich nimmt um dort Rüstungsmeister zu craften, wieder heraus portet um in Wegesruh zu merken, dass man an der Set-Craftingstation ein gewöhnlichen Gegenstand gezimmert hat.

    ...Ist mir aber noch nie passiert.. neeeein..
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Komisch, was Euch so alles passiert. Mir ist sowas noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert o:)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Mir ist es noch nie passiert,
    dass ich ne Waffe aufgewertet hab, um ausgerechnet beim goldenen Härter zu vergessen die Anzahl auf 8 zu stellen und sie deshalb zerstört wurde... Das wär mir ja auch so was von peinlich!

    Och das geht ja noch. Mein persönlicher Klops war, als ich mir einen neuen Stab gebaut habe, ihn schön auf Gold aufgewertet habe und dann erst als ich ihn verzaubern wollte festgestellt, dass ich ihn nicht auf CP160 sondern CP150 gebaut habe. Aaaarrrgh! :D
    (Von den etlichen verwerteten Setteilen die ich eigentlich behalten wollte ganz zu schweigen. Bis ich endlich so schlau war, Teile die ich behalten will zu sperren :# )

    @Maltegreif änder doch mal den Threadtitel, bin auch dafür, den Faden oben zu behalten für persönliche Peinlichkeiten >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Kann den Mundusstein weder in Ostmarsch,noch in Alkir aktivieren. Ticket ist erstellt. [...]

    Der Lösungsvorschlag des Supports wird sicherlich viele hier brennend interessieren...also, unbedingt veröffentlichen! :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ist nicht mein versheen gewesen (mir passiert sowa snicht), aber ich kenne einen deutschen streamer, der nen meisterheilungsstab überzaubert hat :s
    Optionen
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ist nicht mein versheen gewesen (mir passiert sowa snicht), aber ich kenne einen deutschen streamer, der nen meisterheilungsstab überzaubert hat :s

    Autsch!!!!!!
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe letztes ein paar Kutas verbraten, als ich prächtige Glyphen für mein cp160 gear erstellt habe.

    *tssss :(
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sag´nur ...
    ...gutes CP160-Equip für die Daily hergestellt...
    ...wegen diesem ver<piep>ten Bug, welcher dieser ver<piep>ten Verein nach einer ewig langen ver<piep>ten Zeit nicht gefixed bekommt.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Knochenschreck
    Knochenschreck
    Soul Shriven
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich sag´nur ...
    ...gutes CP160-Equip für die Daily hergestellt...
    ...wegen diesem ver<piep>ten Bug, welcher dieser ver<piep>ten Verein nach einer ewig langen ver<piep>ten Zeit nicht gefixed bekommt.

    welcher bug? ernstgemeinte frage. beim craften ist mir noch nix verbuggtes aufgefallen.
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich sag´nur ...
    ...gutes CP160-Equip für die Daily hergestellt...
    ...wegen diesem ver<piep>ten Bug, welcher dieser ver<piep>ten Verein nach einer ewig langen ver<piep>ten Zeit nicht gefixed bekommt.

    welcher bug? ernstgemeinte frage. beim craften ist mir noch nix verbuggtes aufgefallen.
    Es kann vorkommen, daß die Level-/CP-Stufe eines craftbaren Gegenstandes (z.B.) beim Durchscrollen der herstellbaren Sachen willkürlich geändert wird.
    ...seit Jahren.

    Bis Equip-CP150 ist das relativ egal. Bei Equip-CP160 tut´s aber schon richtig weh, wenn man das 10-fache an Material ungenutzt vergeudet.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Knochenschreck
    Knochenschreck
    Soul Shriven
    @Tannenhirsch danke für die antwort. ist mir bisher, sithis sei dank, noch nicht passiert. toitoitoi :D
    Edited by Knochenschreck on 25. Juni 2017 10:56
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...

    Bis Equip-CP150 ist das relativ egal. Bei Equip-CP160 tut´s aber schon richtig weh, wenn man das 10-fache an Material ungenutzt vergeudet.

    ist mir mit cp150/160 zum Glück noch nicht passiert, aber mit anderen Stufen andauernd. Schön ist das mit Setteilen, wo man wieder eine halbe Stunde durch die Pampa läuft, wenn man es zu spät bemerkt.
    Das ich die falsche Axt (doppelt anstatt einfach) für einen Meisterschrieb aufgewertet hatte, war mein letztes tolles Erlebnis.
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    .... die armen Supporter, was sie so alles checken müssen *Mitleid* :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Könnte man den Thread nicht umbenennen in die größten Peinlichkeiten oder so? :)

    Hab auch eine Kleinigkeit: Letztens meine Sorc auf 50 gelevelt und dann erst draufgekommen das ich keine CP verteilt hatte. Hab mich noch gewundert warum das in meiner Levelausrüstung so angenehm anspruchsvoll ist. :D
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Könnte man den Thread nicht umbenennen in die größten Peinlichkeiten oder so? :)

    Das kam mir auch gerade in den Sinn.
    Erhaltenswert Aufgrund seines Unterhaltungswertes wäre dieser Thread allemal.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    /push

    Wir wollen doch nicht, das der Thread verschwindet, oder?
    :D
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liegt evtl. daran, daß andere Themen wichtiger sind.

    ..wobei..
    lollhq1v.gif
    Neeee :grimace:

    @Maltegreif : Wie schon vorgeschlagen : Änder´doch mal den Threadtitel ;) Ich glaube, hier könnte war Großes reifen...
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..bei der Goldenen für 100K ein Set Teil gekauft, dann noch "schnell"" vor Ort von lila auf gold aufwerten, und den counter für das Stilmaterial nicht hochgestellt. 12% Chance sind einfach zu wenig :#
    PC/EU
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich mal gefreut, warum ein Heilungsstab so billig war- und nach dem Kauf gemerkt.. ja klar, war ja Stufe 16 .. hat bloss die Null gefehlt :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte einmal fast einen Thread erstellt, weil ich keinen neuen Kundschafter-Auftrag in Cyrodiil mehr annehmen konnte. Ich bin x-Mal zur Tafel gelaufen, habe mich aus- und wieder eingeloggt, Cyrodiil verlassen, wieder in die Kampagne gereist - immer wieder dasselbe Ergebnis: mir wurde keine neue Quest angeboten.
    Ich hatte den Text schon so richtig schön ausformuliert und war kurz davor, ihn zu posten. Aus irgendeinem Grund (ich weiß gar nicht mehr wieso), hatte ich dann nochmal in das Tagebuch meiner Großen geschaut - und... ähm ja. Ich hatte noch einen Auftrag laufen, den ich nur noch nicht abgegeben hatte... :# So kann das natürlich nichts werden...

    Und ich fange gar nicht davon an, wie häufig ich beim Hehler schon Sachen durch den Waschautomaten geschoben habe, anstatt sie zu verkaufen... Auch eine Art, zu der Errungenschaft zu kommen...
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.