Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth?

  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
    Urkraft schrieb: »
    Nachtrag: Deine Zeichnung @Urkraft ist einfach genial, das war das erste mal heute, dass ich richtig lachen musste! :D

    auch wenns hier off topic ist...ich frag mich, ob ich die einzige bin, die beim schnellen abgeben der handwerksdailies dort ständig kopfgeld kassiert, weilse versehentlich aus einer der kisten immer irgendeine random waffe einpackt?
    Ist mir auch ständig passiert, weswegen ich folgendes Addon installiert habe, welches nicht zulässt, dass man Sachen stiehlt, wenn man nicht ungesehen schleicht:
    http://www.esoui.com/downloads/info943-NoAccidentalStealing.html

    PS.
    Sorry4Offtopic, habe nur gerade von Urkrafts Leiden gelesen und wollte helfen :#
    Edited by Xerrok on 27. Juni 2017 05:13
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
    Wieso craftet ihr eigentlich in Craglorn?

    ... in Knurr Kha (ich hoffe man erkennt den deutschen Namen irgendwie) geht das einsammeln und craften in unter 10 Minuten
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich springe meistens durchs Fenster!
    Elsterchen schrieb: »
    Wieso craftet ihr eigentlich in Craglorn?

    ... in Knurr Kha (ich hoffe man erkennt den deutschen Namen irgendwie) geht das einsammeln und craften in unter 10 Minuten

    Weil (zumindest ich) dort warum auch immer die Handwerkdaylies abgegeben werden müssen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
    Motwi schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Wieso craftet ihr eigentlich in Craglorn?

    ... in Knurr Kha (ich hoffe man erkennt den deutschen Namen irgendwie) geht das einsammeln und craften in unter 10 Minuten

    Weil (zumindest ich) dort warum auch immer die Handwerkdaylies abgegeben werden müssen.

    Na klar werden die in Craglorn abgegeben, aber deshalb muss man sie doch dort nicht annehmen oder craften. :smile:
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich springe meistens durchs Fenster!
    Elsterchen schrieb: »
    Na klar werden die in Craglorn abgegeben, aber deshalb muss man sie doch dort nicht annehmen oder craften. :smile:

    Naja, aber wenn ich zum Abgeben eh da hin muss, dann mache ich sie gleich da. Alles andere ist ... umständlicher. Ok ist es eigentlich nicht, käme mit aber so vor. Außerdem liebe ich Kargstein.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Elsterchen schrieb: »
    Motwi schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Wieso craftet ihr eigentlich in Craglorn?

    ... in Knurr Kha (ich hoffe man erkennt den deutschen Namen irgendwie) geht das einsammeln und craften in unter 10 Minuten

    Weil (zumindest ich) dort warum auch immer die Handwerkdaylies abgegeben werden müssen.

    Na klar werden die in Craglorn abgegeben, aber deshalb muss man sie doch dort nicht annehmen oder craften. :smile:

    da dauert doch aber der port nach kargstein länger als die zeitersparnis bei der runde, außerdem steht das brett für die verzauberer usw dailies ziemlich beschi....
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Mal so mal so. Treppe oder Fenster.
    Meine ordentlich veranlagte Dunkelelfe geht nach ausfüllen von Formular eDvh 379x oder so (für ordentliche Erledigen Handwerksdailies :P) ordentlich die Treppen runter, Dem-Legolas-sein-Mudda (Hochelfe) nimmt - standesgemäß -die Rolle durchs Fenster :) Für meine Hüterin muss ich mir noch was überlegen - die ist noch bei Handwerklevel 1

    Danke für die coole Umfrage und die gesammelten Antworten übrinx :)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
    Macht ihr auf der Arbeit auch alles so effizient wie in Eso? :#
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Xerrok schrieb: »
    Macht ihr auf der Arbeit auch alles so effizient wie in Eso? :#

    effizienz ist ein kernaspekt guter arbeit.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Urkraft schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Macht ihr auf der Arbeit auch alles so effizient wie in Eso? :#

    effizienz ist ein kernaspekt guter arbeit.

    Du könntest noch effizienter sein, wenn du Tränke und Futter schon auf Vorrat herstellst :P
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Arkadius schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Macht ihr auf der Arbeit auch alles so effizient wie in Eso? :#

    effizienz ist ein kernaspekt guter arbeit.

