Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth?

ValarMorghulis1896
ValarMorghulis1896
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Da grade eine Umfrage über Max-DPS wegen Uneindeutigkeit etwas aus dem Ruder läuft, wollte ich mal eine Eindeutige starten^^
Ich habe so eine ähnliche Umfrage vor Monaten mal im englischen Teil gelesen und dachte, sowas passt hier auch:

In Belkarth liegt die Schmiede bekanntermaßen im ersten Obergeschoss eines Hauses (btw welcher Honk baut denn eine Schmiede mit Esse, schwerem Amboss, Rohmaterial und Gerät in das erste Obergeschoss und packt dafür die Schneiderei ins Erdgeschoss? oO). Und wenn man davor steht, purzeln mehr Chars von oben auf den Boden als Trümmerteile in einem durchschnittlichen Michael-Bay-Film.
Daher meine Frage: Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth? Springt ihr auch immer durchs Fenster?
Edited by ValarMorghulis1896 on 26. June 2017 10:59
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett

Wie verlasst ihr die Schmiede in Belkarth? 145 Stimmen

Wtf? Es gibt noch eine andere Möglichkeit als durchs Fenster zu springen?!?
49%
ZOS_KaiSchoberThors_WacheElCativololo_01b16_ESOrandy1990KitfistoRixxelAsaredSchattenfluegelArkadiusChayneSvenjaDestruentLouise_DarkwaterTorvenToolshak71b16_ESOtheobrandb16_ESOPixelexSyniraNibelaja 72 Stimmen
Ich springe meistens durchs Fenster!
21%
cyberqueen01KnochenschreckSoldier224Jecklldarmok2eb17_ESOAldia_of_DrangleicSorataArisugawaChufuAndreaswn1812ahrturSkorwoodKnight_NevarineBaerwolfThe_SaintUriskPaganiniLileyMc_KnoxUlfricWinterfellcyrion 31 Stimmen
Mal so mal so. Treppe oder Fenster.
6%
mareikeb16_ESOMajiaOrtiHaenkGreydirSiliziumdioxidRealPismireLadyContessaBerga 9 Stimmen
Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
15%
AnnraPeraganCaladElsterchenTanadrielSamRaccoonerhiSevenofNine_1963XerrokEllenLucaASSOLokiAlucardmikeZer0_CooLDarkMagician313MuffinMS91NaporicIkarus_deSSGTurboBeeMurtaghGrimAhmbor 22 Stimmen
Es gibt eine Schmiede in Belkarth? / Who the F*** is Belkarth?
4%
Xatrumateusar558JumpAsaacEpoxidMasterOhCalebBlackhand 7 Stimmen
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Umfragen!
2%
Xanthius0lbertikusSchmetterfroschSpielplatzpartisan 4 Stimmen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube den kürzesten Weg hinaus zu suchen liegt wohl in der Natur der (meisten) Spieler.

Wobei wir nur Glück haben, dass das Fenster nicht aus Glas ist :D
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Ich erweitere: Ich ziele immer die Laterne unten drunter an, und wenn ich sie treffe bleibe ich erstmal 10 Minuten drauf wie'n King stehen, erzähl es jedem in meinen Gilden und im Zone und freue mich.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Ich nehme immer die Treppe! Btw. warum gibt es da kein Geländer? Schlamperei! Schlecht beleuchtet ausserdem!
    Treppe natürlich. Der Call of Duty Pöbel kann ruhig das Fenster nehmen.

30EpKtz.jpg
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Witzige Umfrage!!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Bei mir ist das zwar schon eine weile her, wo ich die Schmiede in Belkarth genutzt habe, aber wenn rennt mein Char die Treppe runter.

hab ja Zeit und es nicht so eilig beim Handwerk ;)
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ich nehme die Treppe, da ich immer nach der Schmiede-Daily die Schneider-Daily mache :)
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Das Fenster. Immer. Außer ich bleib zweimal beim Sprung am Fensterbrett hängen. Dann nehm ich schonmal die Treppe.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

Ich erweitere: Ich ziele immer die Laterne unten drunter an, und wenn ich sie treffe bleibe ich erstmal 10 Minuten drauf wie'n King stehen, erzähl es jedem in meinen Gilden und im Zone und freue mich.

