Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Suche Freundlich Humorvolle PvE Gilde.

Ansekh
Ansekh
✭✭
.
Edited by Ansekh on 2. März 2017 07:46
Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Hallo Sven,

    schau bitte mal hier, ob Dir das Konzept gefällt:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

    Wenn ja, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, der verrückte Affe und Käseliebhaber
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo Toerk_Ostkatt

    Es ist nicht wirklich das was ich suche. Aber dennoch vielen dank.

    Mfg Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo du wackerer Recke!

    Eventuell hast du Interesse uns beizutreten!

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/318976/komm-zur-aldmeri-gilde-gefolgschaft-lorkhans#latest

    Uns ist wurscht, wer, was, wie, warum jemand irgendwie ist und würden uns auf viele gemeinsame Stunden freuen!

    Gruß
    Halbhand ;)

    edit. Hab leider übersehen, du suchst ja im Dolchsturz, wünsche dir viel Glück im Spiel und guten Loot!
    Edited by Halbhand on 8. Februar 2017 17:33
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    .
    Edited by Ansekh on 10. Februar 2017 09:06
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.
    Ich suche weiterhin eine Gilde die...

    - auf Seiten des Aldmeri - Dominions agiert.
    - PvE als zentralen Spielstil hat. Gemischt ist aber auch in Ordnung.
    - Zum Großteil erwachsene Mitglieder beherbergt (Jugendliche sind auch kein Problem, solange sie sich zu benehmen wissen!)
    - Die keine TS Pflicht voraussetzt

    Ich spiele ESO noch nicht lange daher kann ich keinen Voll ausgebauten High Level Charakter anbieten.

    Mfg Sven
    Edited by Ansekh on 11. Februar 2017 20:50
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

    Suche weiterhin. irgendwie ist da der wurm drinne ;)
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    um erfolgreich Angebote zu bekommen, hättest du vielleicht gleich als erstes schreiben sollen was für eine Gilde du suchst.
    Einfach nen Punkt dazuschreiben sieht aus wie: "Hey, ich suche was und jetzt bedient mich und macht mir Angebote. Ich suche mir dann das Beste raus^^"
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    um erfolgreich Angebote zu bekommen, hättest du vielleicht gleich als erstes schreiben sollen was für eine Gilde du suchst.
    Einfach nen Punkt dazuschreiben sieht aus wie: "Hey, ich suche was und jetzt bedient mich und macht mir Angebote. Ich suche mir dann das Beste raus^^"

    Ich wollte die anderen Beiträge ja Löschen aber das geht ja nicht. Und das ich auf Angebote hoffe und mir die "Besten" herauspicke das trifft keineswegs zu.

    Ich suche halt eine Freundliche Humorvolle Gilde jedoch keine Massengilde und der Name sollte auch schon zu ESO passen. Hauptmerkmal sollte auf PvE liegen und 18+ wäre schon wünschenswert darüber hinaus sollte keine TS Pflicht bestehen... wie halt oben geschrieben.

    Mfg
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    achso, na dann tut es mir leid. Das habe ich falsch verstanden.
    Ich dachte das wäre dein ursprünglicher Post ;)
    Optionen
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Ich suche halt eine Freundliche Humorvolle Gilde jedoch keine Massengilde und der Name sollte auch schon zu ESO passen. Hauptmerkmal sollte auf PvE liegen und 18+ wäre schon wünschenswert darüber hinaus sollte keine TS Pflicht bestehen... wie halt oben geschrieben.


    Schreibe mich mal an im Spiel.

    Wir sind eine kleine Gilde bei denen manche Mitglieder mehr oder weniger PvE / PvP spielen (kein reines PvP also). Einen TS haben wir zwar, dessen Nutzung ist aber keine Pflicht. Wir sind aber keine Gilde bei der es jede Woche Raids oder ganz besondere Dinge gibt. Wir sind einfach ein paar Leute die gerne spielen und ab und an zu einer Gruppe zusammen kommen um Gruppenverliese und andere Herausforderungen zu meistern. Mit anderen Worten: eine Feierabendgilde.

    Unsere Gilde nennt sich: "Die Jünger des Sithis"
    Edited by Ikarus_de on 28. Februar 2017 13:07
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ansekh schrieb: »
    Ich suche halt eine Freundliche Humorvolle Gilde jedoch keine Massengilde und der Name sollte auch schon zu ESO passen. Hauptmerkmal sollte auf PvE liegen und 18+ wäre schon wünschenswert darüber hinaus sollte keine TS Pflicht bestehen... wie halt oben geschrieben.


    Schreibe mich mal an im Spiel.

    Wir sind eine kleine Gilde bei denen manche Mitglieder mehr oder weniger PvE / PvP spielen (kein reines PvP also). Einen TS haben wir zwar, dessen Nutzung ist aber keine Pflicht. Wir sind aber keine Gilde bei der es jede Woche Raids oder ganz besondere Dinge gibt. Wir sind einfach ein paar Leute die gerne spielen und ab und an zu einer Gruppe zusammen kommen um Gruppenverliese und andere Herausforderungen zu meistern. Mit anderen Worten: eine Feierabendgilde.

    Unsere Gilde nennt sich: "Die Jünger des Sithis"

    Vielen dank für das Interesse aber ich suche Aktuell keine Gilde mehr.

    MfG Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Vielen dank für das Interesse aber ich suche Aktuell keine Gilde mehr.

    Bitte.

    P.S.:
    Naja, wenige Stunden vor meinem Posting suchtest du noch. Hoffentlich hast du die richtige Rosine gefunden. ;)

    Optionen
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
    Optionen
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Schreib mich Ingame einfach mal an. Dann kann ich Dir EquinoX in Ruhe vorstellen.
    LG Thunderhawk97
    EquinoX
    Die Mobber
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.