Da grade eine Umfrage über Max-DPS wegen Uneindeutigkeit etwas aus dem Ruder läuft, wollte ich mal eine Eindeutige starten^^
Ich habe so eine ähnliche Umfrage vor Monaten mal im englischen Teil gelesen und dachte, sowas passt hier auch:
In Belkarth liegt die Schmiede bekanntermaßen im ersten Obergeschoss eines Hauses (btw welcher Honk baut denn eine Schmiede mit Esse, schwerem Amboss, Rohmaterial und Gerät in das erste Obergeschoss und packt dafür die Schneiderei ins Erdgeschoss? oO). Und wenn man davor steht, purzeln mehr Chars von oben auf den Boden als Trümmerteile in einem durchschnittlichen Michael-Bay-Film.
Daher meine Frage: Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth? Springt ihr auch immer durchs Fenster?
Edited by ValarMorghulis1896 on 26. June 2017 10:59
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth? 145 Stimmen
Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
Ich springe meistens durchs Fenster!
Mal so mal so. Treppe oder Fenster.
Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
Es gibt eine Schmiede in Belkarth? / Who the F*** is Belkarth?
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Umfragen!