    Du könntest noch effizienter sein, wenn du Tränke und Futter schon auf Vorrat herstellst :P

    die pötte stell ich aufgrund von *4 ohnehin immer auf vorrat her. futter hab ich auf vorrat. im gegensatz zu dir muss ich wegend er pötte auch nicht immer wieder hoch in die bank rennen :p
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Genau genommen ist die Bank sogar mein Einlog-/Ausloggpunkt. Schließlich muss ich ja auch meine vielen Gutachten und Schriebe abladen ^^
  • Talos_d_Milchtrinker
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Urkraft schrieb: »
    unknown.png
    Mir sind die Wege in Belkarth auch zu lang, deswegen erledige ich handwerkstechnisch immer alles in Sturmfeste, und Schattenfenn ist eh das beste Gebiet von allen :p .
    Bleibt feucht,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Arkadius schrieb: »
    Genau genommen ist die Bank sogar mein Einlog-/Ausloggpunkt. Schließlich muss ich ja auch meine vielen Gutachten und Schriebe abladen ^^

    op kronenbänker :P
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Quäle deinen Char täglich ...

    Dieses "Uuooohhh" wenn sie sich beim Runterspringen den Knöchel verstaucht ...

    Außerdem hat sie dann eine Ausrede, wenn der Gildenmeister "ZUM RAID ANTRETEN!!!" schreit.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Ich habe keine Lust die vorherigen 70+ Posts alle zu lesen deshalb keine Ahnung ob das schon genannt wurde...
    ... aber ich feiere (neben der genialen Umfrage-Frage) die drei Leute hart, welche mit der Antwort "Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Umfragen!" an der Umfrage teilgenommen haben. :D



    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Schmieden , hüpfen , springen und sich freuen :smiley: bin nämlich nicht schwindelfrei und spring mit einem "jippieeee" todesmutig aus dem Fenster und freu mich über meinen Mut ...

    Mein Char beschwert sich ab und zu , weil die Füße brennen aber da mussa durch ;)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ooops...die Schmiede kann man auch wieder verlassen?! erschrocken_0008.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Umfragen!
    ich mag die Umfrage :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Ich nehme ebenfalls das Fenster.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich springe meistens durchs Fenster!
    Urkraft schrieb: »
    unknown.png

    eindeutig die Skizze eines Bot Progammierers!
    ZOS ist informiert.
    PC/EU
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Baerwolf schrieb: »
    eindeutig die Skizze eines Bot Progammierers!
    ZOS ist informiert.

    sag das nicht zu laut, es gibt eine deutschsprachige pve gilde, in der das gerücht breitgetreten wird, ich würde botten, nachdem ich einen anderen gm verteidigte vor ihnen, weil sie ihm ebenso botting unterstellten. die begründungen warum, sind davon ab recht fadenscheinig. sei es drum :p

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    EllenLuca schrieb: »
    Also ich nehme die Treppe... weil ich meist zu doof zum springen bin - ich hänge ja schon an jedem Baumstumpf oder
    Stein fest... und an Mauern... und Vorsprüngen... und Türschwellen... also Treppe :#

    Ach so. Du hängst also lieber bei jeder Stufe als einmal am Fenstersims? :p

    Dieser braucht weder Tränke noch Heilranken. Khajiit landen immer auf den Füßen.

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich springe meistens durchs Fenster!
    Jetzt versteh ich warum ich immer vor dem gebäude stolper und auf dem gesicht lande..... Da ist schon ein richtiges loch weil ihr Genies da alle auf die selbe stelle raus springt :*
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Es gibt eine Schmiede in Belkarth? / Who the F*** is Belkarth?
    Mykrowave schrieb: »
    Ich habe keine Lust die vorherigen 70+ Posts alle zu lesen deshalb keine Ahnung ob das schon genannt wurde...
    ... aber ich feiere (neben der genialen Umfrage-Frage) die drei Leute hart, welche mit der Antwort "Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Umfragen!" an der Umfrage teilgenommen haben. :D



    Das nennt man dann konsequente Inkonsequenz. Oder so. :DB)
    Ein Moped bitte !
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
    Xerrok schrieb: »
    Macht ihr auf der Arbeit auch alles so effizient wie in Eso? :#

    Wenn ich Feierabend habe, rolle ich oft auch durchs Fenster raus ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Es gibt eine Schmiede in Belkarth? / Who the F*** is Belkarth?
    Dailys werden in Vivec erledigt, glaube ZOS hat da extra die Punkte so genial kurz gelegt.
    Dann per Gildenport nach Kargstein und Zack, fertig.
    ESO-Teriker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine Schmiede in Belkarth? / Who the F*** is Belkarth?
    Epoxid schrieb: »
    Dailys werden in Vivec erledigt, glaube ZOS hat da extra die Punkte so genial kurz gelegt.
    Dann per Gildenport nach Kargstein und Zack, fertig.

    Ohhh das muss ich mal probieren, das hab ich aus lauter Gewohnheit noch nicht mal in Erwägung gezogen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.