damit womit du am besten umgehen kannst
Ich spiele immernoch meinen ersten char am Liebsten (Magicka Templar). Aber vielleicht auch nur, weil ich zu faul bin mir weitere Chars hochzuziehen..
Was ich so sehe, gehe ich mit meiner Spielweise automatisch in Richtung Magicka Sorc, wobei das als Templar wegen fehlender Schilde deutlich schwerer ist.. und das nicht, weil ich Magicka Sorcs zur Zeit für zu stark halte.. es ist meiner Meinung, die einzige Klasse, die für alles gewapnet ist... Starke Defense, eongebauter escape (auch offensiv sehr gut), guten Schaden, guter cc und gepart mit Schaden bester Burst auf single target...
Aber ich spielte andererseits immer ungern die Mainstreamklassen, da die Herausforderung fehlt...
ja aber grundsätzlich hast du doch so deine antwort
mainstream ist bei der wahl der klasse mage/stam ja eh hinfällig weil es die 'mega' auswahl leider nicht gibt zumal würde ich da eh abwarten nachher hast du ein char gezogen der derzeit super ist und sobald morrowind usw draußen ist kommt nen nerf xD
Die Umfrage gilt meinem persönlichen Interesse und der Frage, ob nur ich Magicka Sorcs zu stark finde oder es auch andere so sehen. Ich würde nicht umsteigen...
damit womit du am besten umgehen kannst
Ich spiele immernoch meinen ersten char am Liebsten (Magicka Templar). Aber vielleicht auch nur, weil ich zu faul bin mir weitere Chars hochzuziehen..
Was ich so sehe, gehe ich mit meiner Spielweise automatisch in Richtung Magicka Sorc, wobei das als Templar wegen fehlender Schilde deutlich schwerer ist.. und das nicht, weil ich Magicka Sorcs zur Zeit für zu stark halte.. es ist meiner Meinung, die einzige Klasse, die für alles gewapnet ist... Starke Defense, eongebauter escape (auch offensiv sehr gut), guten Schaden, guter cc und gepart mit Schaden bester Burst auf single target...
Aber ich spielte andererseits immer ungern die Mainstreamklassen, da die Herausforderung fehlt...
ja aber grundsätzlich hast du doch so deine antwort
mainstream ist bei der wahl der klasse mage/stam ja eh hinfällig weil es die 'mega' auswahl leider nicht gibt zumal würde ich da eh abwarten nachher hast du ein char gezogen der derzeit super ist und sobald morrowind usw draußen ist kommt nen nerf xD
Die Umfrage gilt meinem persönlichen Interesse und der Frage, ob nur ich Magicka Sorcs zu stark finde oder es auch andere so sehen. Ich würde nicht umsteigen...
Es gibt keine Klasse die zu stark ist. sondern nur Spieler die sie gut Spielen können!
Wieso ratest du mir ein paar Duelle zu machen? Ich will mich nicht selbst Loben, aber bislang habe ich mit meinem DK keine Probleme Duelle zu gewinnen. Das einzige problem sind Mag Templar die sich ständig beim schaden nehmen Hochheilen nur im Block stehn und sich ständig immovable pots rein haun. Aber ja, muss jeder selber wissen was Spass für einen is!
btw ich kenne nur eine handvoll gute Sorc Spieler, von daher bleib ich bei meiner Letzten Aussage
Ich zeig Dir dass es als Templar auch ohne immovable Pötte geht
Reinhard72 schrieb: »Ich zeig Dir dass es als Templar auch ohne immovable Pötte geht
Ja wenn man dann die ganze Zeit in Mist Form rumnoobt.
Frag mich warum du über den Templer herziehst ?......die am meisten gespielte Klasse atm im PvP.
Dank schwerer Rüssi....Burst Heal , Mist Form und Reinigen kriegste den eh kaum tot....
Solange der Sorcerer ohne haustiere (pets) spielt ist er im vergleich zu allen anderen klassen wesentlich schlechter dran. Klar solange schilde hochgehalten werden ists ziemlich tricky aber wenn man selbst relativ guten svhaden hat und seine klasse zu spielen weiss wird ein sorcerer mit minen (ohne pets) kein problem darstellen.
Selbst wenn du sie zu stark findest, es wird nichts mehr geändert werden am sorcerer. Musst vllt in den Cp schaden gg schilde erhöhen usw.
Solange der Sorcerer ohne haustiere (pets) spielt ist er im vergleich zu allen anderen klassen wesentlich schlechter dran. Klar solange schilde hochgehalten werden ists ziemlich tricky aber wenn man selbst relativ guten svhaden hat und seine klasse zu spielen weiss wird ein sorcerer mit minen (ohne pets) kein problem darstellen.
TorvenTool schrieb: »Meine Antwort möchte ich insofern einschränken, dass das nur funktioniert, wenn man alles in Magieschaden gibt. Da Reg dann logischerweise nicht mehr vorhanden ist, es keine Kostenreduzierung mehr gibt und Sustain-Sets dem MagDK nur bedingt helfen, ist man natürlich tot, sobald Magicka leer ist. Geht der Gegner innerhalb der ersten 10 Sekunden nicht down, war's das.
Der MagDK hat meiner Meinung nach nur noch die Möglichkeit, als reiner Sustain Tank gespielt zu werden. Oder man kann gut damit leben pro 1-2 Kills selbst einen Tod einzufahren.
Hätte es mal mit Leichter Rüstung versucht. Geht im PVP für den MagDK gar nicht, jedenfalls im Nahkampf. Vor allem ist das mMn. deswegen so, weil der DK keine nennenswerten Schilde hat.
Mit Wüstenrose/Klapperkäfig nietet man immer noch gut was um, aber nur mit MagSchaden auf den Schmuck, was in gut 700 Magicka Reg mündet.