Das hab ich ehlich gesagt noch nie geschafft :o Bin offenbar Bewegungslegastheniker :smirk: Wär doch mal ein nettes Achievment, anstelle von diesem blöden von-der-Nase-irgendeiner-kaputten-Statue-springen :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Wenn man 6 Chars durchloggt um Post einzusammeln und Handwerksdailys abzuarbeiten, ganz sicher das Fenster :D
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Das hab ich ehlich gesagt noch nie geschafft :o Bin offenbar Bewegungslegastheniker :smirk: Wär doch mal ein nettes Achievment, anstelle von diesem blöden von-der-Nase-irgendeiner-kaputten-Statue-springen :smiley:

da ich täglich mindestens 12 bis 14 mal da runter springe, siehts bei mir mit der trefferquote sicherlich besser aus *g
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Vorschlag für den 32. Mai 2018: Macht den Fallschaden in Belkarth deutlich höher oder das Stockwerk ausreichend hoch... dann /sitchair + Popcorn!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Wenn man 6 Chars durchloggt um Post einzusammeln und Handwerksdailys abzuarbeiten, ganz sicher das Fenster :D

know what u mean bro,..
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Nibelaja schrieb: »

lol 6 Chars, ich renn mir einen ab mit 9 Chars ;)
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    Vorschlag für den 32. Mai 2018: Macht den Fallschaden in Belkarth deutlich höher oder das Stockwerk ausreichend hoch... dann /sitchair + Popcorn!

Ich setze mich dann neben dich ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Ich merke grade dass ich mit meinem EINEN Handwerkschar grade ziemlich abstinke :#
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Freiflugmethode ;)
    Love my Stamsorc
  • nobbyk
    nobbyk
    ✭✭

Du kannst auf der Laterne 10 Minuten stehen? Unglaublich!
    Das versuche ich jetzt auch. B)
  • Rixxel
    Rixxel
    Warum die Schmiede in der ersten Etage ist, ja gute frage, da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst beim Rumprogrammieren...
    Fenster? Treppe?
    Ey Fenster, ist doch klar! kürzester Weg zum Stall...
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Da ich immer zuerst hoch zur Schmiede gehe und danach zur Schneiderei (Handwerks-Daylies), nehme ich immer die Treppe, welche entgegen der vorgegebenen Antwortmöglichkeit natürlich zum Glück kein Geländer hat, so dass ich zumindest die obersten Stufen durch seitliches reinlaufen überspringen kann.

Generell springe ich eigentlich nur gelegentlich aus Schlafzimmerfenster. Üblicherweise ist diese Vorgehensweise an das Auftauchen von Drittpersonen gekoppelt, mit welchen ich zu diesem Zeitpunkt kein Zusammentreffen wünsche.

Adlerdings könnte diese Umfrage meinen Horizont bezüglich Fenstersprünge erweitern. Vielleicht ist ja tatsächlich der Weg - Schneiderei- Schmiede- Fenster effizienter als meine bisherige Variante.
    PC-Spieler
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

@ASSOLoki
    Edited by Urkraft on 26. June 2017 11:37
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    unknown.png

Was will uns der Autor (bzw. die Autorin) damit sagen?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    unknown.png

:scream: du erkennst es nicht? :scream:
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Die Umfrage find ich gut :blush:
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭

Rauschmittelexzesse können Laufwege verlängern.

PC-Spieler
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    unknown.png

:scream: du erkennst es nicht? :scream:

Kein Wunder wenn du das Pic verkehrt rum postest. Tsts..
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich erweitere mal... 14 mal am Tag :D

unknown.png
    Edited by Urkraft on 26. June 2017 11:47
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    unknown.png

Für einen reinen Crafting-/Daylie-Char kannste dir doch den Weg zum Verzauberer schenken, wenn du die 3 möglichen Glyphen ein paar mal im Inventar liegen hast. Mach ich da genauso wie beim Alchi und Versorger, brauch halt etwas mehr Platz weil die Dinger nicht stacken.
    Edited by tesob16_ESO74 on 26. June 2017 11:49
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    unknown.png

Für einen reinen Crafting-/Daylie-Char kannste dir doch den Weg zum Verzauberer schenken, wenn du die 3 Möglichen Glyphen ein paar mal im Inventar liegen hast. Mach ich da genauso wie beim Alchi und Versorger, brauch halt etwas mehr Platz weil die Dingen nicht stacken.

ja....stimmt schon....konnt mich bisher noch nicht überwinden. ^^ am ende rennste eh wegen nirnwurz kaufen extrarunden ^^
    versorger hab ich auf allen chars vorrätig.
    Edited by Urkraft on 26. June 2017 11:51
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Oh, verflucht, da ist nichts mit Exzess, das ist ein ziemlich guter Laufweg.
    PC-Spieler
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    ich erweitere mal... 14 mal am Tag :D

unknown.png

Nimm doch die Schmiede im Fenster, dann sparst du noch ein paar Meter ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.