Shadow-Fighter schrieb: »Hast du bereits aktiv?
Mir ist es noch nie passiert,
dass ich ne Waffe aufgewertet hab, um ausgerechnet beim goldenen Härter zu vergessen die Anzahl auf 8 zu stellen und sie deshalb zerstört wurde... Das wär mir ja auch so was von peinlich!
Maltegreif schrieb: »Kann den Mundusstein weder in Ostmarsch,noch in Alkir aktivieren. Ticket ist erstellt. [...]
ist nicht mein versheen gewesen (mir passiert sowa snicht), aber ich kenne einen deutschen streamer, der nen meisterheilungsstab überzaubert hat
Tannenhirsch schrieb: »Ich sag´nur ...
...gutes CP160-Equip für die Daily hergestellt...
...wegen diesem ver<piep>ten Bug, welcher dieser ver<piep>ten Verein nach einer ewig langen ver<piep>ten Zeit nicht gefixed bekommt.
Es kann vorkommen, daß die Level-/CP-Stufe eines craftbaren Gegenstandes (z.B.) beim Durchscrollen der herstellbaren Sachen willkürlich geändert wird.Knochenschreck schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich sag´nur ...
...gutes CP160-Equip für die Daily hergestellt...
...wegen diesem ver<piep>ten Bug, welcher dieser ver<piep>ten Verein nach einer ewig langen ver<piep>ten Zeit nicht gefixed bekommt.
welcher bug? ernstgemeinte frage. beim craften ist mir noch nix verbuggtes aufgefallen.
Tannenhirsch schrieb: »...
Bis Equip-CP150 ist das relativ egal. Bei Equip-CP160 tut´s aber schon richtig weh, wenn man das 10-fache an Material ungenutzt vergeudet.
Könnte man den Thread nicht umbenennen in die größten Peinlichkeiten oder so?